|
|
Ginsterpfote
Ich setzt vorsichtig die eine Pfote vor die andere, meine Schritte waren wackelig. Als ich drinnen war erstarrte ich, der Bau roch nach Blut und der Anblick der sich mir bot war graueneregend. Dann stürmte ich zu ihm "Blutpfote, oh Blutpfote... was ist denn passiert!"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Nusspfote
Ich hörte Ginsterpfotes rufe aus dem ?Bau und stürumte hinein. "Ginsterpfote? Alles in Ordnung?" rief ich und spürte wie sich panik in mir bereit machte als ich Blutpfote entdeckte.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Löwenfell
Ich lag entspannt im Lager und hielt instinktiv Wache, weil ich keinen Auftrag zu erfüllen hatte. Ich dachte über Narbenstern nach. Irgendwie war unsere Beziehungen so wie die von mir und Wolfstern. Angespannt. Er hatte kein Vertrauen zu mir. Und wie durch einen Zufall war er auch der Mentor von Dämmerpfote.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Ginsterpfote
"Ich äh.. ich ich weis nicht was ist hier los was ist passiert, nachedem mich der Dachs niedergschlagen hat!" miaute ich und meinen Stimme überschlug sich pansich.
Nusspfote
"Blutpfote haben wir auch schon versorgt, er ist nur ein wenig benebelt von den vielen Mohnsamen, die Opalsee ihm eingeflöst hat. Ist bei dir denn alles ok? Ich mein, ich wäre auch nicht mehr ganz auf der Linie, wenn ein Dachs mir eins gewischt hat..." sagte ich schnell um Ginsterpfote zu beruhigen.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Ginsterpfote
"Nein gar nichts ist okay...." krächzte ich ohne atem und begann zu hyperfetilieren und schaufen "Sie... siehst du nicht d----" ich atmete tief ein "das lo... "ich atmete wieder "loch!"
Nusspfote
Pein stieg in mir auf, eig hätte ich merken müssen, das etrwas nicht stimmte... "Tut mir leid! Kannst du gehen? Ich hole eben Opalsee!" sagte ich und rannte zurück auf die Lichtung. Das ich Opalsee brauchte fand ich ärgerlich, doch Ginsterpfote hörte sich nicht gut an und ich wollte nichts falsch machen
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Ginsterpfote
Als Nusspfote nun auch ging und Blutpfote immer noch nicht sagte wurd ich umso hektischer. "Blu..Blutpfote"keuchte ich und massierte seinen Bauch leicht.
(Ja, Blutpfote ist männlich. Die Diskussion, hatten wir doch schon und wenn das so weiter geht, erstelle ich doch noch ne Kätzin die auf Ginsterpfote steht. XD)
Blutpfote (Heumilch, du musst wohl meinen Beitrag übersehen haben. Blutpfote hatte Ginsterpfote eigentlich angesprochen.)
"Du- tust mir weh, Ginsterpfote." Miaute ich und war ehrlich gesagt froh darüber, denn endlich spürte ich wieder etwas. Die Mohnsamen hatten praktisch jedes Gefühl aus meinem Körper vertrieben.
"Ginsterpfote, geht es dir gut?", miaute ich nochmal.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Ginserpfote (ja ich weis eh... aber dann habe ich dich angesprochen und du warst nicht on und Nusspfote hat mit mir gegrete also habe ich mal so getan als ob du nicht reagieren würdest..)
Ich schnappte hecktisch nach Luft und gingn sofort mit dne Pfoten runter. "da" ich musste wieder hecktisch Luft einatmen "das ist do" ich atmete nochmal ein"doch egal wi.. wie" ich rang wieder nach Luft "es mir geht!" Ich war völlig überfordert und hatte angst ich hatte noch nie so einen große Wunde geshen und sie war auf meinen Gefährten. Ich leckte ihm hecktisch den Bauch da ich nich wusste was ich sonst tun sollen, mir war danach eifach mich hinzulegen und zu heulen.
Blutpfote
"Ich möchte aber wissen- ob es dir gut geht. Wenn nicht- dann- dann- wäre..." Ich trat eine Sekunde lang weg und als ich wieder zu mir kam, musste ich erstmal meine Gedanken ordnen, was einen Augenblick dauerte. Dann hob ich trotz einiger Schmerzen den Kof und schaute die Katze an, die ich mehr liebte, als mein eigenes Leben und miaute, dieses Mal auch mit fester und ungebrochener Stimme: "Ich möchte wissen, wie es dir geht. Wenn es dir gut geht, dann bin ich glücklich, weil ich dann weiß, dass ich diese Wunde nicht umsonst erduldet habe. Irgendwie musste ich dich ja vor dem Dachs retten."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Ginsterpfote
"WAS?!" japste ich noch geschockte "das ist auch noch meine Schuld! Na wenn das so ist... " ich musste wieder hecktisch atmen "Dann geht es..." Ich atmete wieder "mir super" miaute ich und taumelte ein wenig. Der Anblick machte mich fertig und meine Kopfschmerzen verbesserten die Lage nciht gerade.
Blutpfote
"Ginsterpfote!", rief ich. Sie stand kurz davor zu kollabieren. Ich hob mich unter Schmerzen auf die Pfoten und wankte zu Ginsterpfote. "Ich würde für dich sterben, solange es dir dann gut geht", miaute ich und half Ginsterpfote sich hinzulegen ohne einfach umzufallen. "Es ist alles in Ordnung." Ich leckte ihr zärtlich über die Wange.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |