|
|
Narbennase
"Ja ganz sicher du sollst es sein, weil ich meine dass du alle guten Führungsqualitäten hast die man braucht, außerdem warst du immer da wenn man sich gebraucht hat. Du hast Eisblatt ins Lager getragen als ich es nicht konnte..." Miaute ich mit freundlich Mine. Dann verfinsterte sich meine Mine wieder und ich sah nach draußen. "Ich muss eine Toten Zeremonie für Wolfstern halten oder?"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Habichtsturz
"Wenn du deine Leben erhalten hast und wir um Wolfstern getrauert haben, möchte ich, dass du Blutpfote zum Krieger ernennst. Und ja, ich weiß, dass er noch etwas zu jung wäre. Löwenfells Junge, wären vor ihm dran. Aber- Er hat heute bewiesen, dass er das verdient hat. Er war bereit sein Leben zu opfern, um gleich zwei Katzen zu retten. Und kämpfen konnte er ohnehin schon immer sehr gut. Und jagen kann er auch. Er ist bereit dafür."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Narbennase
Ich seufzte" nun ich habe wohl keine ander Wahl.." Miaute ich "Immerhin bist du meine erste Wahl" ich schwieg dann ging ich nach draußen und verkündete:" alle herhören! Während meiner Abwesenheit wird Habichsturtz das Kommando haben. " Dann wandte ich mich nochmal an Habichtsturtz. "Während ich weg bin wird jeder genug Zeit haben um sich von Wolfstern zu verabschieden, danach werde ich die Zeremonie für sie halten." Ich Test zu meiner Toten Anfüherin und begann ihr Fell zu lecken. Ich war traurig, dass ich keine Zeit mehr hatte um mich richtig von ihr zu verabschieden. Dann streckte ich mich und verabschiedet mich von meine Clankameraden. Eigentlich sollte Eisblatt jetzt hier sein und auf Wiedersehen sagen... Und sie sollte die erste sein die ich sehen wenn ich wieder heimkehre... Nun ich stehe auch nicht und dem Zweistein und ich habe auch nur ein kleines Anfühernest...
-> Mondstein
Habichtsturz
"Warte, Narbennase. Ich zwinge dich nicht, das zu tun. Ich wollte bloß Blutpfotes Mut ehren. Ich werde ein Zweiter Anführer, auch wenn du ihn erst ernennst, wenn die Zeit dafür reif ist.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Löwenfell
Zum Glück hatte ich keine Wunden aus dem Kampf davongetragen, obwohl ich gegen insgesamt vier Dachse gekämpft hatte. Ich ging zu Wolfsterns Leiche, neigte kurz den Kopf vor ihr und miaute: "Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und unsere Differenzen hatten, warst du eine gute Anführerin. Möge sich der SternenClan dir annehmen." Das Lager sah total verwüstet aus, ich wusste gar nicht, wo ich als erstes hingehen sollte. In den Heilerbau sicher nicht, da würde ich nur stören. Zu Narbennase und Habichtsturz auch nicht, wahrscheinlich besprachen sie den Wiederaufbau des Lagers. Habichtsturz würde wahrscheinlich auch der 2. Anführer des BlitzClans werden.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Wartet... Wolfstern ist tot?
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Wir alle sind ein großer Clan. Zusammen schaffen wir alles!
Habichtsturz
Schließlich stand ich auf und lief zum Heilerbau. Opalsee und Nusspfote mussten jetzt unbedingt helfen. Blutpfote sah danach aus, als wäre er zwar aus dem Schlimmsten schon raus, aber ich hatte immer noch Angst um ihn. Ginsterpfote war ebenso verletzt und Narbennase auch. Sternensturm und goldjunges standen vielleicht unter Schock- Wie eigentlich jeder von uns, nach diesen Ereignissen.
"Opalsee! Nusspfote! Wir brauchen jetzt dringend eure Hilfe. Wir haben mindestens einen Schwerverletzten." Rief ich, als ich in den Heilerbau trat. Dem fügte ich hinzu: "Kann ich euch helfen? Kräuter tragen oder Lager für die Verwundeten herrichten?"
In meinem Kopf surrte es heftig. Ich würde Narbennases Stellvertreter werden und musste dieser Rolle gerecht werden. Wie konnte ich das besser, als wenn ich nicht nur half den Clan zu koordinieren, sondern auch selbst mit zupackte, um zu helfen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Opalsee
"Mohnsamen, Bärlauch, Wacholder, Kerbel. Habichtsturz, nimm dir Mohnsamen und Spinnweben. Nusspfote? Nimmst du den Bärlauch und den Kerbel? Ich hole noch Engelblume, Schachtelfarn und Schöllkraut." Ordnete ich an. "Das ist kein Kerbel. Das sind die Kräuter daneben."
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Habichtsturz
"Mache ich", miaute ich und musste ein Schnurren unterdrücken. Opalsee gab mir freiwillig Mohnsamen. Trotz der schlechten Lage, in der sich unser Clan befand, hatte die Heilerin trotzdem noch immer ein gewisses Maß an Ironie. Das gab mir Hoffnung. Solange Opalsee scherzen konnte, würde alles wieder gut werden.
Ich schnappte mir ein großes Blatt und wickelte die Mohnsamen darin ein. Dann schnappte ich mir noch die Spinnenweben und lief, so beladen, ins Lager hinaus.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Schwerzen^^
Achtung Rehtshribplizie^^
Opalsee
Ich folgte dem Kater. Es ging um Sekungen.
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
(Sekungen. War das Absicht^^?)
Habichtsturz
"Blutpfote hat es am schlimmsten erwischt." Erklärte ich der Heilerin und führte sie zu dem jungen Kater, dessen Rücken totz eines notdürftigen ersten Verbands noch immer unglaublich stark blutete.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Löwenfell
Schließlich beschloss ich doch, mich um meine Familie zu kümmern. Ich legte mich zu Sternensturm und beruhigte Goldjunges: "Keine Angst, Goldjunges. Die Dachse sind weg, du bist in Sicherheit!" Ich putzte sie sorgfältig. Hoffentlich beruhigte sie sich wieder.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Ich sage mal nichts^^
Opalsee
"Press die Spinnweben darauf. Vorher kann ich nichts machen."
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |