|
|
Gepardenpfote
,,Meine schwester ist mit dir immer so glücklich und ich sitze immer im Lager mein Mentor ist auch nicht so viel da wie deiner!"sagte ich zu Blutpfote.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Sternensturm
Ich wachte wieder auf.Goldjunges war schon wach und streckte sich,,Schon wieder fitt?"fragte ich sie mit einem lächeln.
Habichtsturz & Ginsterpfote Ankunft
Habichtsturz
Als ich mit Ginsterpfote ins Lager kam miaute ich zu ihr: "So, nimm dir den Resttag frei. Ich muss mich nun wieder um meine Aufgaben kümmern."
Zufreiden sah ich zu wie die junge Kätzin in den Bau lief, in dem Blutpfote zur Genesung untergebracht war. Schön zu sehen, wenn es den Jungen gut geht. Dachte ich und wurde dann aber von Sorgen überrollt. Mir fiel etwas errschreckendes ein, dass ich unbedingt mit Narbenstern besprechen sollte. Nein vielmehr waren es zwei Dinge. Die miteinander zusammenhängen mochten oder vielleicht auch nicht. Das zu entscheiden würde bei uns, wie auch bei Opalsee, hängen.
Blutpfote
Ich schaute auf, als Ginsterpfote wieder in den Bau trat und begrüßte sie freudig: "Da bist du ja wieder! Was hat Habichtsturz mit dir unternommen?" An Gepardenpfote gewandt sagte ich: "Dass dein Vater so oft im Lager ist, liegt doch nur daran, dass er sich um seine Familie kümmert und daran, dass Habichtsturz ihn erstmal etwas schonen möchte. Die beiden haben ja praktisch alleine das Lager aufgeräumt. Rotfeuer hat eben viel mehr Freiräume, was er tun kann. Und letztlich ist das vermutlich eh egal." Ich grinste und dachte an das Gespräch von Narbenstern und meinem Vater, in dem es um unser aller Ernennung ging.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Gepardenpfote
,,Warum grinnst du so?"fragte ich ihn als ich in sein gesicht sah.Es war nicht wegen Ginsterpfote da würde er anders schauen aber weshalb denn dann?Was wusste er was ich nicht wusste.
Blutpfote
Ich schaute zu Ginsterpfote und dann zu Gepardenpfote und umgekehrt. Sollte ich mein Geheimnis preisgeben? Warum nicht? Die beiden konnten das ruhig wissen. Also Öffnete ich den Mund und erklärte: "Las ich noch völlig bewegungsunfähig war, habe ich Narbenstern und Habichtsturz reden hören. Das war, bevor Narbenstern losgezogen ist, um die Neun leben zu erhalten. Es ging dabei um uns drei. Wir werden wohl schon sehr bald alle drei zu Kriegern ernannt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Gepardenpfote
Als ich das hörte freute ich mich riesig.,,Echt das ist ja toll!Aber was ist mit deinen Geschistern?"wurden sie dann nicht auch zu Kriegern?
Blutpfote
Ich senkte den Kopf etwas und miaute: "Keine Ahnung. Nusspfote wird ja von Opalsee grade erst angelernt, von Pantherpfotes Ausbildung weiß ich nicht, wie weit sie ist und na ja... Dämmerpfote... Ich nehme an, das Narbenstern sie vermutlich persönlich prüfen möchte und vermutlich nicht nur daruf, was ihr Kriegerfähigkeiten angeht. Da kann sie problemlos mit uns mithalten. Aber in Sachen Treue... Ich weiß nicht nicht so recht... Inzwischen mache selbst ich mir da Sorgen..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"Wirklich?!" hauchte ich. "Das ist ja super! Ich freu mich, dass du auch ernannt wirst Blutpfote!"
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Blutpfote
"Vater war der Meinung, dass ich das wohl mehr als verdient habe. Na, mal sehen. Ich weiß ja nicht, warum einen Fast-Selbstmord belohnen sollte." Dabei schaute ich Ginsterpfote sehr verliebt an. Sie wusste warum.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"Naja.. ich weis nicht ob ich das so lustig finden soll?!" seufzte ich. Wenn ich mich so verletzt hätte würde ich mich nicht mal reden trauen.
Blutpfote
Ich schnurrte und sagte: "Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, dass ich bald wieder fit bin. Ich ,öchte endlich wieder laufen können. Herumliegen wird doch irgendwann etwas öde, selbst wenn man so nette Gesellschaft von Freunden wie euch beiden hat."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Ginsterpfote
"Außerdem solltest du lieber nicht aus der Übung kommen!"neckte ich ihn. "Nicht dass du nur rumliegst und fett wirst.." schnurrte ich und leckte ihm über die Backen.
Blutpfote
"Doch nicht vor deinem Bruder", schnurrte ich und erwiderte automatisch Ginsterpfotes Liebkosungen. "Wir machen ihn ja noch ganz neidisch." Ich zog mich etwas zurück und sagte: "Zumindest scheint ja meine Wunde wieder zu verheilen. Ich fühle mich schon wesentlich besser. Trotzdem, einige Zeit bin ich wohl noch außer Gefecht."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |