RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 10:14
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Verstehe Löwenfell." Sagte ich. "Diese Zweibeiner haben echt einen Schaden, oder?" Ich ging in den Heilerbau und wartete dort auf Opalsee.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 10:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ja, es war schrecklich. Sie hetzten ihre Hunde auf mich und wollten mich unbedingt einsperren. Als ich auf einen Baum klettern wollte, warfen sie sogar einen Stock auf mich. Ich weiß nicht, warum sie mich dann verschleppt haben. Jedenfalls waren die anderen gefangenen Katzen nur Einzelläufer, die mich für verrückt hielten , als ich zum SternenClan betete. Keine andere Clankatze war hier.", setzte ich fort. Dann machte ich eine Pause und fragte ihn: "Du hast vorhin gesagt, dass du noch etwas mit mir besprechen willst. Etwas, was dir sehe am Herzen liegt. Was ist es?"

Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan

You never walk alone ;-)
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 10:37

Habichtsturz
Ich legte mich in das Nest in dem ich bei Opalsee meistens lag und antwortete: "Ich denke an die Zukunft unseres Clans. Ich bin noch immer unsicher, wie es weitergehen soll. Ich meine, gut, wir sind der stärkste Clan im Wald, aber auch der in dem die Verwandtschaft untereinander am höchsten ist. Fast jeder hier ist mit uns beiden verwandt. Ich dachte, dass ich mit dir mal darüber reden sollte, ob uns nicht ein Weg einfällt, wie wir verhindern können, dass sich das zu einer Katastrophe entwickelt. Narbenstern kann ich damit im Moment nicht belasten, der hat andere Sorgen, wie du siehst. Gäste, Politik, etc."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 10:47

Löwenfell
Ich dachte nach. Es war richtig, fast jeder war hier mit mir verwand. "Eisblatt wird irgendwann zurückkehren. Und Narbenstern liebt sie ja. Vielleicht könnten die beiden Junge haben. Dann ist das eine kleine Gruppe, die nicht mit uns verwandt ist. Und Rotfeuer wird wahrscheinlich irgendwann auch Wolfsterns Tod überwunden haben. Aber das sind trotzdem zu wenig Katzen.... Wenn wir uns weiterhin so stark vermehren, wird das bald unüberschaubar. Ginsterseele und Blutnacht können von mir aus Junge bekommen, aber dann ist Schluss. Inzucht ist schrecklich! Vielleicht könnten wir Einzelläufer in den Clan aufnehmen. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Aber wenn wir so viele Mitglieder haben, müssen wir unser Territorium vergrößern. Und der SilberClan ist auch nicht gerade schwach... Da bleibt uns am Ende nur noch ein Kampf mit dem FelsenClan übrig.", überlegte ich lange.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 10:53

Habichtsturz
"Ich glaube, dass ein Kampf vielleicht sogar unvermeidbar sein könnte. Und das macht mir die größten Sorgen im Moment. Einzelläufer werden nicht ausreichen und du hast Recht, wir werden langsam zu viele. Und wie ich es sehe, gibt nur drei Möglichkeiten, die uns helfen könnten. Entweder wir vergrößern unserer Gebiet und müssen kämpfen oder, und das sage ich wirklich nur ungern, wir müssen Katzen aus unserem Clan fortschicken, damit sie woanders leben und dort einen neuen Clan aufbauen."
Die dritte Möglichkeit ließ ich bewusst aus. Sie war grauenhaft.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 10:54 | nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:00

Löwenfell
"Nein! Katzen fortschicken... Das wäre wirklich grauenhaft. Sternensturm, Goldjunges, Ginsterseele und Gepardenschweif... Meine engsten Verwandten will ich dadurch nicht verlieren. Aber momentan haben wir eine Art, naja Bündnis (?) mit dem SilberClan. Wenn wir das brechen, weiß ich nicht, ob das dem SternenClan gefällt. Der SturmClan ist viel zu weit weg von uns, der fällt auch aus... So langsam glaube ich auch, dass wir kämpfen müssen. Aber wir haben das nicht zu entscheiden. Vielleicht könntest du später mit Narbenstern darüber reden. Auf dich wird er hören! Aber meiner Meinung nach, werden wir früher oder später kämpfen müssen."

You never walk alone ;-)
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:06

Habichtsturz
Ich nickte stumm. Ich musste daran denken, dass ich heute einen Krieg verhindert hatte, aber wohl der Grund für einen neuen sein würde. Außerdem drückte mich mein Gewissen. Die dritte Möglichkeit die ich sah, war einfach gegen alles, was heilig war und ich würde sie nur aussprechen, wenn dies unsere allerletzte Möglichkeit war. Und selbst dann würde ich nicht dazu raten wollen. Sie fiel einfach vollständig weg.
Doch dann hellte sich mein Blick auf. "Vielleicht... Ja, vielleicht... Löwenfell, und was wäre, wenn wir uns mit dem SilberClan zusammenschließen würden? Ich weiß, das ist völlig mäusehirnig, aber würde das nicht unsere Probleme lösen?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:17

Löwenfell
"Was? Mit dem SilberClan? Aber Wolkenstern wird... Das ist... Ähm-", ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war im BlitzClan geboren worden. Seit meiner Geburt waren SilberClan und mein Clan Erzfeinde gewesen. Aber durch neue Anführer waren wir friedlich und sogar Verbündete! "Ich weiß nicht, wie die anderen reagieren werden. Aber vielleicht ist das wirklich die beste Lösung! Die anderen Clans könnten nichts dagegen machen... Aber wir können das nicht einfach so machen. Der SternenClan! Wir müssen ihn befragen. Und Narbenstern ebenfalls! Aber falls dich mich brauchst: Mich hast du schon einmal mit dieser Idee überzeugt. Sie ist zwar wagemutig, aber bevor es hier Inzucht gibt..."

You never walk alone ;-)
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:23

Habichsturz
"War ja nur so ein Vorschlag", brummte ich. "Ist jedenfalls besser als das was mir sonst noch eingefallen wäre. Das wäre völlig gegen das Gesetz der Krieger gewesen. Aber gut, noch haben wir Zeit. Vielleicht sollten wir ein anderes Mal darüber beraten. Ich denke wir sollten erstmal sehen, dass wir wieder nach Hause zurückkehren, wenn der Fluss wieder völlig in Ordnung ist. Dann kann man darüber immer noch nachdenken."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:28

Löwenfell
Ich nickte. "Stimmt, erstmal sollten wir sehen, ob der Fluss in Ordnung ist. Wenn Gepardenschweif den Fluss überquert, wird er sowieso bald merken, ob der Fluss vergiftet ist oder nicht ."
(Sie viel ich weiß, kommt Radja bis Dienstag nicht on. Soll ich schreiben, dass mich Opalsee verarztet?)

You never walk alone ;-)
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:33

Habichtsturz
"Ja. Wir werden jetzt ertstmal abwarten müssen." Sagte ich und war froh, als Opalsee hereinkam und sich um mich kümmerte. Dannach war Löwenfell dran.

(Bin jetzt auch erstmal off. Bis später.)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 11:39

Löwenfell
Opalsees Kräuter taten mir wirklich gut. Ich streckte mich kurz. Danach rollte ich mich zusammen und schlief ein. Ich war schon sehr müde von diesem langen Tag.

You never walk alone ;-)
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 12:41
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
"Hoffentlich sehr bald" miaute ich schon etwas verzweifelt. Es war sehr bald soweit, möglicherweise sogar schon in den nächsten Tagen.

Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 12:43
von Sternenschweif | 2.903 Beiträge

Sternensturm
,,Wenn ihr es nicht schafft bleibst du eben hier."sagte ich freundlich zu ihr.Sie war echt nett.

Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
nach oben springen

RE:

in Zweibeinerort 28.03.2013 12:56
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Ich schnaufte, mein Bauch Tat jetzt schon wieder etwas weh. "Aber ich kann doch nicht..nicht nach Hause zurück kehren!" miaute ich.

Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen