|
|
Gepardenschweif
,,Ich würde mich sehr freuen!"Ich lächelte glücklich.Ich war so froh ihn zu haben.Ich hatte sonst auch keinen mit dem ich so reden konnte.Er war nicht nur mein Vater sondern auch ein guter freund für mich.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
(Muro ist übrigens eine Katze und kein Kater. ^^)
Muro
"Ich bin Muro, Anführerin einer kleinen Gruppe Katzen die -" Ich brach ab und guckte mich um. Ich wollte nun wirklich nicht zu viel Aufmerksamkeit gewinnen. "Wir alles sind Nachfahren des BlutClans und... nun... Ich bin eigentlich nur hier, weil es vorhin einen kleinen Zwischenfall gegeben hat, der beinahe in einer gewaltsamen Auseinandersetzung ausgeartet wäre. Meine Schwester hat einen deiner Krieger angeriffen, doch die Sache hat sich geklärt. Ich möchte dir mitteilen, dass ich und meine Sippe nicht auf einen Konflikt mit euch aus sind und im Zuge dessen möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich wäre froh, wenn wir auch weiterhin ohne Streitigkeiten auskommen würden."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
"Warte, ich hole uns was vom FBH. Die verdammten Hunde haben wahrscheinlich alles gefressen, was ich bei meiner Jagd erbeutet habe.", miaute ich und verfluchte leise die 4 Bestien, die auf mich losgegangen waren. Ich kam mit einem Kaninchen zurück, legte mich hin und nahm einen Bissen. Dann schob ich es meinen Sohn hin.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
[b]Blutnacht Ankunft[/b]
Blutnacht
Ich trat ins Lager und roch zu meinem Erstauen, dass fremde Katzen hier waren. "Was ist denn hier los? Was machen Katzen aus den anderen Clans bei uns?", miaute ich und guckte zu den fremden Katzen hinüber, die bei Narbenstern standen. Das MUro nun hier war, wusste ich ja, aber wer waren dann die anderen?
Ich schüttelte kurz den Kopf und lief zu Ginsterseele, die bei der Kinderstube stand.
"Na?", schnurrte ich. "Wohin wolltest du denn eben so schnell?" Dabei rieb ich mein Fell an ihrem und leckte meiner Partnerin zärtlich über die Schulter.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Löwenfell
Ich blickte Blutnacht und Ginsterseele kurz nach. Ich knurrte leise und fraß weiter. Ginsterseele schien es wohl kaum zu interessieren, dass ich fast getötet wurde. Naja, wenigstens hatte ich noch mit Gepardenschweif und Goldjunges zwei Jungen, die zu mir aufsahen und etwas mit mir zu tun haben wollten. Auch gut. Schließlich konnte man nicht immer alles haben.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Silberkralle
Neugierig betrachtete ich die fremde Kätzin aus einiger Entfernung. Ich war aber nah genug um zu verstehen was sie sagte. Als sie erwähnte, dass einer unserer Krieger angegriffen wurde, bekam ich einen kleinen Schreck und ich hätte gern gewusst wer es gewesen war.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
[b]Habichtsturz, Opalsee Ankunft[/b]
Habichtsturz
Ich lief langsam durch das lager und begab mich zum Heilerbau. Zum wie vielten Mal war ich nun hier? Kein Wunder, wenn Opalsee darüber Scherze machte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Habichtsturz
Vor dem Heilerbau drehte ich mich nochmal kurz um und winkte Löwenfell zu mir. "Mein Freund, magst du mir nicht erzählen, was ich vorhin alles verpasst habe? Vielleicht vergesse ich dann ja auch, dass ich zum hundertsten Mal in Opalsees Bau festsitzen werde. Auch würde ich gerne noch etwas mit dir bereden, dass mir wichitg wäre."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Narbenstern
Ich nickte Muro zu "danke... wie wäre es wenn wir uns ein wenig beim See unterhalten wo weniger los ist?" fragte ich freundlich die Kätzin. Und deutet zum See der ein paar Fuchslängen entfernt lag.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Ginsterseele
"Hallo [b]Blutnacht[/b]... ich kann riechen, dass [b]Habichtsturtz [/b]und mein [b]Vater [/b]verletzt ist.. was was ist passiert" miaute ich ein wenig neurotisch, seit dem plötzlichen tod von Flammengeist hatten sich die hintersten Rückenhaare nie wirklich ganz geglättet... ich hatte Angst und presste mich an Blutnacht. Mir waren einfach zu viele fremde Katzen im Lager. [i]Ein komischer Streuner, eine Königin des SilberClans, ein Krieger des FelsenClans und ein ausgestoßener... es ist als würde jeden augenblick ein Kleinkrieg stattfinden[/i]
(Die Befehle für Fett, Farbe, etc. funktionieren hier aus irgendnem Grund nicht.)
Muro
"Gut, wie du willst Narbenstern. Mir wäre es auch lieber, wenn nicht zu viele von diesem Gesräch etwas mitbekämen." Ich ging mit Narbenstern aus dem Lager und ging mit ihm am See entlang.
---> Terre
Blutnacht
"Es ist sehr viel passiert, wie es aussieht", miaute ich und schaute mich im Lager um. Hier war wirklich viel los.
"Also, wenn ich richtig verstanden habe ist dein Vater von Zweibeinern entführt worden und Habichtsturz ist los um ihn zu retten, ist dabei aber verletzt worden. Irgendwo hat er dann diese Kätzin und ihre Genossen getroffen, die-" Ich wurde leiser: "Sie sind Nachfahren des BlutClans. Aber so wie es aussieht, sind sie gar nicht so schlimm. Ihre Anführerin ist hier um MIt Narbenstern über einen dauerhaften Frieden zu verhandeln. Ansonsten- Ich habe keine Ahnung wer die übrigen Katzen hier sein sollen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele *hih also hast du dir doch eine W chara gemacht der auf Ginsterseele steht.. (hihi)
".." ich konnte zuerst nicht sprechen. "Löwenfell wurde entführt... von den Zweibeinern?" miaute ich entsetzt. "Wie.. wie konnte das alles passieren wärend wir... ich geschlafen habe?" miaute ich mit zitternder Stimme. [i]Und wenn sie noch jemanden entführen... wenn das nächste mal Blutnacht weg ist.. dann bin ich alleine[/i]
Blutnacht (Ohweh... Das hast du immer noch im Kopf?)
"Liebes, verstehst du jetzt, warum ich dich vorhin nicht mitnehmen wollte?", fragte ich und vergrub meine Schnauze in Ginsterseeles Fell. "Ich hätte es nicht ertragen, wenn dir etwas passiert wäre."
Ich ging mit Ginsterseele über den Lagerplatz und machte es mir mit ihr neben dem Kriegerbau bequem. "Ich weiß nicht, wie das kommen konnte. Ich nehme aber an, dass wir das noch erfahren werden. Beruhige dich jetzt erstmal. - Wie wäre es, wenn ich uns mal etwas zu Essen vom frischbeutehaufen hole?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Ginsterseele
"Ich... ich glaube ich kann jetzt nichts essen, mir ist übel" miaute ich etwas fertig. [i]Der hunger ist mir jetzt vergangen..[/i] Verängstigt zog ich den Schweif um die Pfoten und setzte mich. Ich sah mich im Lager um, doch vor lauter Katzen und zu wenig Platz konnte ich Löwenfell nicht sehen und langsam hatte ich Panik, es waren so viel Fremde Gerüche hier im Lager. Vor allem roch es noch nach Blut.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |