|
|
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Ich betrat das Lager und rief laut: "Ich werde zum BlitzClan gehen und dort etwas mit Narbenstern besprechen! Bis ich wieder zurück bin, haben Wellenschimmer und Otterzahn die Verantwortung über das Lager. Ich gehe alleine, um etwas wichtiges zu bereden, unsere Zukunft hängt davon ab." Ich drehte mich noch ein letztes Mal um, bevor ich das Lager allein verließ.
Wolkenstern Territorium
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Otterzahn
"Dann mache ich mich wohl mal im Lager nützlich. Irgendwelche besonderen Aufgaben für Fleckfell und mich?" Miaute ich an Wellenschimmer gerichtet, die mir noch nicht geantwortet hatte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Otterzahn
"Ok, dann sehen wir, was wir tun können." Miaute ich und wandte mich an meine Partnerin: "Dann komm Fleckfell. Wir holen erstmal ein paar Äste. Damit können wir die Löcher in den Bauen und im Wall um das lager schon mal grob schließen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Windhauch
Blinzelnd öffnete ich die Augen. Ich fühlte Luchskralles Weiches Fell neben mir und unter mir den festgetretenen Lagerboden. Ich hörte Luchskralle gleichmäßig atmen, er schlief also noch. Vorsichtig setzte ich mich auf und schleckte ihm liebevoll übers Fell.
Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Ich betrat wieder das Lager und sah mich um. Meine Krieger machten gerade die Baue dicht. Zufrieden schnurrte ich und ging in den Heilerbau. Vielleicht war Heumilch in der Zwischenzeit aufgewacht...
Wolkenstern Heilerbau
Moosschatten
"Danke mir geht es gut, und dir?", schnurrte ich und setzte mich während ich mir kurz über mein Fell leckte.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Schwarzblume
Nach einem kurzem Blick auf Wellenschimmer, machte auch ich mich daran das Lager winterfest zu machen. Wenigstens konnte ich so etwas nützliches tun. Geschäftigt rannte mit Zweigen im Maul umher und begann die Kinderstube als erstes abzudichten.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Adlerflügel, Bachjunges, Leopardenjunges, Streifenjunges Ankunft
Adlerflügel
ich verließ mit meinen drei Jungen die Kinderstube und wartete. Ich war schon richtig gespannt, was sie jetzt anstellen wollten.
Blütenpfote
"Mir gehts auch gut danke, ich war gerade noch mit Flusspfote und Adlerflügel im Terretorium beim Jagen" schnurrte ich und musste leicht grinsen als ich sah wie er sein Fell leckte. Ich zuckte kurz mit der Schwanzspitze und schaute kurz hinüber zu Flusspfote.
Blütenjunges[SiC.] (W) Junges des Silberclans
Klippenjunges[FelC.] (M) Junges des Felsenclans
Nachtjunges[BlitzC.] (M) Junges des Blitzclans
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |