#106

RE: Blattfall

in Territorium 18.07.2013 17:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tropfenpfote
"Ja, ich glaube ich erinnere mich daran. So würde man eine Maus jagen, nicht?"


Otterzahn
"Genau. Und darauf konzentrieren wir uns heute mal völlig. du hast ja Wolkenstern gehört. Wir sollen erstmal Mäuse fangen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#107

RE: Blattfall

in Territorium 18.07.2013 21:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
Ich entdeckte schließlich unweit von uns eine Maus. Ich wies leise mit dem Schwanz in ihre Richtung und lies mich wieder ins Jagdkauern sinken. "Ich zeige dir nochmal, wie das genau geht. Danach bist du dran."
Ich schlich mich näher an die Maus an und machte einen Sprung. Einen Herzschlagspäter hatte ich die Maus gepackt und getötet.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#108

RE: Blattfall

in Territorium 19.07.2013 14:55
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Windhauch
Glücklich lief ich neben Luchskralle her und schnupperte in der Luft herum. Schließlich roch ich eine Maus. Ich folgte der Spur, sah sie bald und sprang ab. Ich landete mit den Vorderpfoten auf der Maus und biss ihr schnell ins Genick. Ich trug sie zurück zu Luchskralle und vergrub sie dort. "Wollen wir zum Fluss gehen?", fragte ich ihn danach.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#109

RE: Blattfall

in Territorium 19.07.2013 15:09
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm-Ankunft
Ich lief ins Territorium und atmete genießerisch die Walddüfte ein. Ich schlug den Weg zum Fluss ein und als ich ankam, lief ich einfach ins Wasser hinein. Ich begann zu schwimmen und genoss die kühle Nässe. Als ich mich erfrischt hatte, lief ich aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann kletterte ich auf einen Baum und machte es mir dort gemütlich. Von hier aus hatte man einen perfekten Blick über den Fluss und einen Teil des Territoriums.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#110

RE: Blattfall

in Territorium 19.07.2013 17:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tropfenpfote
"Das war klasse!", miaute ich, als Otterzahn die Maus gefangen hatte. "Jetzt versuche ich das mal." Schon wenig später hatte ich eine weitere Maus aufgespürt und ließ mich ins Jagdkauern fallen, so wie Otterzahn es mir gezeigt hatte. Während meine ersten Schritte beim Schleichen noch leicht unbeholfen wirkten und ich ständig fürchtete, dass ich die Maus erschrecken könnte, wurde mein Schleichstil doch schon sehr schnell besser, da ich mich an die Einzelheiten zu erinnern begann. Ich kam in Sprungweite und schlug zu! Ein schneller Sprung und ein Biss und ich hatte meine Maus gefangen.


Otterzahn
"Das hast du gut gemacht." Lobte ich Tropfenpfote. Ich war froh, dass sie das Jagen nicht völlig verlernt hatte. "Lass uns zurück zum Lager gehen. Unterwegs fangen wir sicher noch mehr."
Und so war es auch. Tropfenpfote fing noch zwei weitere Mäuse. Ich allerdings, fing nichts mehr.

---> Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#111

RE: Blattfall

in Territorium 20.07.2013 21:17
von Fleckfell | 664 Beiträge

Fleckfell
ich war etwas weiter von meinen Clangefährten abgetrifftet und konnte sie gar nicht mehr hören. ich erlegte eine drossel die ziemlich unvorsichtig war und machte mich dann zum fluss auf um fische zu fangen. jetzt hatte ich schon eine maus und einen vogel gefangen. ich würde jetzt noch versuchen zwei fische zu fangen und dann wieder ins lager gehen.


Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Hagelpfote(w) - SturmClan - Schülerin

Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
nach oben springen

#112

RE: Blattfall

in Territorium 22.07.2013 18:52
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
Wir gingen Richtung Fluss. "Vater, das ist... Das habe ich wirklich nie bedacht. Was du von mir verlangst ist mehr als nur viel. Aber ich werde diese undankbare Aufgabe übernehmen, aber auch nur weil du es bist, Vater.", knurrte ich leise. Wie konnte mir Wolkenstern nur so eine schäbige Aufgabe geben? Seine Sorgen waren ja berechtigt und ich wünschte dass ich meine Aufgabe ohne Hemmungen erledigen hätte können aber... Das war wirklich schwierig. Aber seine Sorge war nachvollziehbar.

Wolkenstern
"Ich wusste auf dich kann ich mich verlassen. Wenn wir Glück haben, kommt es gar nicht dazu und wir werden verschont. Aber hier stehen meine neun Leben auf dem Spiel. Du weißt, was du zu tun hast?" Adlerflügel nickte, blickte mich aber kurz finster an. "Ich würde es ja auch gern anders lösen aber es ist das Beste, wenn wir es so machen. Bitte versuch das zu verstehen."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#113

RE: Blattfall

in Territorium 22.07.2013 19:05
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Von meinem Baum aus, sah ich Wolkenstern und Adlerflügel zum Fluss kommen. Ich wollte gerade lautlos verschwinden, als Wolkenstern sagte, dass seine neun Leben auf dem Spiel ständen. Ich horchte auf und blieb doch auf dem Baum sitzen. Es war wirklich bescheuert den Anführer und seinen Sohn zu belauschen, aber ich konnte meine Neugier nicht bändigen. Jetzt war es sowieso zu spät, um unbemerkt zu verschwinden. Widerwillig blieb ich auf dem hohen Ast sitzen und konnte nicht anders, als zuzuhören. Ich bewegte mich nicht und verbarg mich hinter den Blättern und Ästen. So konnten mich die beiden nicht sehen.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 19:05 | nach oben springen

#114

RE: Blattfall

in Territorium 22.07.2013 19:12
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Gut. Ich bin froh, dass du das tust. Wenn ich dann auch zum richtigen Zeitpunkt hier bin werde ich dir natürlich helfen.", miaute ich und trank ein wenig vom Fluss.

Adlerflügel
Auch ich trank vom Fluss und schwieg. Ich konnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Wolkenstern diesen Gefallen zu tun. Ich wollte wirklich nicht... Aber was, wenn es stimmte? Es war durchaus möglich, dass es so kam, wie es Vater sagte. Und da musste man wirklich handeln.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#115

RE: Blattfall

in Territorium 22.07.2013 19:17
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Verwirrt starrte ich zu den beiden hinunter. Was sollte Adlerflügel denn tun?, fragte ich mich verwirrt und hörte weiter aufmerksam zu, um iwas davon zu verstehen.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen

#116

RE: Blattfall

in Territorium 23.07.2013 19:15
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell, Blutnacht Ankunft
Löwenfell
Ich atmete erleichtert auf als ich wieder Boden unter meinen Füßen spüren konnte und endlich aus dem Wasser kam. Nicht weit von uns entfernt standen Wolkenstern und sein Sohn am Ufer des Flusses und tranken. Als uns der Anführer des SilberClans entdeckte kam er auf uns zu und miaute freundlich: "Löwenfell und Blutnacht! Was wollt ihr uns sagen? Ich dachte Narbenstern würde zu mir kommen. Ich rede nur mit ihm über..." Ich nickte und unterbrach ihn: "Verzeih mir, Wolkenstern, aber ich weiß was du sagen willst. Wir sind gekommen um dir zu berichten, dass Narbenstern momentan leider an Fieber leidet und deswegen für ihn ein Besuch unmöglich ist. Wenn er wieder gesund ist, wird er euch besuchen und mit dir reden. Du hast mein Wort."

Wolkenstern
"Seid ihr sicher, dass Narbenstern nur Fieber hat und nicht doch noch an den Nachwirkungen vom Kampf gegen den finsteren Wald leidet?", fragte ich unsicher. Ich machte mir etwas Sorgen um die Gesundheit des Anführers. Irgendwie mochte ich ihn und das lag nicht nur daran, dass wir Verbündete waren.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#117

RE: Blattfall

in Territorium 23.07.2013 21:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Nein, sein Fieber hat damit nichts zu tun. Das ist einfach so über ihn gekommen." Erklärte ich und schaute Wolkenstern und Adlerflügel genau an. Die beiden hätten so auch ich und mein Vater sein können. Kräftig, klug und in führenden Positionen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#118

RE: Blattfall

in Territorium 23.07.2013 22:09
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Adlerflügel
Ich überließ meinem Vater das Reden. Er war sicher besser als ich, wenn es darum ging Informationen zu beschaffen.

Wolkenstern
"Na gut, ich glaube euch. Dann werde ich weiter warten, bis Narbenstern vorbeikommt. Richtet ihm von mir gute Besserung aus.", maute ich. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es stimmte, was die beiden mir da erzählten, aber ich würde sowieso nicht mehr aus ihnen herausbekommen.

Löwenfell
"Na dann wollen wir euch auch nicht länger stören. Bis bald!", miaute ich freundlich und winkte mit dem Schweif zum Abschied.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#119

RE: Blattfall

in Territorium 23.07.2013 22:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutnacht
"Auf Wiedersehen." Miaute ich ebenfalls und stürzte mich ins Wasser. Grinsend tauchte ich wieder auf und miaute: "Hoffentlich bleibt es noch eine Weile warm. So ein abkühlendes Bad tut wirklich gut." Dann schwamm ich mit Löwenfell zur anderen Seite zurück auf unser Territorium.


---> Blutnacht, Löwenfell BiC-Terre


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#120

RE: Blattfall

in Territorium 25.07.2013 20:12
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Mit großen Augen verfolgte ich das Geschehen. Mir fiel auf, dass es total unverschämt von mir war, meinen Anführer zu belauschen. Ich glitt lautlos vom Baum. Als ich unten war grub ich leise die Erde um, um meinen Geruch zu verdecken. Dann verschwand ich glücklicherweise unbemerkt im Unterholz und ins Lager.
Federsturm-Lager


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen