|
|
Wolkenstern
Ich markierte die Grenze zum BlitzClan noch einmal ganz genau und danach nickte ich meinem Sohn zu. "Irgendwann wirst du meine Sorgen verstehen." Er antwortete nur: "Deine Sorgen verstehe ich, aber deine Herangehensweise nicht." "Was soll das denn heißen? Soll ich warte bis ich ein Leben verliere?! Ich bin nicht mehr länger bereit dieses Risiko einzugehen! außerdem war von Töten nie die Rede!", konterte ich. "Wenn du von Töten gesprochen hättest würde ich jetzt nicht mehr mit dir reden.", erwiderte er gelassen und trabte ins Lager zurück. Ich bekam Sorgenfalten und ging mit gesenktem Kopf ins Lager zurück.
Wolkenstern, Adlerflügel Lager
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Windhauch
"Okay", antwortete Luchskralle, also gingen wir zum Fluss und fingen noch drei Fische. Auf dem Weg zurück ins Lager fing Luchskrallen noch eine Maus und ich holte noch meine Maus ab. Mit der gesamten Beute(3Fische, 2Mäuse) gingen wir zurück ins Lager.
Windhauch, Luchskralle-Lager
Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger
Otterzahn, Tropfenpfote, Strahlenpfote Ankunft
Otterzahn
"So, wir gehen auf direktem Wege zum Fluss." Sagte ich und nahm den schnellsten Weg zum Wasser hin. Hoffentlich konnte ich Tropfenpfote heute das Fischen lehren.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
STRAHLENPFOTE,OTTERZAHN,TROPFENPFOTE ANKUNFT
tropfenpfote
man merkte deutlich, dass der Blattfall begonnen hatte: ein Eichhörnchen baute sich einen Bau in einem Baum, unerreichbar für eine Katze. Ich wollte grad vor strahlenpfote damit angeben, wie gut ich fische fangen kann, was aber leider damit endete, dass ich mich nassmachte und keinen Fisch fing. Also fragte ich niedergeschlagen habichtsturz, ob er mir das mit dem Fischen nochmal erklären könnte
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Otterzahn
"Das Fischen ist nicht so schwer. Setz' dich an den Rand des Wassers und warte, bis die Fische nah bei dir sind. Achte aber darauf, dass dein Schatten sie nicht verschreckt. Wenn du dann einen Fisch ausgesucht hast, musst du ihn nur noch mit der Pfote aus dem Wasser patschen und an Land werfen. Dort gibst du ihm den Rest. Wichtig ist nur, dass du dabei berücksichtigst, dass es noch die Wasserbrechung gibt. Der Fisch ist nicht da, wo du ihn siehst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sonnenstrahl, Eulenflug, Schattenpfote -> Ankunft
Sonnenstrahl
Wir liefen zu dritt aus dem Lager. "Schattenpfote, was hast du eigentlich als Beute gefangen, als du weg warst?", fragte ich den Schüler.
Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
Adlerflügel Ankunft
Adlerflügel
Ich rannte ihnen hinterher und hatte Sonnenstrahl, Eulenflug und Schattenpfote endlich eingeholt. "Ihr drei wisst schon, dass Schattenpfote Lagerarrest hat und dass ihr Wolkenstern nicht gefragt habt, ob dieser schon abgelaufen ist??", miaute ich und kniff die Augen zusammen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Tropfenpfote
Hä? Wie kann der fisch nicht da sein, wo ich ihn sehe? Ich hab immer bessere augen als meine Schwester gehabt! Ich kann's ja nochmal versuchen... Nachdem es zweimal komplett schiefgelaufen war, ich mittlerweile vollkommen durchnässt war, hatte ich beim dritten mal Glück: ich sah einen lahmen, grossen Fisch. Der war so groß, dass diese Lichtbrechungs-Dingsdabummsda keine Rolle spielte und ich ihn trotzdem traf. Er flog in hohem Bogen... in otterzahns Gesicht, wo er nochmal kräftig mit der schwanzflosse zuschlug. Man war das peinlich, direkt vor strahlenpfotes Augen!
Unterschätzt niemals die Wut, die geschwindigkeit und die kraft eines einzelläufers, denn nichts lässt einen Krieger stärker werden als der Wille nach Anerkennung, nach Integration und zu Freunden!
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Otterzahn
"Oha!", miaute ich, als mir der Fisch, den Tropfenpfote gefangen hatte, kräftig auf die Nase schlug und ich ihn erst packen konnte, als er zu Boden fiel. Dann aber begann ich zu lachen. Sicher hatte das richtig komisch ausgesehen. "Hahaha! Eine interessante Methode seinen Mentor zu verprügeln, ohne seine Pfoten einzusetzen", lachte ich. "Ich denke es gibt kaum eine Katze, die jemandem eins auf die Nase geben kann, ohne ihn selbst zu berühren." Ich guckte auf den Fisch und miaute: "Nun, Tropfenpfote, das ist dein erster selbstgefangener Fisch. Gratulation. Aber ich glaube, wir werden noch ein wenig daran arbeiten müssen, dass du auch kleinere Fische fangen kannst. Ich denke, dass du nun bemerkt hast, dass die Lichtbrechung des Wassers dir gerne mal einen Streich spielt. Die ist es nämlich, die dir den Anschein gibt, dass die Fische dort sind wo du sie siehst. Dabei sind sie eigentlich noch ein Stück weiter von dir weg. - Zumindest wenn du schräg auf das Wasser guckst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sonnenstrahl
"Ich dachte, Schattenpfote muss nicht mehr im Lager bleiben", miaute ich überrascht. "Aber wenn sein Lagerarrest noch nicht abgelaufen ist, tut es mir Leid, das ich ihn mitgenommen habe."
Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
Tropfenpfote
Belustigt schaute ich auf. „otterzahn? Wie kann es denn sein, dass ich, obwohl ich so gute Augen hab, nicht den Fisch an der richtigen stelle sehe? Muss ich etwa zurück in den heilerbau?”, fragte ich traurig. Wie langweilig das war... Da wollte ich nich schon wieder hin! Um mich zu beweisen, versuchte ich erneut einen Fisch zu fangen, aber ich streifte ihn nur an der schwanzflosse.
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Otterzahn
"Das habe ich doch grade versucht zu erkären. Das liegt daran, dass das Wasser das Licht bricht. Ohne licht würdest du den Fisch nicht sehen können. Es wird von seinem Körper reflektiert und in deine Augen zurückgeworfen. Das was du als Farben des Fischs siehst, ist das Licht, das von seinem Körper absorbiert wurde. Nun... Das Wasser bricht das Licht, beim Eintritt oder Austritt in seine Oberfläche. Das verändert dann scheinbar die Position der Fische. Du wirst es aber schnell lernen, dass man, wenn man von Oben aufs Wasser guckt, ihre Position relativ gut erkennen kann."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
Tropfenpfote
"was?! Ich verstehe das nich... Ich hab verstanden, dass es nichts mit meinen Augen zu tun hat. Lernt man sowas, wenn man ein Krieger ist?"
Meine charas:
Bärenkralle (SiC)
Tropfenjunges (SiC)
Otterzahn
"Na ja... Vielleicht war das doch etwas zu viel. Versuche es einfach nochmals einen Fisch zu fangen, du wirst dich daran gewöhnen und wissen wohin man schlagen muss, damit man ihn erwischen kann." Sagte ich und schaute zu Blumenpfote. "Willst du auch mal dein Glück versuchen?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |