|
|
Wolkenstern
"Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten! Phönixfeder ist vom SilberClan verbannt! Er wollte mich nicht akzeptieren und ist nun beim SturmClan oder ein Einzelläufer! Außerdem ist jeglicher Kontakt zu ihm von mir persönlich verboten.", verkündete ich und sah jedem ernst in die Augen. "Und Vogelfeder hat gerade Junge bekommen! Es sind drei gesunde Jungen und ich bin der Vater! Adlerjunges, Minzjunges und Windjunges!" Nun schwoll meine Brust vor stolz auf die Kleinen richtig an.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Wolkenstern
"Und da Vogelfeder jetzt in der Kinderstube liegt, übernimmt Wellenschimmer ihre Aufgaben als Stellvertreterin. Sie wird jetzt danach alle Patroullien einteilen. Ich vertraue auf dich, Wellenschimmer!", setzte ich fort und berührte ihre Stirn mit meiner Nase. Danach rief ich noch laut: "Heupfote und Fleckpfote, ihr wartet beim Lagereingang auf mich!"
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Wellenschimmer
,,Ich teile jetzt die Patroulien ein!"ich ging auf die Lichtung um dort die Patroulien einzuteilen.Ich hatte schon überlegt und wusste wer was machen sollte.
Wellenschimmer->Lager
Drachenherz(Felsenclan)m
Wellenschimmer(Silberclan)w
Schattenfrost(Sturmclan)m
Sternenpfote (Blitzclan)w
Gepardenjunges(BlitzClan)m
Saphirpfote
"Glückwunsch Wellenschimmer." Miaute ich
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Schwarzblume
"Was ist Wolkenstern?", fragte ich. "Du hast nach mir gerufen."
(sorry, dass ich erst jetzt komme, aber unser Computer war kaputt)
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Schwarzblume
Als ich sah, dass Wolkkenstern schon wieder weg war, beschloss ich, auf ihn zu warten. Ich trottete zu einem sonnigen Felckchen und legte mich nieder.
Schwarzblume --> Lager
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
Ich rief so laut ich konnte: "Alle Katzen, die alt genug sind, selbst ihre Beute zu machen, mögen sich zu einem Treffen unter dem Hochstein versammeln! Ich werde nun die Katzen, die mich auf die große Versammlung begleiten, bekanntgeben!"
Ich hatte mir genau überlegt, wen ich mitnehmen wollte.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Luchspfote
Ankunft
Ich wusste was nun kam, trotzdem freute ich mich nicht besonders darüber. Meine erste versammlung.. als Schüler des Anführeres, was für eine Ehre. Ich versuchte mich zu freuen doch es klappte nicht. Mein Herz hin in meinen Schweif.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |