![]() |
|

Wolkenstern
"Alle Katzen, die alt genug sind selbst Beute zu machen, mögen sich bitte zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln!", rief ich laut und wartete, bis alle da waren. Danach bestimmte ich: "Da die große Versammlung heute Abend beginnt, bestimme ich jetzt alle Krieger und Schüler, die mitgehen dürfen! Es werden Vogelfeder, Graunase, Wellenschimmer, Eispelz, Schneesturm und Federsturm mitkommen! Orchideenblatt, Fleckpfote, Seelenpfote und Heupfote bleiben im Lager. Falls Phönixfeder zurückkommt, erzählt ihm bitte was er verpasst hat!" Ich hoffte, dass sie meinen Entschluss verstehen würden. Ich konnte schließlich nicht jeden mitnehmen...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan

Heupfote
Ankunft
Aufmerksam hörte ich Wolkensterns Worten zu und setze mich neben meine Freundin Fleckpfote
Hoffentlich dürfen wir gemeinsam unserer erste große Versammlung erleben
Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

Heupfote
Traurig lies ich den Kopf hängen. Nur weil er Orchideenblatt nicht leiden kann ich sie aber schon, oder vielleicht weil ich etwas gegen seien Ernennung als Anführer gesagt hatte?
Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 345 Benutzer (11.12.2024 11:44). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |