|
|
Vogelfeder
"Wenn ich anmerken darf: die Lage zwischen den Clans ist im Moment schon sehr gereizt hilft es da sich mit dem Blitzclan zu verbündend?" Rief ich laut und starrte Wolkenstern eine Weile finster an...ich war ihm wohl nicht mehr gut genug als 2. Anführerin, oder was was war der Grund, das er mich nicht beachtete...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wolkenstern
"Was sollen wir sonst machen, Vogelfeder? Wir haben keine andere Wahl...", erwiderte ich schnell und sah sie fragend an. Wenn sie eine Idee hatte, konnte sie diese gerne sagen. Wenn nicht, dann würde es besser sein, dass sie ihren Mund hielt. Warum verdammte sie alles, was ich tat?
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
Otterzahn
"Also als Alternative haben wir nur drei Dinge", miaute ich. Wir können ohne den BlitzClan versuchen weiterzuleben aber, verhungern vermutlich, wir können wegziehen und woanders leben oder wir warten, dass der BlitzClan verdurstet und wir übernehmen sein Gebiet und jagen dort. Letzteres ist wie gesagt ist zu grausam, um es durchzuführen. Daher bleiben nur die erstgenannten Alternativen."
Dann miaute ich noch an Vogelfeder gewandt: "Verzeih mir, wenn ich dir irgendwie ins Wort gefallen bin. Ich halte ja schon meinen Mund."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wellenschimmer Ankunft
Ich blickte zu Wolkenstern.Ich nickte und setzte mich hin.Ich gab ihm recht damit was er sagte.wir mussten mit dem BiClan zsm arbeiten.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Wolkenstern
"Gut. Fast alle sind meiner Meinung. Wolfstern wird mit ihrem Clan sprechen und uns morgen besuchen. Sie darf unser Territorium betreten. Niemand greift sie an, ist das klar?", miaute ich. Diese Sache wollte ich schnell geklärt haben.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Saphirmond
"Verstanden." Was könnte ich schon groß ausrichten?M
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Kriegerin)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer auf Reisen)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
Vogelfeder
"Es würde gegen all unsere Gesetze verstoßen...außerdem werden die anderen denken das wir uns verbündet haben, wobei der Gedanke ja nich ganz falsch ist...." Ich verstand Wolkensterns plötzliche Neigung dem Blitzclan gegenpber nicht, es war nicht seine Art sich mit anderen Clans zu verbünden, es Verletzte seinen großen stolz...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wolkenstern
"Ich werde nicht zusehen, wie wir verhungern. Schneestern und Glanzstern würden auch nicht anders handeln. Vogelfeder, sag mir bitte eine Lösung, die sicherer für uns ist. Ich verliere lieber meinen Stolz und überlebe dafür. Der DonnerClan und der WindClan haben sich auch einmal verbündet!!", miaute ich genervt. Sie kritisierte mich, aber wusste selbst keine Lösung. Na toll.
Vogelfeder
Wir hatten keinen Hunger gelitten in den letzten Tagen...ich verstand seine Sorge nicht...doch ich wollte ihn nicht vor den anderen bloßstellen und nickte nur " du bist der Anführer Wolkenstern, mir steht es nicht zu über deine Endscheidungen zu urteilen, wenn du meinst, dass du das richtige tust, dann will ich nicht die sein, die dir im weg steht...aber ich werde auch nicht die sein, die den anderen erklärt warum der Blitzclan bei uns haust....ich Sage nur es ist gegen das Gesetz und wird dem sternenclan sicher nicht gefallen..." Ich sah ihn an während ich redete, danach sengte ich den Blick auf die Pfoten. Nach dieser rede würde er sich mich eh vorknöpfen sobald die Versammlung beendet war...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wolkenstern
"Graunase, was sagst du dazu?" , fragte ich den alten Heiler. Ich traf keine Entscheidung ohne ihn. Das hatte ich mir vorgenommen.
Graunase
Ich erhob mich und miaute: "Wolkenstern, der SternenClan hat mir nur die Botschaft überbracht. Aber wir müssen überleben. Der Fluss, unser wichtigstes Mittel, um zu überleben, wird vergiftet werden. Der SternenClan vertraut auf dein Urteil, bis jetzt hast du nichts falsch gemacht. Ich weiß nur, dass ich Minzjunges als Schülerin nehmen werde. Die Made in ihrer Beute war kein Zufall. Sie wird meine Nachfolgerin werden. Aber es stimmt, dass unsere Überlebenschancen ohne Fisch beträchtlich sinken..."
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Wolkenstern
"Gut! Das reicht mir! Ich werde gleich die Zeremonie für die Jungen halten. Aber vorher möchte ich eines sagen: Ich danke euch, für euer Vertrauen. Danke. Ich könnte mir keinen besseren Clan als euch wünschen. Diese Krise werden wir zusammen durchstehen! Beim SternenClan, das werden wir! Mit dem BlitzClan!", verkündete ich laut, sodass es auch Wolfstern gehört haben musste. Ich warf Vogelfeder einen warmen liebevollen Blick zu. Ich liebte sie, egal ob sie mit mir einer Meinung war, oder nicht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |