|
|
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern, Streifenjunges Ankunft
Wolkenstern
"Hier sind wir. Von hier aus hat man eine tolle Aussicht ins Territorium, oder?", schnurrte ich und setzte meinen Enkel dort ab, wo ich immer saß und zu dem Clan sprach.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Streifenjunges
"Woooow!Das ist ja fantastisch!Ich sehe das ganze Lager und ich kann den Fluss vom Territorium sehen."staunte ich mit großen Augen."Und du stehst immer hier oben?Die Aussicht ist unfassbar schön."Ich sah wie mich die Katzen und ansahen,unter anderem meine Geschwister,weshalb ich versuchte nicht wie ein winziges Junges zu sondern stolz neben meinen Großvater zu wirken.
Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Blumenjunges(w.) Junges im Felsenclan
Wolfszahn(m.) Krieger im Silberclan(kommt demnächst)
Hallo Leute. Ich bin vom 9.7-31.7 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Wolkenstern
"Ja, hier oben ist es toll. Jetzt geh bitte wieder runter, ich möchte eine Versammlung halten.", schnurrte ich und leckte ihm über den Kopf. Ich wollte den Clan über vieles informieren.
Streifenjunges
"Ok,ich klettere wieder zu meinen Geschwistern.Vielen Dank Opa!Das war super toll!"versuchte ich mich auszudrücken und lächelte ihm zu.
Streifenjunges Lager
Streifenjunges(m.) Junges im Silberclan
Blumenjunges(w.) Junges im Felsenclan
Wolfszahn(m.) Krieger im Silberclan(kommt demnächst)
Hallo Leute. Ich bin vom 9.7-31.7 nicht online! Ich fände es furchtbar nett, wenn einige so lieb wären und meine Charaktere bis dahin übernehmen könnten.Bisher nur Streifenjunges (SiCl) und Blumenjunges (FeCl)
Wolkenstern
Ich blickte Streifenjunges kurz nach, bevor ich mich entschlossen an die Spitze des Felsens stellte und laut rief: "Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, mögen sich bitte zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln! Das ist nur eine Versammlung für Krieger und Schüler! Die Jungen gehen schnell wieder in die Kinderstube! Jegliche Missachtung dieses Befehles wird weitreichende Konsequenzen mit sich bringen!" Ich spannte meine Muskeln etwas an und blickte kalt ins Lager, um den Ernst der Lage noch zu verdeutlichen.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Wolkenstern
Ich hatte doch laut genug gerufen, also warum kam niemand außer Moosschatten her? Wütend funkelte ich die Katzen, die noch im Lager geblieben waren und mich scheinbar völlig ignorierten, an und brüllte regelrecht: "Entweder ihr alle kommt jetzt zum Hochstein oder ich werde euch alle bestrafen!! Ich will euch warnen und euch mit wichtigen Informationen das Leben retten und was tut ihr?? Ihr ignoriert meinen Aufruf?? Geht ihr so mit mir um?!" Ich knurrte laut und fuhr wütend die Krallen aus und ein...
Schwarzblume Ankunft
Schwarzblume
Ich ging zum Hochstein und wartete, bis sich alle übrigen Katzen versammelt hatte.
Silberkralle(w): Felsenclan; Aussehen: silbern gestreift mit hellblauen Augen
Sandpfote(w): Felsenclan; Aussehen: sandfarben und leicht getigert mir mitfühlenden blauen Augen
Schneekralle(w): Felsenclan; Aussehen: langhaarige, weiße Main Coon Katze mit blauen Augen
Schwarzblüte(w): Silberclan; Aussehen: weiß mit schwarzem Schwanz und grünblauen Augen
Moospfote(m): Silberclan; Aussehen: grau getiegert mit blauen Augen
Wolkenstern
Ich knurrte: "Vier Mitglieder kommen um sich meine Versammlung anzuhören? Ist das euer Ernst?" Ich war stocksauer auf den Clan. Heumilch war einfach davongelaufen, sie interessierte es anscheinend nicht, dass ich über ihre Sicherheit reden wollte! Ich brodelte nur so vor Wut.
Adlerflügel
Ich seufzte. "Vater, ich hole die Schwerhörigen schon..." Ich ging ins Territorium
Adlerflügel Territorium
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |