#151

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 21:54
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern (danke Habicht, ist nämlich eine wirklich wichtige Versammlung ^^)
Als ich sah, wie schnell alle zum Hochstein kamen und mich erwartungsvoll ansahen, wurde ich noch entschlossener und rief laut: "Ich habe euch einiges zu sagen! Meine vorige Rede war nicht ganz nett, das gebe ich zu. Ich war enttäuscht - warum, das wisst ihr ja. Aber ich würde diese Angelegenheit gerne vergessen und euch nun wirklich ausführlich über die Geschehnisse im finsteren Wald informieren und mit euch die weitere Vorgehensweise besprechen: Heumilch wurde in das Reich des finsteren Waldes entführt. Obwohl ich stark vermute, dass der TigerClan dahinter steckt, habe ich dafür keine Beweise! Narbenstern war ebenfalls dort und hat es geschafft, das Portal zu verschließen! Nun kann uns niemand aus dem finsteren Wald angreifen, aber dafür können wir auch nicht mit dem SternenClan kommunizieren. Und eine Unklarheit will ich auch aus der Welt schaffen: Ich habe im Kampf kein Leben verloren, ich besitze immer noch neun Leben! Ich wundere mich selbst darüber, da ich die ganze Aufmerksamkeit der Gegner auf mich zog, um Narbenstern den Rücken freizuhalten, aber ich habe kein Leben verloren! Als ich beim BlitzClan war, war Narbenstern noch ohnmächtig und wir beide konnten nicht miteinander reden! Mir wurde gesagt, dass er uns bald besuchen werde, wenn es ihm besser geht. Ihr wisst, was ihr zu tun habt, wenn ihr den BlitzClan auf unserem Territorium vorfindet. Fragt sie, was sie wollen, aber führt sie nur in unser Lager, wenn Narbenstern dabei ist. Sie sind zwar unsere Bündnispartner, aber trotzdem gibt es noch Grenzen, an die wir uns alle halten sollten. Und niemand, wirklich niemand überschreitet ohne meine ausdrückliche Erlaubnis den Fluss und geht zum BlitzClan! Ich denke das wisst ihr bereits, trotzdem möchte ich es euch noch einmal sagen." Ich machte eine kurze Pause um meinen Kriegern und Schülern etwas Zeit zu geben, über meine Worte nachzudenken.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#152

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 21:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Moment, wir können nicht mehr mit dem SternenClan in Verbindung treten? Gar nicht? Also nicht mal mehr über den Mondstein? Das wäre ja eine Katastrophe!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#153

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 22:02
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich nickte langsam verständnissvoll.
Der Sternenclan war mir erschreckend unwichtig...


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#154

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 22:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ich selbst habe das noch nicht versucht, sondern nur gehört. Um das zu überprüfen werde ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch zusammen mit Narbenstern, zum Mondstein aufmachen. Aber es stimmt schon, dass niemand von uns eine Vision oder einen Traum vom SternenClan seit der Schließung des Portals hatte, oder?", antwortete ich Otterzahn.
Danach stand ich wieder auf. "Wir haben momentan Blattfall und da bald meine erste Blattleere als Anführer eintreten wird, werde ich euch Anweisungen geben, wie wir diese harte Zeit am besten überleben können. Der FBH ist sehr groß und das ist auch gut so. Trotzdem werden wir weiterhin so viel wie möglich jagen. Wir werden unsere Jagdrotten pro Tag verdoppeln. Nun müssen wir noch versuchen, Mäuse zu jagen. In der Blattleere konzentrieren wir uns hauptsächlich auf den Fluss. Soweit ich weiß, friert dieser nicht an allen Stellen zu. Weiters ist Otterzahn nun für die Sicherheit des Lagers zuständig. Solange seine Schülerin Tropfenpfote krank ist, wird er die Leitung über die Sicherung des Lagers haben. Wellenschimmer teilt weiterhin die Patroullien ein aber lässt Otterzahn bitte genügend Krieger da, wie er verlangt."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#155

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 22:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Ich werde mein Bestes tun, Wolkenstern." Miaute ich und wunderte mich, dass er mich wieder mit einer wichtigen Aufgabe betraute. Verdient hatte ich das nach unserem Streit ja eigentlich nicht. Aber das zeigte ja, dass Wolkenstern mir wirklich nicht mehr böse war, wegen dieser Geschichte.

(Au, stimmt ja. Ich wollte Tropfenpfote ja auch spielen^^)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#156

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 22:44
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Als ich hörte, dass Heumilch vermutlich vom Tigerclan entführt worden war, erschrak ich. Sie war eine Freundin von mir und obwohl ich dem Tigerclan noch nie begegnet war, konnte ich mir vorstellen, dass er nicht gerade liebenswürdig war.

Düsterklaue
Ich zuckte zusammen, als ich das mit Heumilch hörte. Sie war so etwas wie eine Mutter für mich! Besorgt setzte ich mich hin, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Windhauch
Ich war froh, dass Wolkenstern wenigstens nicht mehr sauer auf seinen Clan war. Ich hoffte, dass er auch nicht mehr sauer auf mich war. Ich beschloss später mal mit ihm zu reden.


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 22:47 | nach oben springen

#157

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 22:51
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Heumilch ist doch wieder da. Wolkenstern erzählt bloß, was letztens passiert ist nochmal freundlich.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#158

RE: Hochstein

in Hochstein 13.07.2013 22:58
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Ich seufzte hin und hergrissen zwischen Wolkensterns Worten und dem Eingang des Heilerbaus. Immer wieder blickte ich vorsichtig nach hinten. Was wenn sie es nicht schafft! Nervös tapte ich von einem Bein auf das andere.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#159

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 00:01
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Sonnenstrahl
Ich hörte Wolkenstern aufmerksam zu. Erschrocken hörte ich mir die Nachricht von Heumilch und dem TigerClan an.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 00:02 | nach oben springen

#160

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 00:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Und noch etwas: Da in letzter Zeit gerne diese Regel missachtet wurde, werde ich die Schüler gerne wieder darauf hinweisen, dass sie nichts ohne Begleitung eines Kriegers im Territorium zu suchen haben. Strahlenpfote und Blütenpfote haben gegen diese Regel verstoßen und ich verhänge 3 Tage Lagerarrest über die beiden. Bei Blütenpfote gilt dieser selbstverständlich erst, wenn sie wieder gesund ist. In Zukunft werde ich jeden Schüler, der gegen diese Regel verstößt, hart bestrafen. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.", miaute ich ernst.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#161

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 00:20
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Ich wollte Wolkenstern wirklich nicht widersprechen, trotzdem hätte ich ach zu gerne etwas eingewandt. Ist es für Blütenpfote nicht schon Strafe genung wenn sie Krank ist und leidet?


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen

#162

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 08:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tropfenpfote Ankunft

Tropfenpfote
Ich lief zwischen den anderen Katzen entlang und fand schließlich Otterzahn, der neben Fleckfell saß und Wolkenstern interessiert zuhörte. Ich setzte mich auf seine andere Seite und miaute leise: "Otterzahn, ich bin wieder gesund."


Otterzahn
"Tropfenpfote! Das ist ja schön, dass es dir wieder gut geht. nach der Versammlung kümmern wir uns direkt um dein Training, ja?" Miaute ich glücklich, als ich meine Schülerin endlich wieder auf den Pfoten sah.


Tropfenpfote
"Natürlich!", freute ich mich und wäre am liebsten hochgesprungen und dann aufgeregt hin und her gehüpft. "Worum geht es denn bei der Versammlung?"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#163

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 08:53
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Sonnenstrahl
Ich nickte zustimmend. Es war wirklich gefährlich für einen Schüler da draußen. Und vielleicht läuft Schattenpfote auch gerade dort rum? Ich hoffte, das Schattenpfote irgendwann zurückkommen würde..


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#164

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 12:21
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich seufzte und tappte zu Heumilch.
leise maunzte ich. ''Blütenpfote wird es schaffen..sie ist stärker als so manche andere Katze hier''
Obwohl ich mit Heumilch redete blickte ich zum Lagerausgang, als würde ich auf etwas warten.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#165

RE: Hochstein

in Hochstein 14.07.2013 19:50
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Heumilch
Ich zog Strahlenpfote enger an mich und seufzte noch einmal leise "danke danke meine kleine, es tut mir leid, dass ich dir nichts dafür zurück geben kann war für dich den gleichen wert hat.." Dann leckte ich ihr das Fell glatt und gab ihr ein Zeichen mir zu Tropfenpfote zu folgen. "Hallo meine kleine schön, dass nur eines meiner vielen Jungen krank ist" schnurrte ich glücklich.


Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Heumilch (weiblich) SilberClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Luchskralle(männlich) SiClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Einge SternenClan Katzen


http://heumilch.deviantart.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen