|
|
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
"Alle Katzen, die alt genug sind um ihre Beute selbst zu machen mögen sich bitte zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln!", rief ich laut und wartete. "Es sind letzter Zeit viele Sachen passiert und ich wollte euch einmal über alles informieren! Also, zuersteinmal die besten Nachrichten: Der Fluss ist wieder sauber und ich erlaube allen Kriegern und Schülern hiermit, vom Fluss zu trinken und Fische zu fangen!", verkündete ich feierlich und wartete noch einmal, bis der Jubel verklungen war.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Schwarzblume & Moospfote Ankunft
Schwarzblume
Erfreut miaute ich, als ich hörte, dass der Fluss wieder in Ordnung war.
Moospfote
Ich setzte mich etwas abseits hin, aber so, dass ich alles gut hören konnte.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Wolkenstern
"Des weiteren begrüße ich Drachenherz und Phönixfeder im Clan! Ich bin überzeugt, dass sie sich hier gut einleben werden und uns helfen werden, so gut sie können! Heumilch ist ebenfalls zurück von ihrer Reise. Sie und Fleckfell werden bald Junge bekommen, es ist also für Nachfahren gesorgt!", schnurrte ich laut und sah dabei jeder einzelnen Katze erfreut in die Augen. Danach fuhr ich fort: "Leider gibt es auch schlechte Neuigkeiten: Otterzahn hat Fieber und liegt im Heilerbau. Während er außer Gefecht ist, werde ich mich um Adlerpfote und Windpfote kümmern!"
Aber zuletzt noch einmal etwas gutes: "Ich habe mich entschieden wer nach Blitzkralles Verschwinden Moospfotes Ausbildung übernimmt! Federsturm, du hast schon Saphirklaue gut ausgebildet und ich bin überzeugt, dass du Moospfote zu einem starken Krieger ausbilden wirst!"
You never walk alone ;-)
Moospfote
Freundlich erwiederte ich ihren Gruß und war froh, dass ich nun endlich wider einen Mentor hatte.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Sonnenstrahl
Es war gut, das der Clan Nachwuchs bekam und auch für das Training der Schüler gut sorgte. Nur Otterzahn war krank. Hoffentlich wird er bald wieder gesund! Ich hoffte für die Neuen, Drachenherz und Phönixfeder, das sie sich gut einleben würden.
Sonnenstrahl (m), SilberClan
Tigerjunges (m), SturmClan
Wolkenstern
"Die Versammlung ist beendet!", rief ich und sprang vom Hochstein herab. Ich wollte mal die Königinnen in der Kinderstube besuchen.
Wolkenstern Kinderstube
You never walk alone ;-)
Schwarzblume
Zufrieden, dass es unserem Clan gut ging, aber auch besorgt, da Otterzahn krank war, entfernte ich mich vom Hochstein, um meine eigene Schülerin, Teichpfote, zu suchen.
Schwarzblume Lagerplatz
Moospfote
Ich wandte mich an Federsturm und miaute voller Tatendrang:"Wann fangen wir mit dem Training an?" Ich wollte so bald wie möglich weitertrainieren und konnte es gar nicht mehr erwarten, das Lager zu verlassen.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Wolkenstern Ankunft
Wolkenstern
"Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu machen, mögen sich bitte zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln!", rief ich laut und fühlte mich sehr stolz, als sich so viele Krieger und Schüler versammelten. "Bärenklaue, bitte tritt vor! Du bist ein Einzelläufer und willst dem Clan beitreten! Der SternenClan hat mir soeben versichert, dass wir dir vertrauen können! So frage ich dich: Schwörst du stets für den SilberClan zu kämpfen und unser Clanleben zu ehren, selbst wenn es dein eigenes Leben kostet? Und schwörst du den SilberClan nicht für eigene Racheaktionen zu missbrauchen?"
Sturmherz (m.) Einzelläufer
You'll never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |