#196

RE: Hochstein

in Hochstein 16.07.2013 19:34
von Sparky | 1.032 Beiträge

Strahlenpfote

Ich stellte mich schützend an die Seite meines Bruders,
ich verstand das er etwas brauchte um seine Geschichte in worte zu fassen, vorallem
wenn alle einen anstarrten wie hungrige Hunde.
''komm trau dich'' maunzte ich aufmunternd.


Strahlenpfote Schülerin des Silberclans
Saphirstern Anführerin des Felsenclans
Abendpfote Schüler des Blitzclans
Bergpfote junge Kätzin des Felsenclans
nach oben springen

#197

RE: Hochstein

in Hochstein 16.07.2013 21:10
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

(@Wind, entweder du schreibst jetzt endlich mit Schattenpfote einen Beitrag oder ich werde mit Wolkenstern die Versammlung beenden und aus. Ich sehe nicht ein, warum ich so lange warten muss, obwohl du schon dreimal da warst. Dass eine Versammlung jetzt schon vier echte Tage dauert, ist sowas von unrealistisch.))


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#198

RE: Hochstein

in Hochstein 16.07.2013 21:55
von Wind | 889 Beiträge

Schattpfote

"Also ich habe kurz bevor ich weggerannt bin eine Spur meines Vaters entdeckt als ich etwas abseitz der Trainingskuhle unterwegs war. Ich bin der Spur dann aus Neugierde gefolgt und ... ich weiß auch nicht mehr, warum ich damals niemandem von euch bescheidgegeben habe, im NAchinein ist mir klar geworden, dass ich dies hätte tun sollen .Ich bin der Spur meines Vaters eine gefühlte ewigkeit gefolgt ohne etwas von ihm zu sehen, schließlich habe ich ihn gefunden aber..." ich brach ab als ich mich wieder daran erinnerte wie ich meinen VAter tot zwischen den Krallen des Dachses liegen sah. Ich senkte den Blick und merkte wie ich leicht zu zittern anfing.


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 21:58 | nach oben springen

#199

RE: Hochstein

in Hochstein 16.07.2013 22:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Er war tot.", beendete ich den Satz ausdruckslos. "Und warum bist du dann weggelaufen und nicht wieder ins Lager zurückgegangen?", fragte ich den Schüler. Sicher, der Tod seines Vaters musste ein großer Schock für ihn gewesen sein, aber das erklärte immer noch nicht warum er so lange weg gewesen war.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#200

RE: Hochstein

in Hochstein 16.07.2013 22:07
von Wind | 889 Beiträge

Schattenpfote

"Ich bin dem Dachs gefolgt ok ich weiß auch nicht weshalb ich das getan habe ich war auser mir wärst du dem Dachs etwa nicht gefolgt wen er deinen VAter umbringt und du das sehen würdest?" fragte ich meinen Anführer und schaute zu ihm auf.


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
nach oben springen

#201

RE: Hochstein

in Hochstein 16.07.2013 22:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
"Ich wäre nicht so mäusehirnig alleine einem Dachs zu folgen. Sogar das kleinste Junge weiß, dass nicht einmal ein Krieger allein mit einem Dachs fertig wird. Und meinen Vater habe ich nicht ein einziges Mal gesehen, also hör mir auf mit dieser Frage. Du bist also dem Dachs gefolgt... Und weiter?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#202

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 13:52
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Sonnenstrahl
Ich lauschte Schattenpfotes Worten. Er ist einem Dachs gefolgt! Irgendwie bewunderte ich meinen Schüler, auch wenn es gefährlich war.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#203

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 14:36
von Sonnenpfote | 2.243 Beiträge

Eulenflug
"Du hast einen sehr mutigen Schüler!", flüsterte ich Sonnenstrahl zu.


Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldnebel(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
nach oben springen

#204

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 16:42
von Sonnenstrahl | 815 Beiträge

Sonnenstrahl
"Ja!", miaute ich, stolz auf meinen Schüler, auch wenn es leichtsinnig gewesen war.


Sonnenstrahl (m), SiClan - Krieger
Tigerpfote (m), StClan - Schüler
Obsidianjunges (m), StClan - Junges
Bachjunges (m), SiClan - Junges
Blumenpfote (w), BiClan - Schülerin
nach oben springen

#205

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 17:51
von Wind | 889 Beiträge

Schattenpfote

Ich ignorierte die bemerkung meines Anführers über meine angebliche mäusighirnigkeit geflissentlich "Ich bin ihm eine ganze Weile gefolgt ja er ist in einen ganz anderen Wald als dieser hier weitergezogen, in diesem Wald sind lauter zweibeiner durch die gegendgelaufen sie hielten komisch Stöcke mit etwas glänzigem in der HAnd unddiese haben sie auf Tiere gerichtet und dann folgte immer ein knall und das von ihnen anviesierte Tier rannte entweder blutend und schreiend davon oder fiel mit einem Schlag einfach so um. Dies ist auch dem Dachs passiert er war an einem Bach um zu trinken als plötzlich ein Knall die stille zeriss und der Kopf des Dachses auf den Boden klatschte in dem BAch hat sich das Waser rot verfärbt .. Ich saß unweit erntfernt in einem Farnbusch und habe zugesehn kurz danach sind die Zweibeiner mit ihren komischen Stöcken zu dem Dachs gerannt sie haben eine kleinere art dieser Gebilde rausgeholt und damit nochmals auf den Dachs geschossen warscheinlich wollten sie sehen ob er wirklich tot ist ich wollte mich dann langsam zurückziehen als mich einer von ihnen bemerkte. Er schoß mitdiesem Ding in den Farnbusch und hat mich nurkanpp verfehlt er hat neben mir in die Erde geschossen wobei kleinere Erdbrocken aufgespritzt wur. Daraufhin habe ich mich umgedreht und bin einfach weggerannt. Schließlich wusste ich nicht mehr aus welcher Richtung ich gekommen war und habe probiert wieder zurück zufinden das habe ich auch dann auch geschaf, dank der hilfe eines alten KAters welcher in einer kleinen Höle lebt und mir geholfen hat wieder hierher zu finden. Und ja das wars eigentlich oder willst du noch etwas anderres wissen?" fragte ich Wolkenstern etwas gereizt langsam wurde mir klar das ich nicht nur wegen dem Dachs weggerannt war sondern um auch eine Zeit lang von Wolkenstern wegzukommen ich wusste selber nicht warum aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich mich mit ihm wohl nie richtig verstehen würde. Ich sah zu meiner Mentorin und danch zu meiner Schwester.


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
nach oben springen

#206

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 20:00
von Schwalbenpfote | 1.065 Beiträge

Federsturm
Er wurde fast erschossen?!, dachte ich erschrocken. Heiliger Sternenclan, wir haben Glück, dass er jetzt noch lebt!

Düsterklaue
Aufmerksam hörte ich dem Schüler zu. Ich beneidete ihn fast. Als Junges hatte ich immer von solchen Abenteuern geträumt!


Schwalbenschweif(w.)-StC-Kriegerin
Silberkralle(w.)-BiC-Kriegerin
Federsturm(w.)-SiC-Kriegerin
Windhauch(w.)-SiC-Kriegerin
Düsterklaue(m.)-SiC-Krieger

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 20:01 | nach oben springen

#207

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 20:05
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern (tolle Geschichte, nur dass Menschen mit Gewehren auf Katzen schießen, ist etwas weit hergeholt. Aber naja, vielleicht waren sie ja betrunken ^^)
"Das erklärt so einiges... Also gut, ich nehme dich wieder in unseren Clan auf. Aber du warst alleine im Territorium und hast uns alleine verlassen. Das werde ich sehr wohl bestrafen. Für genau DREI TAGE wirst du dich um unsere Ältesten kümmern. Von Fellpflege bis zum Bringen der Frischbeute musst du alles machen. Dann wird dich dein Mentor Sonnenstrahl weiter ausbilden.", miaute ich etwas freundlicher aber dennoch mit einem strengen Unterton in meiner Stimme. "Nun setze ich meine Rede fort, die gerade unterbrochen wurde. Also, wir müssen uns auf die Blattleere vorbereiten. Ich verdopple die Jagdrotten und das Kampftraining wird etwas reduziert. Wir müssen so viel jagen, wie unser Territorium hergibt. Zu Beginn der Blattleere will ich einen richtigen Berg von Frischbeute sehen, der uns die gesamte Blatteere über versorgen kann. Denn außer unseren Fluss haben wir dann nichts mehr. Der Schnee wird den Mäusen ein gutes Versteck sein und der Fluss ist unsere einzige Hoffnung. Den gilt es nicht zu sehr zu beanspruchen."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen

#208

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 20:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Zur Not leben wir von Rinde, wie die Rehe." Lachte ich, auch wenn ich schnell wieder verstummte, da die Lage nicht grade unernst war. "Wenn es ok für dich ist, Wolkenstern, dann werde ich nun mit Tropfenpfote ein wenig jagen. Ich schätze nach der langen Zeit muss sie das dringend wieder üben."


Tropfenpfote
Ich nickte eifrig, auf Otterzahns Worte. Ich wollte unbedingt wieder mein Training aufnehmen und Krieger werden. Die anderen Schüler meines Alters waren sicher schon bald alle soweit.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com

Wir sind ein Clan.
nach oben springen

#209

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 20:31
von Wind | 889 Beiträge

Schattenpfote

Ich nickte als zeichen das ich verstanden hatte und setzte mich neben meine Mentorin und meine Schwester


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
nach oben springen

#210

RE: Hochstein

in Hochstein 17.07.2013 20:35
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern (Sonnenstrahl ist männlich ^^)
"Ja, Otterzahn und Tropfenpfote bilden eine Jagdrotte, die andere Jagdrotte setzt sich aus Windhauch, Luchskralle und Fleckfell zusammen. Adlerflügel wird zusammen mit mir patroullieren.", verkündete ich. "Die Versammlung ist beendet." Ich wollte meinem Sohn noch unbedingt etwas unter vier Augen mitteilen und da eignete sich eine Grenzpatroullie perfekt.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans

You'll never walk alone ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen