#31

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 15:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
Schließlich brach ich das Schweigen und fragte: "Also, was weißt du? Und- Wie kann ich dich eigentlich anreden?"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 18:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich sah sie irritiert an "Kennst du meinen namen etwa noch gar nicht?also ich bin Schattenherz, ein Krieger aus diesem Clan!" ich blintzelte stolz und wölbte meine brust. "Naja, cih weiß wiegesagt nichtviel, nur das diese gewisse schattenschwinge auf unsem terretorium lag, undzwar bewusstlos, dann kam ein trupp vom Blitzclan und hat sie abgeholt sie sei von einem Fluch betroffen oder son zeug..., Habichtsturz und Wolfstern ahben sich solche sorgen um sie gemacht, deswegen haben sie sie geholt..." ich sah mich in der dunklen Höhle um und schaute schließlich wieder Diana ins gesicht "Tut mir leid, wenn du mehr erwartet hast, vlt weiß Tigerauge noch mehr, aber er ist im Moment ein wenig merkwürdig...ich weiß auch nicht warum..." auch wenn ich es wusste, verraten wollte ich es ihr nicht, wenn sie bald vermutlich zum BiC weiterziehen würde, um Habichtsturz zu treffen...
"In welcher art...willst du dich den rächen?" fragte ich nach einer weile leise


zuletzt bearbeitet 01.11.2012 18:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 18:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
"Hmm... Ich weiß es gar nicht. Ich habe viel durchgemacht und mir immer nur gesagt, dass ich das ertrage, um irgendwann einmal zu vergelten, was Habichtsturz meinem Clan angetan hat. Ich glaube aber, dass ich ihn töten werde. Was sollte ich sonst tun?" Ich fühte mich etwas bedrückt. Für Schattenherz musste das ziemlich mäusehirnig klingen. Ich war immer so auf mein Ziel fixiert, dass ich völlig vergessen hatte, darüber nachzudenken, was ich tun würde, wenn ich Habichtsturz tatsächlich einmal gegenüberstand.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 20:25
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich hatte eine solch grausam tat zwar von ihr erwartet aber jetzt wo sie tatsächlich gesagt hatte, dass sie ihn töten wolle wurde mir ein wenig mulmig...war ich denn nur von verrätern umgeben, dann sie...im BiC der eig unruhe stifte Habichtfrost. Ich schüttelte leicht den großen kopf und sagte dann langsam "Du hast doch mal gesagt, du hättest in einem Clan gelebt...habt ihr da auch nach dem gesetz der krieger gelebt? Glaubt ihr an den Sternenclan? wie war eure...struktur...euer clanleben?" ich sah sie nachdenklich an, wieso warsie so scharf drauf zu morden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 20:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
"Ja, der KlippenClan hat nach dem Gesetz der Krieger gelebt. genauso auch die drei anderen Clans, die es in unserer Region gibt. Allerdings... Ich glaube nicht an den SternenClan und genauso wenig folge ich irgendeinem Gesetz, das sowieso ständig übertreten wird." Ich streckte mich kurz und ließ einmal meine Krallen aus- und wieder einfahren. Dann setzte ich mich wieder. "Wie könnte ich an den SternenClan glauben, nach dem, was geschehen ist. Wenn es etwas wie den SternenClan gäbe, würde er niemals solch ein Massaker zulassen, wie es im KlippenClan passiert ist."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 20:52
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Scahttenherz
Ich dachte kurz über ihre Aussage nach, bevor ich antwortete "Naja, der Sternenclan kann ja nicht in die Gedanken und unterbewusstsein der einzelnen Katzen eindringen und es zum guten wenden, dann hätten wir ja garkeine eigenen Charakter mehr, unser leben hätte keinen sinn mehr...es würde zu einem Spiel werden...die toten anführer würden ihre lebenden Clanmitglieder auf die anderen clans aufhetzten und dann käme es zu etwas noch schlimmern als das was dir widerfahren ist! Was im Klippenclan geschehen ist ist eine Sache, die nicht in der Macht des Sternenclans steht, Diana! Sie können uns nur vor Dingen warnen, weil sie wissen das sie geschehen, aber manche Ding können sie nicht verhindern...Nur...was ich nicht verstehe ist...wieso willst du das machen? Wenn du ihn umbringst, dann war er für dich ja eher ein Vorbild...er hat gemordet, gemeuchelt und gewühtet...er war machtgierig, wie besessen von einem Ziel. Erst war es nichts als ein kleine Gedanke, doch er wuchs und wurde durch seine tat realität! Hast du denn nie darüber nachgedacht, das er will das du ihn suchst? Damit er sein Werk vollenden kann und mit dem sicheren Glauben einen ganzen Clan ausgelöscht zu haben sterben kann...?" ich war beeindruckt von der macht die meine worte mit sich brachten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 21:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
"Wäre der SternenClan nicht gewesen... wäre das niemals passiert..." Ich wollte nicht weiterreden. Das was ich wusste, schmerzte einfach zu sehr. "Weißt du, mir ist es ehrlich gesagt völlig egal was mit mir wird. Lange lebe ich ohnehin nicht mehr..." Ich schwieg erneut und dachte an das, was mir kürzlich widerfahren war. Ich war von einem sträunenden Hund gebissen worden und jetzt breitete sich eine Krankheit immer weiter in mir aus, nahm mir den Verstand, machte mich bösartig und würde mich schließlich und endlich umbringen... vermutlich. Bis dahin, würde ich jedoch versuchen zuende zu bringen, was ich begonnen hatte.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 21:45
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Mir tat es leid, das sie sichselbst völlig egal war..."Weißt du...ich würde dich gerne besser kennen lernen, aber ich möchte nicht mit einer mörderin zu tun haben, das ist mein problem...es gibt dinge, die sind passiert und lassen sich nicht mehr ändern! jeder macht mal fehler! sogar der sternenclan...und ich mein, was wenn dein Vater sich geändert hat? Es kann doch sein, das er beräut, was geschehen ist, aber wie ich eben sagte kann man die Vergangenheit nicht mehr in die zukunft legen...Wenndu mich lässt, werde ich dir helfen...zu vergessen..." ich sah Diana an und sah ein loderndes Feuer in ihren Augen brennen, hatte ich denn überhaupt die chance sie umzustimmen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 21:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
Ich schluckte- "Du willst was?"
Ich war völlig irritiert.
"Und ja... Was wäre wenn er sich geändert hat? Ich bin völlig verwirrt..."
Dann beschloss ich Schattenherz alles zu erzählen, was meine Krankheit betraf. Ich wollte, dass er mir half, aber er sollte auch wissen, dass man in meiner Nähe nicht unbedingt sicher war. Zumindest wenn meine Krankheit stärker wurde.
"Hör mal- Ich glaube, dass ich schwer krank bin. Vermutlich lebe ich nur noch ein, maximal zwei Monde. Vor knapp drei Wochen bin ich in einem Zweibeinerort von einem sträunenden Hund angefallen worden, der die Tollwut hatte. Ich entkam, aber die Krankheit muss sich auf mich übertragen haben. Zumindest bin ich seit diesem Vorfall ständig etwas merkwürdig drauf und vor allem völlig unberechenbar und aggressiv. Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn ich länger als nötig hier bleibe."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 22:06
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich schluckte und spürte wie sich meine eigeweide verdrehten...tollwut im clan...panik stieg in meiner brust hoch, doch ich versuchte sie so gut wie es ging zu unterdrücken..
"Ich...also..dir ist klar, das du den ganzen Clan gefährdet hast,indem du uns nichts von deiner Krankheit erzählt hast, oder?" ich glaubte ihr nicht so ganz, das sie einmal in einem Clan gelebt haben sollte...sie wusste so wenig über das clnaleben wie ein Hauskätzchenjunges...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Baue

in Baue 01.11.2012 22:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
"Entschuldige. Mitunter scheint auch mein Verstand auszusetzen. Wenn du mit deiner Rede meinst, ich sollte jetzt besser gehen, werde ich das natürlich tun."
Ich stand auf und machte mich daran, den Bau zu verlassen und das Lager auch. Am besten ich ging möglichst weit weg und starb dort einfach. Jetzt spürte ich auch wieder dieses Brennen in mir. Das Feuer des Wahnsinns. Aggressionen. Mordlust... Ich würde wohl noch-


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Baue

in Baue 02.11.2012 16:42
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Nein! Warte! Diana, bitte bleib! Ich würde dich unserere Heilerin vorstellen, sie ist sehr kulg und würde bestimmt eine Lösung für dein Problem finden! Ich weß das du nicht an den sternenclan gölaubst, aber ich möchte nicht einfach eine Katze sterben lassen, die noch nicht sterben muss! Ich finde das ist gegen das Gesetz!" Ich stellte mich dicht hinter sie und strich ihr sanft mit dem schwanz über den Rücken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Baue

in Baue 02.11.2012 16:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
Ich begann zu zittern, als Schattenherz mich so aufhielt. Ich war zu gerührt, um etwas zu sagen. Nach so langer Zeit alleine, kümmerte sich wieder jemand um mich und machte sich wegen mir Sorgen. Ich blieb still stehen und genoss den Moment einfach, wie Schattenherz mir mit dem Schwanz über den Rücken strich.
Anscheinend gab es doch etwas wie eine unsichtbare Kraft, die man eine Schicksalswendung nennen könnte. Vielleicht wollte der SternenClan mich wenigstens jetzt für mein Leiden entschädigen. Ich hoffte es. Auch wenn ich der Ansicht war, dass ich das gar nicht verdient hatte, nachdem ich meinem Glauben abgeschworen hatte.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Baue

in Baue 02.11.2012 17:15
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Du bist zufiel wert, um dich einfach wegzuwerfen...du hast es nicht verdient dahin zu sterben, allein...komm mit mir zu Rubinfell, sie wird dir helfen!" sagte ich als sie inn hielt und leicht zu zittern begann...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Baue

in Baue 02.11.2012 17:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
"N-Natürlich. Aber sei vorsichtig. Ich spüre schon wieder, dass ich- Ahrg! FLIEH!" Ich fuhr herum und schlug mit den Vorderpfoten nach Schattenherz und traf ihn im Gesicht.
Der Wahn trat wieder in meine Augen und lauthals lachend stürzte ich mich auf ihn. Ich grub meine Krallen in Schattenherz und nagelte ihn am Boden fest. Schaum trat mir vor den Mund und das Feuer in mir brannte sich immer weiter durch mich hindurch und ließ mich völlig die Beherrschung verlieren. Es war eine Qual, die unerträglich war.
Doch trotzallem. Ich biss nicht zu. Mein tiefstes Unterbewusstsein schien mich zumindest im Moment noch davon abzuhalten.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen