#61

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:13
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
In mir kochte die wut, wie in einem brodelnden Fluss doch als ich sprach klang meine stimme eiskalt: "Tigeraug, ich verstehenicht ganz, was dein Problem ist? Diana ist hier im Felsenclan und bleibt hier im Felsenclan, du wirst daran wenig ändern...Sie hat keine Krankheit und womöglich hat sie mehr gesundes Hirn als du!" ich fauchte die letzten Worte und funkelte ihn an. Wie konnte er es wagen, Diana derart zu verletzen??


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Diana
Allmählich begann ich innerlich zu kochen. Wie redete dieser Kater bitte mit mir? Dachte er immer noch, dass ich krank war?
Wenn das so war, könnte er auch vernünftig mit mir sprechen, statt mich so anzuschreien. Er klang im Moment eigentlich bloß so, als wenn er mich einfach nur loswerden wollte.
Aber gut, dieses böse Spiel konnte ich auch spielen. Außerdem hatte ich ja noch Schattenherz auf meiner Seite und er klang mindestens genauso begeistert wie ich im Moment von diesem rauen Ton von Tigerauge war. Ich merkte, dass sich sogar einen Moment lang Feuersees Interessen mit meinen mischten. Diesen Kater konnte ICH nicht leiden!
Ich trat nah an den getigerten Kater heran und mit kalter Stimme miaute ich: "Wenn ich so krank wäre, wie du es ja scheinbar glaubst, würde schon ein kleiner kurzer Biss von mir genügen und dein Tod wäre sicher. Wenn du vernünftig bist, können wir das hier friedlich klären, oder eben auf die gewaltsame Tour. Nur wie gesagt- Es würde gegebenfalls ein kleiner Biss von mir genügen."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Ich pass meinen Beitrag mal kurz an. Und stell ihn nach deinem.)


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 12:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:24
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Mein Herz hat einen Sprung und ich musterte Tigerauge mit wachsendem interesse. Ich hatte ihn am anfang für klug und brauchbar gahlten, doch mitlerweile hatte er sich zu meinem bedauern in einen tyran verwandelt. Doch hoffte ich das Diana nicht wirklich beißen würde, denn dann würde sie nichtim Clan bleiben dürfen...obwohl...sie hatte keine ansteckende Karnkheit...sie war ja eig gesund! Ich schmunzelte und überlegte, was ich an Tigerauges Stelle getan hätte...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich wich etwas zurück. Wie diese Kätzin mit mir redete gefiel mir nicht und ganz besonders passte es mir nicht, das Schattenherz auch noch für sie eintrat.
Dann aber knurrte ich: "Schattenherz, du trittst doch bloß für sie ein, weil du auch schon verseucht wurdest! Ich habe genug davon mitbekommen, um zu wissen, dass sie schon fast für einen Todesfall gesorgt hat! Also vielleicht ist es ja sogar am besten, wenn ihr beide einen Abgang macht!" Wenn Schattenherz verünftig war und nicht krank war, würde er sicher keinen Kampf riskieren. Anderenfalls, war für mich die Sache sogar sehr klar.
SternenClan steh mir bei, wenn die beiden wirklich die Tollwut haben, dachte ich trotzdem die ganze Zeit über. Mir fehlte einfach ein gewisser Rückhalt...


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Denk was du willst Tigerauge! Ich habe dir vertraut dich für einen ehrwürdigen Krieger gahalten, doch eine Katze so zu behandeln ist werder ehrwürdig noch lobenswert, es ist abscheulich! Und erzähl Glanzstern was du willst, aber ich warne dich! Ein falsches Wort und du wünschst dir nicht geboren zu sein, verstanden?! Ich mag es nicht, wenn man das vertrauen anderer Katzen misbraucht, darüber solltest du nachdenken!"


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:38
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Ich habe nicht vor mit dir zu streiten", miaute ich jetzt etwas ruhiger. So wie es schien wollte Schattenherz nicht kämpfen. Und vielleicht hatte ich auch einen Fehler gemacht. Ich konnte es nicht sagen. Ich zwang mein Fell sich zu glätten und miaute dann: "Ich versuche bloß, dem Clan zu helfen. Entschuldige bitte, wenn ich jetzt grade sehr kalt und ungerecht klinge. Und du weißt so gut wie ich, dass ich mit Glanzstern nichts zu tun haben will. Wenn, dann würde ich mit Saphirmond sprechen." Ich schüttelte den Kopf und schaute die Einzelläuferin an. "Vielleicht bist du nicht krank oder vielleicht bist du es doch. Ich habe leider keinen Beweis für das eine oder das andere. Darum kann ich leider kein Risiko eingehen. Es tut mir Leid wenn ich dr Unrecht damit tuen sollte, aber für den Moment kann ich es nicht akzeptieren wenn du hierbleibst."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:44
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich neigte den Kopf vor Tigerauge und nickte bestimmt. "Es ist gut das du dein falsches Verhalten einsiehst, aber zu deiner Erleichterun: Ich kann dir mit dem Wort von Rubinfell sagen, das Diana nicht krank ist! SIe wollte den Clan nie gefährden, sondern ich wollte das sie bleibt! Ich bin keine Katze die es zulässt, das schwache Tiere vor sich hinsterben und andere zusehen, das ist gegen das Gesetz der Krieger und ich denke somit auch in deinem Sinne!" ich schaute ihm eindringlich in die Augen und mein schwanz zuckte. Die versammlung! sie hat bestimmt schon längst angefangen! ich nickte den beiden kruz zu "Diana wird es dir erklären können!" rief ich über die schulter und preschte über den Lagerplatz ins Terre davon...

Schattenherz GV


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Baue

in Baue 02.12.2012 12:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Verdutzt schaute ich Schattenherz nach. "Wohin will er denn plötzlich so eilig?" Fragte ich und wusste gar nicht, was ich von seinem plötzlich Verschwinden halten sollte.



Diana
"Ich glaube- Ich glaube er geht zur Großen Versammlung", antwortete ich Tigerauge nach einer Weile, worauf er mich entgeistert ansah.

Tigerauge
"Er tut was?? Ist er denn jetzt völlig verrückt geworden?" Jetzt überschlugen sich hier aber wirklich die Ereignisse! Völlig verwundert ging ich mit der Einzelläuferin ins Lager, fand jedoch nur noch, dass Schattenherz das Lager bereits verlassen hatte....


---> Diana & Tigerauge Lager


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Baue

in Baue 21.12.2012 19:34
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---> Ankunft Feuerfluss & Schattenherz


Feuerfluss
Ich trat mit Schattenherz zusammen in den Kriegerbau und suchte mir einen freien Platz.
"Was wolltest du mit mir besprechen, Schattenherz?", fragte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Baue

in Baue 21.12.2012 20:05
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Ich wollte...ach nichts...ich brauchte nur ein aliibi wegen Kastanienpfote..." sagte ich ausweicehnd und bis mir in gedanken in den schwanz vor feigheit...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Baue

in Baue 21.12.2012 20:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Das soll doch wohl ein Scherz sein mein Lieber. Du hättest Kastanienpfote einfach frei geben können. Also los, was wolltest du mir sagen?" Ich kniff die Augen zusammen und rückte näher an Schattenherz heran. Ich lächelte und schnurrte: "Du wirkst ja auf einmal so nervös."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Baue

in Baue 21.12.2012 20:47
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
" ach feuerfluss, Hör auf damit!" Ich schaute sie ein wenig nervös an...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Baue

in Baue 21.12.2012 20:52
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Feuerfluss
"Na wie du willst", antwortete ich darauf und drehte mich weg. Wenn er nicht reden wollte, dann sollte er es halt lassen. Aber er würde garantiert noch mit der Sprache rausrücken. Da war ich mir sicher.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC


www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Baue

in Baue 21.12.2012 21:00
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
" feuerfluss....ich, ich liebe dich..." Ich schaute auf ihn getigerten rückenplez und wartete auf ihre Reaktion...was würde sie sagen? War ich mir wirklich sicher? Liebte ich sie wirklich oder empfand ich noch immer etwas für meine ehemalige verstorbene Gefährtin farnfeder?


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen