|
|
Schattenherz
Auch wenn ic hauf diesen Angriff nicht vorbereitet war, bekam ich es hin, mich zu befreien. Ich stieß sie von mir herunter und sprang sofort auf. "Diana! Ist alles ok? Hey...komm her!...ich legte wieder meinen Schwanz um sie und begann beruhigend zu schnurren. Für ihre Krankheit ihren Whansinn konnte sie nichts, dass wusste ich genau. Ein paar Stellen, an meinem Fell bluteten und ich leckte sie vorsichtig...hatte ich mich jetzt schon infiziert?? Panik stieg in mir auf und ich trat ein paar schritte zurück, wenn ich jetzt Tollwut hatte, würde ich den Clan verlassen und sterben...diese Vorstellung war so furchtbar!
Das Thema wurde geschlossen. |
Diana
Der Schock der mir nach meinem Wutanfall in die Glieder fuhr, war mindestens genauso schlimm, wie der Anfall selbst gewesen. Noch jetzt schmerzte mein Kopf und ekelhafter Geifer hing an meinen Leftzen.
"Ich- Ich wollte nicht-" Stammelte ich und sah Schattenherz Wunden. Panik und gleichzeitige Erleichterung stritten sich in mir. "Hast du ein Glück, dass ich nicht gebissen habe. Am besten werde ich jetzt doch sofort das Lager verlassen. Vor mir ist niemand sicher!"
Ich stürmte aus dem Bau.
www.iyna08.deviantart.com
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
Schattenherz
Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und starrte an die zweige des Distelbusches...wieso nahm Glanzstern denn Kastanienpfote mit und mich- moment! Kastanienpfote hatte heute ihre erste GV und ich war nicht dabei?! Das ging doch nicht! Diana kam hinter mir in den Bau undist starrte sie an. "SAgmal, mir fällt gerade was ein! Wenn meine Schülerin ihre erste GV darf, nein! Muss ich dabei sein, oder?!
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Diana
Als mich Schattenherz ansprach nickte ich als Antwort. Ich war nicht sicher, was er genau dachte, aber aus meiner Erinnerung an das Clanleben, entnahm ich, dass er damit recht hatte.
"Willst du ihnen folgen?", miaute ich schließlich. Danach klang er jedenfalls.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Diana
"Also ich- ich weiß nicht. Zum einen hast du ja Recht damit, du solltest auf Kastanienpfotes erster großen Versammlung dabei sein, zum anderen aber, habe ich die Befürchtung, dass du dann Ärger bekommst. Du wurdest ja nicht dafür ausgesucht mirzugehen", miaute ich etwas ratlos.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Schattenherz
Ich knurrte leise. "Ja, vlt hat Glanzkralle mich ja nur ausversehen nicht mitgenommen..." ich sah wie sich mein ratloser Blick in ihren AUgen wiederspiegelte. Und doch verspürte ich den großen drank einfach loszu rennen und auf der Versammlung dabei zu sein.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Diana
"Also ich denke ich muss es dir überlassen, was du tust", sagte ich. "Ich kann dir hierbei wirklich nicht raten."
Ich schaute Schattenherz an und sah ihm genau an, wie gerne er bei der Versammlung anwesend sein wollte. Dem konnte ich mich wohl kaum mit einem Apell an seine Vernunft in den Weg stellen. Vorallem, da es ja letztlich seine Sache blieb, was er machen würde.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Tigerauge
Ich trat in den Kriegerbau und entdeckte Schattenherz und die Einzelläuferin, wie sie sich unterhielten.
WAS geht denn hier vor sich? Dachte ich verwundert. Wie konnte Schattenherz in Gegenwart dieser Seuchenschleuder, so ruhig bleiben? - Allerdings, er sah etwas traurig aus. Vermutlich weil man ihn auch hiergelassen hatte.
Ich trat zu den beiden und miaute mit recht strengem Ton: "Warum ist diese Einzelläuferin noch hier?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Diana
Ich fuhr erschrocken herum, als ein kräftiger Tigerkater in den Bau trat und mit sehr unfreundlichem Ton fragte, warum ich hier war. Trotzdem blieb ich ruhig und antwortete: "Ich habe vor mich dem FelsenClan anzuschließen. Ich habe bisher jedoch keine Möglichkeit gehabt mit eurem Anführer darüber zu sprechen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
Tigerauge
"DU WILLST WAS?", fauchte ich, und fuhr die Krallen aus. Was erdreistete sich diese gestörte Ratte in Katzengestalt (Ratten übertragen Krankheiten, daher dieser Ausdruck) eigentlich?
"Du erwartest doch nciht ernsthaft, dass Glanzstern oder sonst irgendwer zulässt, dass sowas wie du im Clan bleibt! Glaubst du wir wollen, dass hier eine Seuche losbricht?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |