|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Schattenherz
Ich verließ kurz nach Tigerauge die Lichtung und folgte ihm unauffällig in den Kiregerbau. Ich schenkte seinen Worten glauben, auch wenn ich wusste, das ich damit wohl zu einer Aussterbenden Art gehörte... es war etwas merkwürdiges im gange, das spürte ich...
als ich den Kriegerbau betrat blintzelte ich etwas irritiert durch die plötzliche dunkelheit. Bald hatten sich meine AUgen jedoch an das dämmerlicht gewöhnt und ich endeckte Tigerauge in sinem Nest. Leise schlich ich an seine schlafstätte heran und stupste ihn vorsichtig mit der Pfote an. "Hey...Tigerauge? Bist du noch wach?" flüsterte ich
www.iyna08.deviantart.com
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
Diana
Ich setzte mich auf den mir zugewiesenen Platz und wartete gespannt, was mir der Krieger berichten konnte.
www.iyna08.deviantart.com
"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |