#1

Baue

in Baue 19.02.2012 19:07
von WarriorcatsRS | 433 Beiträge

Baue FelsenClan
Hier befindet sich der Schülerbau, Kriegerbau, Ältestenbau und der Anführerbau. Im Bau wird geschlafen, sich vllt. ein bisschen unterhalten und anderes.

Regeln
Jede Katze schläft in ihrem Bau, also Krieger im Kriegerbau, Schüler im Schülerbau usw.
Die Ältesten werden vom Clan versorgt.
Alle katzen spielen in einem Thema, schreiben aber bitte hinter ihren Namen, in welchem Bau sie sich befinden! (z.B. Schneesturm (Kriegerbau))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Baue

in Baue 12.05.2012 14:39
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich saß auf einer Wiese im Sonnenschein und um mich herum flogen Schmetterlinge, die Bienen summten von einer Blume zur nächsten, und ich saß mitten drin, neben mir lag Farnfeder ausgestreckt in der Sonne, an ihrem Bauch waren drei kleine Katzen geschmigt die sich in ihren Bauch drückten und leise quiekten... auf einmal war alles dunkel, Farnfeder, und die Blumenwiese waren verschwunden, es wurde kalt und die Jungen die immernoch neben mir lagen begannen zu jammern...
Ich schreckte hoch,neben mir lag Farnfeder und schlief ruhig, was hatte dieser Traum zu bedeuten? Was würde Farnfeder passieren, das sie ihre Jungen alleine lassen musste, ich betete an den Sternenclan, das doch alles gut werden würde, trotzdem fühlte ich mich unsicher und verletzlich...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Baue

in Baue 12.05.2012 14:53
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzkralle
"Ist etwas? Gibt es etwas das du mir sagen möchtest?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Baue

in Baue 12.05.2012 22:09
von Beerenfuss | 68 Beiträge

FarnfederKriegerbau
Ich hörte Glanzkralles Stimme und schreckte auf. Neben mir lag zitternt Schattenherz. Ich schmiegte mich an ihn "Was sit passiert?" fragte ich besorgt und ringelte meinen Schwanz um seinen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Baue

in Baue 13.05.2012 11:37
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern(Anführerbau)
Als ich aufwachte schien die Sonne hell und ich regte mich. Ich war gestern zum Mondstein gereist und hatte meine 9 Leben empfangen. Nun streckte ich mich und wollte auf die Lichtung gehen um Patroullien zusammen zu stellen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Baue

in Baue 15.05.2012 18:54
von Beerenfuss | 68 Beiträge

Farnfeder

Ich wachte mit einem glücklichen Gefühl in der Brust auf, ich drehte mich zur seite und stutze. Der Platz neben mir war kalt. Schattenherz musste also weg sein und das schon seit einer Weile. Verwirrt ging ich nach draußen.

(Bin jetzt wieder im Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Baue

in Baue 16.05.2012 17:50
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich rollte mich im Kriegerbau zusammen und sank in einen unruhigen schlaf, hoffendlich war Farnfeder nicht sauer!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Baue

in Baue 16.05.2012 19:00
von Beerenfuss | 68 Beiträge

Farnfeder

Ich fand ihn im Bau. Schlafend!!!! Als wäre nichts gewesen, ich steiß ihn in die seite "Na? Hat´s Spaß gemachht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Baue

in Baue 16.05.2012 19:04
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ein Schmerz durchfuhr meine Seite und ich schreckte auf.
Ich hatte keine Ahnung wer mich gestoßen hatte, doch ich rief empört aus: "Was soll das!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Baue

in Baue 16.05.2012 19:08
von Beerenfuss | 68 Beiträge

"das sollte ich wohl eher dich fragen" ich funkelte ihn wütend an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Baue

in Baue 16.05.2012 19:14
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Jetzt war ich hellwach, da saß nicht irgendwer vor mir, sondern Farnfeder. Ich setzte mich auf und schaute sie zerknirscht an, bist du auch sauer auf mich?! Habt ihr den alle kein Vertrauen in eure Gefährten?
(denk dran, eigendlich sind wir noch kein richtiges paar, sei überascht!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Baue

in Baue 17.05.2012 14:21
von Beerenfuss | 68 Beiträge

Farnfeder
Gefährten? Er hatte mich seinen Gefährten genannt. Überrascht schaute ich ihn an und fragte ruhig" Doch ich habe vertrauen... aber mich einfach so schlafend zurückzulassen und mit einer andren Kätzin in den frühen Moregnstunden abzuhauen macht es einem schwer..dabei dachte ich das wir...naja jetzt mehr Zeit mit einander verbringen würden, natürlich njur wenn du es willst!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Baue

in Baue 18.05.2012 00:09
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Mein ganzer ärger war verschwunden und ein Schnurren endstieg meiner Kehle ich setzte mich auf, und legte sorgfälltif den Schwanz um die Pfoten." Ich liebe dich!" ich stürtzte vor und drückte meine Nase ganz fest an die ihre. ich schmuste mich an ihre Seite, und sagte: "wollen wir jagen gehen, dann erklär ich dir alles ganz in ruhe!?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Baue

in Baue 18.05.2012 18:35
von Beerenfuss | 68 Beiträge

Farnfeder

eigendlich wollte ich nicht, aber ich war nicht mehr sauer. Er hatte es gesagt!!! Ich schnurrte zurück "Alles was du willst" (oh mann ist das kitschig)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Baue

in Baue 29.05.2012 12:18
von Beerenfuss | 68 Beiträge

ich trat in den Bau und sah Schattenherz mit betrübten Blick liegen, ich drückte mich an ihn "Welche Maus ist dir denn über die Leber gelaufen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen