|
|
Baue FelsenClan
Hier befindet sich der Schülerbau, Kriegerbau, Ältestenbau und der Anführerbau. Im Bau wird geschlafen, sich vllt. ein bisschen unterhalten und anderes.
Regeln
Jede Katze schläft in ihrem Bau, also Krieger im Kriegerbau, Schüler im Schülerbau usw.
Die Ältesten werden vom Clan versorgt.
Alle katzen spielen in einem Thema, schreiben aber bitte hinter ihren Namen, in welchem Bau sie sich befinden! (z.B. Schneesturm (Kriegerbau))
Das Thema wurde geschlossen. |
Schattenherz
Ich saß auf einer Wiese im Sonnenschein und um mich herum flogen Schmetterlinge, die Bienen summten von einer Blume zur nächsten, und ich saß mitten drin, neben mir lag Farnfeder ausgestreckt in der Sonne, an ihrem Bauch waren drei kleine Katzen geschmigt die sich in ihren Bauch drückten und leise quiekten... auf einmal war alles dunkel, Farnfeder, und die Blumenwiese waren verschwunden, es wurde kalt und die Jungen die immernoch neben mir lagen begannen zu jammern...
Ich schreckte hoch,neben mir lag Farnfeder und schlief ruhig, was hatte dieser Traum zu bedeuten? Was würde Farnfeder passieren, das sie ihre Jungen alleine lassen musste, ich betete an den Sternenclan, das doch alles gut werden würde, trotzdem fühlte ich mich unsicher und verletzlich...
Farnfeder
Gefährten? Er hatte mich seinen Gefährten genannt. Überrascht schaute ich ihn an und fragte ruhig" Doch ich habe vertrauen... aber mich einfach so schlafend zurückzulassen und mit einer andren Kätzin in den frühen Moregnstunden abzuhauen macht es einem schwer..dabei dachte ich das wir...naja jetzt mehr Zeit mit einander verbringen würden, natürlich njur wenn du es willst!"
Schattenherz
Mein ganzer ärger war verschwunden und ein Schnurren endstieg meiner Kehle ich setzte mich auf, und legte sorgfälltif den Schwanz um die Pfoten." Ich liebe dich!" ich stürtzte vor und drückte meine Nase ganz fest an die ihre. ich schmuste mich an ihre Seite, und sagte: "wollen wir jagen gehen, dann erklär ich dir alles ganz in ruhe!?"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |