|
|
Kastanienpfote
"Das ist sicher Aufregend, Heiler zu sein ist sicher nicht einfach." Antwortete ich und war froh, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich reden konnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
www.iyna08.deviantart.com
Das Thema wurde geschlossen. |
Saphirmond
"Viel glück. Ich hoffe ihr habt erfolg." Wünschte ich Wellenschimmer und Wolkenstern.
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(SiC, Krieger)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Ankunft Sturmclan GV
Schneestern
Ich preschte ohne anzuhalten den Abhang in die Senke hinunter und mischte mich unter die Katzen, angespannt wegen meines Streites mit Riesenkralle suchte ich schnell die Anführer der anderen Clans auf um mich abzulenken...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Wolkenstern
"Hallo Schneestern! Wie geht es dir? Also mich kannst du nun Wolkenstern nennen, denn ich bin der neue Anführer des SiC!", schnurrte ich gleichmal vorweg. Ich hatte es satt mit Wolkenpelz angesprochen zu werden.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Schneestern
Ich neigte den Kopf vor Glanzstern "Schön dich wphlauf zu sehen!" sagte ich höflich und wand mich an Wolkenpelz, was machte er hier oben, und wo war Rauchstern? "Wolken- (ich korriegierte mich schnell Wolkenstern? Was ist mit Rauchstern?" ich sah ihn ein wenig irritiert an.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Wolkenstern
Ich seufzte und erzählte es noch einmal: "Sie ist verschwunden. Deshalb hat der SternenClan mich erwählt und zum Anführer gemacht. Ich habe such schon meine 9 Leben erhalten " So, nun wussten endlich alle Anführer bescheid...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Nebeltatze
Geschmeig eilte ich unserer Anfüherin hinterher. Meine Pfotenschritte waren leise und eben so leise setzte ich mich zu ihr. Ich wickelte meine grauen, dichten Schweif um meine Pfoten und hörte aufmerksam den Anführern zu.
Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Kastanienpfote
Aufmerksam hatte ich Graunase zugehört und mit ihm verfolgt, wie endlich der SturmClan angekommen war.
"Wow! Der SturmClan ist also auch endlich hier. Fehlen nur noch die BlitzClan-Krieger." Miaute ich und hoffte, dass auchdiese bald eintreffen würden und die Versammlung offiziell losgehen konnte.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutjunges (m.) BiC
www.iyna08.deviantart.com
Schneestern
"Oh...mein beileid! Rauchstern war einen tolle Katze!" ich war sehr erschüttert von der neuigkeit und begann dirlet darüber nachzudenken. "Ach herzlichen glückwunsch, trotzdem! Ich denke du wirst ein guter anführer sein, auch wenn du noch sehr jung bist..." sagte ich und senkte meinen Kopf um besser nachdenken zu können...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Riesenkralle
Endlich fand ich Graunase und kam zu ihm. Da war auch noch eine kleine Schülerin, die nach FelsenClan roch. "Wie geht es dir, Graunase?", fragte ich ihm. Er war neben mir der älteste Kater des Waldes, der noch nicht in Ruhestand war.
Löwenfell (m.) BlitzClan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |