#1006

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:22
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
Das Wolkenstern mich nicht beachtete fand ich kränkend doch ich beschloss es einfach zu ignorieren... Ich sprang wieder auf den hochstein und sah mich mit blitzenden Augen auf der Lichtung um. Ich jaulte um die Katzen zum schweigen zu bringen...Spannung lag in der Luft der Streit war noch nicht vorbei, das wusste ich. Er fing gerade erst an...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1007

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:26
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Wolkenstern
Ich gähnte und miaute: "Schneestern hat das Wort. Und beeilt euch bitte, ich will morgen noch Patroullien losschicken." Jetzt war der Streit vorbei. Also sollte Schneestern noch ihre 3 Sätzchen miauen und wir konnten endlich heim...


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1008

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:31
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Narbennase
Nun war ich gespannt. Was Schneestern wohl zu sagen hat?Ich war interssiert, da ich gerne gewusst hätte ob uns die Patrouille die wahrheit gesagt hatte.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1009

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:33
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Otterzahn
"Es geht wohl dem Ende zu, wie es aussieht", miaute ich leise. Ich frage mich, was Wolkenstern wohl noch wegen mir und Fleckfell vorhat... Am Anfang der Versammlung sagte er irgendwas davon gemurmelt, dass er sich etwas besonderes für uns einfallen lassen wollte... Was meint er bloß damit?


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1010

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:49
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Als Wolfstern sich neben mich setzte sagte ich zu ihr:" Jetzt weißt du auch wie "toll" es ist, wenn einem seine eigenen Krieger in den Rücken fallen." Dann hörte ich mit gespitzten Ohren Schneestern zu. Dabei setzte ich mich mit dem Schwanz säuberlich über die Pfoten gelegt hin.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1011

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:51
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Ich wollte euch allen auch noch mitteilen, wie es im sturmclan steht!" Rief ich und wartete kurz.
" ich habe noch heute eine Neunen Kriegerin ernannt und falkenflug erwartet junge, auch sie ist erst seit kurzem Kriegerin, und ich heiße sie noch einmal vor allen als vollwärtiges Mitglied im sturmclan Willkommen!" Die sturmclan Katzen miauten ihren Beifall und auch unter den anderen Katzen Bracht vereinzelt Jubel aus...
" doch ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, das der Felsenclan uns angegriffen hat... Drei von galnzsterns Kriegern hielten es wohl für nötig, Riesenkralle aus dem Hinterhalt anzugreifen...ich möchte das ganze nicht noch einmal durchkauen, doch ich denke das glanzstern sich entschuldigen könnte." Ich Wand meine funkelnden Augen dem fec Anführer zu.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1012

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 21:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Riesenkralle
"Tigerauge hat sich bei mir entschuldigt. Von mir aus ist die Sache geklärt!", miaute ich laut und leckte mir schnell über die Narben. Ich wollte nicht, dass dieser Fall nochmal besprochen wurde. Tigerauge hatte Größe bewiesen und sich bei mir entschuldigt. Aber wenn Schneestern von Glanzstern persönlich eine Entschuldigung hören wollte, würde ich nicht dazwischenreden.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1013

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:00
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Meine Augen wanderten zur Anführerin des SturmClans. Wie konnte sie es nur wagen so was zu verlangen? Immerhin waren die Grenzen schlecht bewacht gewesen!


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1014

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:05
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Danke, dass du mich dem schon vorher unterrichtet hast Riesenkralle!" Sagte ich scharf und drehte meinen Blick wieder zu glanzstern " ich denke du solltest wissen, wie man mit den Kriegern umgeht, die unter einem stehen...ich weiß nicht ob es dein Befehl war, unseren Anführer und unsere 2. Anführer hinterhältig zu verletzten, aber wenn das nicht der fall war... Dann hast du deine Krieger nicht unter Kontrolle. Und wenn es dien Befehl war...wie kommst du zu diesen hinterhältigen Gedenken?" Meine stimme war eiskalt in meinem Blick loderte das Feuer der Sterne...ich wollte keinen Streit, doch ich musste glanzstern einfach einmal bloßstellen...er hatte es verdient.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1015

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:06
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
Ich trat Schneestern gegenüber. "Ich habe Befohlen die Grenze zu verschieben, ja. Weil 6 Wochen lang niemand patrouilliert hat. Ich habe extra noch eine Woche gewartet doch auch in dieser Woche hielte ihr es wohl nicht für nötig eure Grenze zu überwachen. Als meine Krieger schließlich einen deiner Krieger erwischt haben, wie einer deiner Krieger die Grenze übertrat als existierende nicht haben sie us eigenem Händeln angegriffen und sich bereits dafür entschuldigt." Meine grünen Augen spürten Funken.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1016

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:15
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Und du hältst es für fair, das drei Krieger sich auf einen stürzten und dann auch noch auf den 2. Anführer des sturmclans? Glanzstern, wir lernen es seit der Kinderstube, das man selbst als Krieger die Anführer jedes Clans zu schätzen und zu respektieren hat, denn selbst wenn er auf eurem Territorium war hätte man das alles mit Worten lösen können...was nimmst du also als Grund, für den unfairen Kampf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Riesenkralle eure Krieger allein Angriff..." Mein Fell hatte sich aufgestellt und alle Augen ruhten auf unseren Pelzen...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1017

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:18
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich setzte mich neben Riesenkralle und schüttelte den Kopf.
Ich knurrte: "Riesenkralle und ich haben das Problem bereits unter uns geklärt und SternenClan möge einen Blitz auf mein Haupt fahren lassen, wenn die Sache damit nicht ausgestanden ist. Glanzstern hat seine Entscheidung getroffen, sowie ich die meine auch getroffen habe. Und ich habe nunmal den Fehler gemacht, nicht er."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1018

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:22
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich ging hinüber zu tigerauge und Riesenkralle und setzte mich dicht neben tigerauge. " dann geh hin und sag es ihr...wir haben uns beide nicht gut verhalten, dochanfphrer sind zu Feige es ihrerseits zuzugeben...vlt würdest du uns allen helfen, indem du das tust...sonst sitzen wir morgen früh beim sonnenhoch noch hier...und Wolkenstern wollte doch seine morgenpartroullie noch losschicken..." Ich schnurrte belustigt und sah tigerauge an. Auch wenn ich sein verhalten bei dem Kampf nicht gut geheißen hatte hielt ich ihn für klug und freundlich...außerdem verband uns der Vorfall in der sandkule doch iwie miteinander...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1019

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:26
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Glanzstern
"Ich sagte bereits: es war das Händeln aus eigener Entwscheidunc meiner Krieger und sie haben sich bereits entschuldigt!", sagte ich und versuchte weiterhin ruhig zu bleiben.


Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1020

RE: Große Versammlung

in Zweibeinerort 22.01.2013 22:31
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schneestern
"Nagut, ich heiße diene Ausrede nicht gut, denn jede sollte egal ob Anführer oder Krieger, in der Lage sein, sich zu endschuldigen, wenn die entsprechenden Krieger sich endschuldigt haben, mag das sein, dann habe auch ich nichts mehr zu sagen, doch solltet ihr das Nichteinhaltung Wagen, so warne ich dich so wahr ich hier stehe, der sturmclan wächst, und wir werden euch ein zweites mal besiegen, wenn es sein muss!" Mit diesen Worten sprang ich vom hochstein ein sammelte die sturmclan Katzen um mich.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen