|
|
Honigblatt
Sowie Tigerauge auch genoss ich den Moment. Später lag ich noch den ganzen Abend eng an ihn gekuschelt auf dem Plateu. Vielleicht konnten wir hier sogar übernachten.
Glanzstern(FeC)-m-Anführer
Honigblatt(FeC)-w-Krieger
Seidenfell(BiC)-w-Königin
Eulenflug-(SiC)-w-Königin
Fleckenpfote(StC)-m-Schüler
Das Thema wurde geschlossen. |
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Tigerauge
Mit Honigblatt lag ich schließlich auf dem Plateau und kuschelte noch etwas mit ihr. Schließlich fragte ich: "Du, sollen wir heute draußen bleiben? Die Nächte sind nicht sehr kalt im Moment und es wäre sicher schön, wenn wir unterm Sternenhimmel schlafen könnten. Unweit von hier ist doch die kleine Höhle, wo wir schon mal gewesen sind. Da wäre es sicher richtig schön heute."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
"Gerne!", schnurrte ich. " Ich hatte auch schon daran gedacht.", fügte ich hinzu. Wir lagen noch eine Seile da. Dann stand ich auf und wir liefen langsam zur Höhle.
Sturmherz
Ich spitzte wieder mal meine Ohren uns hörte die Katzen kommen. Verdammt, und ich hatte gedacht, dass niemand diese Höhle kannte! Ich blieb liegen und fügte mir schnell ein paar bedeutungslose Kratzer zu. Dann legte ich mich zur Seite und begann zu wimmern und zu stöhnen. Nun würden sie mich nicht vertreiben und ich konnte länger hierbleiben.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Tigerauge
Wir näherten uns der Höhle und plötzlich hörte ich ein Wimmern von dort. Ich hielt Honigblatt an und wies sie an, sich klein zu machen und zu warten. Erstmal sehen, wer sich da rumtreibt. Ich schob mich näher heran und fand in einer Ecke des kleinen Kessels den Kater, der mich und Honigblatt vorhin schon gestört hatte.
Verärgert biss ich mir auf die Zunge. Warum in aller Welt musste dieser verdammte Streuner ausgerechnet hier sein?
Ich trat an ihn heran und fauchte wütend: "Hatte ich dir nicht gesagt, wo du hingehen kannst? Das hier ist FelsenClan-Territorium! Da haben Streuner nichts zu suchen!"
Wenn dieser kater nicht bei Null außerhalb meiner Sichtweite war, ich würde mich wohl noch vergessen. Ich wollte diese Nacht mit meiner Partnerin verbringen und nicht stetig von diesem Fremdling gestört werden.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
Ich hustete, um meinem gespielt schlechten Zustand noch glaubwürdiger zu machen, dann stöhnte ich: "Ich wurde angegriffen. Man hat mich zuerst mit Krallen attackiert, danach hat man mich gegen den Felsen geworfen. Ich... Ich ka-ann n-nicht m-m-meeehr...." Ich stotterte ich fiel natürlich nur gespielt in Ohnmacht. Der Trick musste einfach klappen! Und wenn nicht, hatte ich ja noch Plan B. Tja, ich war halt ein listenreicher Kater.
You never walk alone ;-)
Tigerauge
"Hmpf! Dann bist du noch schwächer als ich vorhin schon gedacht habe. Die paar Kratzer würden höchstens ein Junges außer Gefecht setzen. Steh auf und sieh zu, dass du weg kommst, bevor ich dich wegen deiner schlechten Lügen noch wirklich so zurichte, wie du es vorgibst zu sein!" Knurrte ich unbarmherzig, als ich die leichten Wunden bemerkte, die der Streuner trug. Der glaubte doch nicht ernstlich, dass ich mich anschwindeln ließ, oder? Ich hatte schon wirklich schwere Wunden gesehen und wr sicher, dass das hier nicht so kritisch war, wie er es vorgab.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Tigerauge
"Na? Was ist nun? Hau' ab hier! Das ist meine letzte Warnung", knurrte ich und fuhr meine Krallen aus.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
Ich kniff die Augen zusammen. Ich hatte wirklich gedacht, dass der Tigerkater dumm war. Aber offensichtlich war er klüger als erwartet. "Deine Arroganz ist deine Schwäche, Muskelpaket!", zischte ich und sprang auf ihn zu. Ich schlug ihm schnell gegen die Brust. Seinem Gegenschlag wich ich geschickt aus und ich schlug ihm gegen seine Schultern. Wendig rollte ich mich weg und lachte. "Viel zu plump und ungenau!" Danach sprang ich auf einen Felsen und schnurrte: "Komm her!"
You never walk alone ;-)
Tigerauge
"Du hast grade dein Todesurteil selbst gesprochen", fauchte ich und war in einem Satz oben bei dem Kater angelangt. Mein Angriff eben war auch nicht sehr gut gewesen. Ich wollte erstmal sehen, was er konnte. Anscheinend war er schnell, aber mehr eben auch nicht. Ich hieb ihm mit meinen rasiermesserscharfen Krallen durchs Gesicht und tackelte ihn anschließend, in dem Moment, als er kurz blind war. Der Fremde stürzte den Felsen hinunter und schlug dumpf auf dem steinigen Untergrund auf.
"Honigblatt! Ich brauche hier Hilfe!" Rief ich und warf mich auf den dreisten Fremdling. Ich landete mit ausgefahrenen Krallen auf seinem Bauch und bedauerte es, dass ich ihm nicht bei dem Aufprall gleich alle Knochen brach. Ich biss ihm in die Kehle und erhöhte konsequent den Druck. Wenn er mir nicht einen guten Grund gab es nicht zu tun, würde ich ihn gnadenlos töten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Honigblatt
Ich lief zu Tigerauge. Er drückte den Streuner zu Boden und war dabei ihn zu töten. "Warte Tigerauge.", sagte ich. "Du hast ihn schon genug verletzt. Hör ihn an. Wenn er keinen Grund hat hat er Pech."
Tigerauge
Ich ließ Sturmherz los und gab ihm lediglich noch einen Tritt. "Gut, geh. Aber komm mir nicht mehr unter die Augen!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
"Darauf habe ich mich schon gefreut! Du unterschätzt mich gnadenlos!", schnurrte ich vergnügt. Er war stark, keine Frage. Und ich war in einer misslichen Lage. "Ja, ein gelungener Zug von dir. Du bist wohl so stark wie Tigerstern selbst.", setzte ich fort. Als er immer noch den Druck erhöhte und ich keine Luft mehr bekam, zog ich meine Hinterpfote an meinen Körper. So fest ich konnte trat ich gegen seine linke Vorderpfote. Gleichzeitig trat ich mit meiner anderen Hinterpfote gegen seine andere Vorderpfote. Er stolperte und ließ mich los. Ich sprang weg und schnappte nach Luft. Ich hatte schon einen Plan: Ich würde ihn immer wieder kleine Schläge versetzen und ihn auf Distanz halten!
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |