#106

RE: Blattgrüne

in Territorium 11.01.2013 23:31
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
Mit großen Augen sah ich meine Schüler an. Er kennt meinen lieblingsplatz! Eilig lief ich vorraus, da ich den weg zur geheimen Höhle kannte. Der Regen war stark, trotzdem war, aber ich wollte nicht Nass werden. Ich stellte mich schnell unter den Felseingang der Höhle. "Ich kenne die Höhle auch..." miaute ich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass diesen Ort jemand außer mir kennen würde.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.01.2013 16:40
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Ahornpfote
"Dort sind sich damals Sonnenschweif und Schokopelz näher gekommen, das war bevor Sonnenschwief schwanger mit mir und meiner verstorbenen Schwester wurde. Sie hat mir alles erzählt, es hatte auch gewittert...und.." Meine Stimme brach ab, Trauer überkam mich: "Wenn ich wneigstens wüsste, wo sie sind, ob sie noch lebten, aber beide sind verschwunden, erst Dad, dann Ma. Sie konnten sich nach meiner Geburt nicht mehr leiden... Meine Mutter liebte Schokopelz noch, aber er hatte nur gewartet, bis ich alt genug war, zuwissen, wer er war, bevor er verschwand..."


Tatzenpelz (Sturmclankrieger - männlich)
Sonnenpfote (Sturmclanheilerin - weiblich)
Schokopelz (Sturmclankrieger - männlich)
Wolfstern (Blitzclananführerin - weiblich)
Orchiedeenblatt (Silberclankriegerin - weiblich)
Ahornjunges (Felsenclanjunges - männlich)
Goldschimmer (Felsenclankriegerin - weiblich)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.01.2013 17:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

---> Tigerauge Ankunft

Tigerauge
Ich ging langsam durch das Territorium und hatte das Gefühl, dass ich vermutlich zwar noch nicht wieder kämpfen konnte, aber ich wohl genug Kraft hatte und gesund genug war, auch einen längeren Ausflug zu machen. Ich ging Richtung zur BlitzClan-Grenze. - Nicht dass ich vorhatte eine Patrouille zu machen, aber zumindest einmal dort hin und dann wieder zurück, wollte ich laufen, um meine Muskeln nach der längeren Pause wieder an Belastungen zu gewöhnen.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.01.2013 20:07
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Gedankenverloren schlenderte ich durch den Wald. Seit Tigerauge sich verletzt hatte, hatte ich mich immer gelangweilt. Wenn es noch so weitergeht, werde ich nie zur Kriegerin ernannt. Plötzlich kam mir ein bekannter Geruch in die Nase. Das konnte doch nicht sein! Mit aufgestellten Ohren folgte ich Tigerauges Spur, bis ich ihn kurz vor mir erblickte. Er war also wieder gesund! Dann bemerkte ich, wo ich hin gelaufen war. Zur blitzclan-Grenze! Was wollte er dort? "Tigerauge? Warte auf mich!", rief ich aufgeregt.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Blattgrüne

in Territorium 12.01.2013 20:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich drehte mich verwundert um, als Silberpfote plötzlich angesprungen kam. "Silberpfote?!", miaute ich und wartete bis sie an mich herangetreten war. "Was machst du denn hier? - Ach egal- Es ist schön dich zu sehen. Ehrlich gesagt, hatte ich fast schon etwas Sorge um dich."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.01.2013 00:14
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
"Geht es dir jetzt wieder besser?", rief ich begeistert. Doch ich wartete gar nicht mehr auf eine Antwort, sondern redete gleich weiter:"Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht! Dann können wir bald weiter trainieren!" Mit leuchtenden Augen setzte ich mich nieder und legte meinen SChwanz über meine Pfoten.


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.01.2013 00:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
"Nun mal langsam, Silberpfote. Ich hatte eine wirklich unangenehme Zeit hinter mir. - Es gab einen Kampf mit dem SturmClan und ich habe ganz schön was abgekriegt. Aber ich denke, ich bin auf dem Wege der Besserung." Ich schaute auf, weil ich plötzlich frischen BlitzClanGeruch warnahm. "Hm... BlitzClan. Streunen sie schon wieder auf unserem Gebiet herum?", sagte ich, dann aber merkte, dass der Geruch von hinter der Grenze her wehte. Eine Patrouille, angeführt von Wolfstern selbst, war dicht hinter der Grenze.
Zu meiner Überraschung saßen sie alle, so als ob sie auf etwas warteten.
Ich guckte zu meiner Schülerin und gab ihr ein Zeichen sich zu ducken. "Ich gehe alleine nachsehen, was da los ist. Wenn es Ärger gibt, rennst du zurück zum Lager und holst Hilfe."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.01.2013 10:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Tigerauge
Ich lief die paar Schwanzlängen bis zur Grenze und gab mir nicht mal Mühe mich großartig zu verbergen. Die Nachwirkungen meiner Verletzung hätten das ohnehin unmöglich gemacht, dass ich mich so geschmeidig wie sonst anschlich. Außerdem waren die BlitzClan-Krieger allesamt auf ihrer Seite der Grenze und wirkten auch nicht so, als wenn sie vorhätten, das zu ändern. Sie wirkten eher auf mich, als wenn sie darauf warteten, dass jemand von uns vorbeikam. - Garantiert würden sie Fragen stellen. Das war sicher.


---> Ich schreibe mal im BiC weiter, bin aber eigentlich noch im FeC-Terre.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.01.2013 11:21
von Heumilch | 4.362 Beiträge

Finsterflamme
In meiner Magengegend tat sich etwas. Zum ersten mal im Leben hatte ich Mitgefühl. Aufmunternd leckte ich meinem Schüler über den Kopf und machte ihn trocken.


Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Luchspfote(männlich) SiClan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.01.2013 21:58
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
"Schön, das wir endlich wieder etwas zusammen machen!" rief ich meinem Schüler zu, wärend wir durch die Feslen sprangen und der Wind unsere Felle zerzauste...


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Blattgrüne

in Territorium 13.01.2013 22:46
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
"Das stimmt. Das ist wirklich richitg toll!", rief ich als Antwort. Endlich konnten Schattenherz und ich wieder was unternehmen. "Trainieren wir nach unserer Patrouille? Ich möchte wirklich mal wieder etwas üben."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Blattgrüne

in Territorium 14.01.2013 13:55
von Silberstern | 673 Beiträge

Silberpfote
Missmutig blieb ich zurück und ärgerte mich, warum ich nicht mitgehen konnte. Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr länger warten, und schlich langsam hinter Tigerauge her.
Silberpfote schreibt auch im Blitzclan weiter


Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Blattgrüne

in Territorium 14.01.2013 18:53
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Wie ein schlag drückten die Schuldgefühle wieder auf meinen Magen als Kastanienpfote das versäumte training ansprach, doch ich hatte mich bereits oft genug endschuldigt und nickte nur heftig mit dem kopf "Klar!"


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Blattgrüne

in Territorium 14.01.2013 19:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Kastanienpfote
Wir erreichten endlich die Grenze. (Welche eigentlich?)
Ich schaute mich um. Es war alles ruhig und nichts erschien anders als sonst, darum begann ich erstmal die Grenzmarken zu erneuern.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Blattgrüne

in Territorium 14.01.2013 19:12
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Auch ich erneuerte die Markierungen in richtung Sturmclan. Auch wenn wir terre verlohren hatten, fand ich es gerecht, der Fec hatte unfair gehandelt und es wa mir peinlich...ich verstand die endscheidung von Dunkelstreif und Sandmond, und doch würde ich für immer an meinen Clan gebunden bleiben, ganz gleich welche endscheidungen glanzstern traf - der Felsenclan war mein Zuhause und würde es bleiben.


Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen