|
|
Graunase
Ich stand still da und prüfte die Luft. "Warte, ich rieche Blut und Wolkenstern und einige Krieger von uns. Folge mir." Ich ging vorsichtig durch das Moor und fand schließlich einen toten Fuchs. Neben ihm stand Wolkenstern. "Ich hätte mir denken können, dass du jedes Problem gleich beseitigen willst. Auch einen großen Fuchs." Ich sah mir die anderen Katzen an. Nur Otterzahn war verwundet. "Minzpfote, bring mir bitte Spinnweben und Goldrute. Nicht weit von hier gibt es eine Stelle, wo ich sie immer sammle. Sie befinden sich unter einem großen Baum, gleich neben dem See."
Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)
Das Thema wurde geschlossen. |
Wolkenstern
"Da sehr ihr mal, was Taktik ausmacht! Zusammen besiegen wir jeden, sogar einen großen Fuchs.", schnurrte ich laut und sah jeder Katze glücklich in die Augen. Wir hatten ohne Verluste den Fuchs getötet. "Vogelfeder, bitte führe alle Katzen ins Lager zurück und teile die Patroullien ein. Ich werde mit Luchspfote trainieren. Minzpfote, tu bitte, was Graunase sagt. Er ist der beste Heiler des Waldes. Otterzahn, du bist verwundet worden. Lass dich behandeln und sei geduldig. Ich weiß, dass du Adlerpfote unbedingt etwas beibringen willst, aber deine Gesundheit ist wichtiger." Ich winkte Luchspfote zu mir und wartete noch, ob es irgendwelche Fragen gab.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Ja, ist gut. Tut mir echt Leid, dass ich was abgekriegt habe. Ich habe zu sehr darüber nachgedacht, was mir alles passieren könnte. Wie sagt man doch: Wenn man über mögliche Fehler nachdenkt, passieren sie auch. Na ja. Zumindest hat es nur mich getroffen." Ich legte mich hin nud ließ mich von Graunase untersuche. "Danke, Graunase. Ist es eigentlich sehr ernst?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Wellenschimmer
Ich hatte den Fuchs bewusst nicht getötet da ich mich nicht konzentrieren konnte. Die Frage wer meine Eltern waren würde mich noch lange beschäftigen.
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenpfote(BlitzClan)m-Schüler
Minzschweif(Sturmclan)m-Heiler
Minzjunges
Ich nickte und eilte davon um kruz darauf mit Spinnengeweben und Goldküste wieder aufzutauchen. "Hier!" Keuchte ich und legte die Kräuter neben otterzahn auf den Boden.
Vogelfeder
Ich nickte und rief: "alle, die nicht verwundet sind folgen mir bitte!" Dann warf ich Wolkenstern einen triumphierenden Blick zu und führte die Parrtroullie ab.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Wir sind eine große Gemeinschaft, wie ein Clan, wir sind Das Forum...
Graunase
"Danke, Minzpfote. Sieh mir jetzt genau zu!", miaute ich und legte Spinnweben auf Otterzahns Wunden. Diese befestigte ich mit geriebener Goldrute. "Fertig. Es ist nicht so schlimm, aber du solltest zwei Tage im Lager bleiben. Dann sind die Wunden vollständig geheilt.", stellte ich fest.
Otterzahn
"Na schön. Wenn es sein muss. Dann passe ich eben auf das Lager auf. Ich kann ja Fleckfell bitten, dass sie sich solange um Adlerpfote kümmert." Ich schnurrte kurz bei dem Gedanken an sie. Hoffentlich würde sie nicht all zu besorgt sein, wenn sie erfuhr, dass ich verwundet war.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Luchspfote
Ich lief eilig zu meinem Mentor und miaute fragend "Kampftraning?" Dabei legte ich den Kopf schief. War ich gerade so schlecht?
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Wolkenstern
"Genau. Du brauchst unbedingt mehr Training, wenn du ein guter Kämpfer werden willst. Zeig mir mal den Weg zur Sandkuhle.", miaute ich und sah ihn freundlich an. Gegen den Fuchs hatte er ganz gut gekämpft, aber er musste noch viel lernen.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Luchspfote
"hm okay" miaute ich. Na wie auch immer! Jetzt muss ich zeigen was ich kann. Dann ging ich eilig voran und führte Wolkensten bis zum Buchenwald wo die Sankuhle lag.
->Sankuhle (beide)
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbennase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Graunase
"So, jetzt sind wir wieder alleine. Wir sind nicht mehr weit von dem Platz, wo Katzenminze wächst, entfernt!", schnurrte ich und ging wieder voraus. Endlich waren wir da. Ich sammelte viele Kräuter und fragte Minzpfote: "Für was brauchen wir Katzenminze?" Ich hatte ihr es vorhin im Heilerbau erklärt und war gespannt, ob sie es jetzt noch wusste.
Minzpfote
"Für die Katzen, die grünen Husten bekommen?" Fragte ich vorsichtig und öfters das es richtig war.
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
Graunase
Ich nickte. "Sehr gut, Minzpfote! Du lernst schnell." Ich sammelte so viel von dem Kraut, wie ich konnte. Dann miaute ich ernst: "Heiler jagen nur im Notfall, wenn der Clan wenig Krieger hat. Du wirst irgendwann das Jagen lernen, das Kämpfen aber nicht. Wir sind ein Teil des SternenClans und die Clankatzen, die uns angreifen, greifen auch den SternenClan an. Bei einer Schlacht bin ich zwar auch dabei, aber nur um die schlimmsten Wunden unserer Kämpfer zu versorgen."
Minzpfote
Der Gedanke daran, dass ich nie richtig kämpfen lernen würde machte mich traurig...ich sah Graunase an" und ich dachte immer, ich lerne auch kämpfen und jagen, ich möchte nicht das mir das gleiche passiert, wie seelenpfote, wenn wir doch so viele kreiger im Clan haben, die kämpfen können...ich meine kommst du dir nicht iwie abhängig vor, wenn du immer einen Krieger dabei haben musst um dich gefahrlos bewegen zu können?" Ich fand es merkwürdig das Graunase als so geschätzter Heiler nicht einen kampfzu beherrschte...er schien sich der Sache, das eine Heilerkatze von niemandem angegriffen werden könnt, ziemlich sicher...
Ich mache das mal nach:
Schneestern (w.) StC
Schattenherz (m.) FeC
Rotfeuer (m.) BiC
Vogelfeder (w.) SiC
Nussjunges (w.) BiC
Minzjunges (w.) SiC
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |