|
|
Otterzahn & Adlerpfote Ankunft
Otterzahn
"So, dann zeig mal, dass du auch durchhaltevermögen und Ausdauer hast. Wir laufen jetzt bis zum See und machen dort nur kurz Pause um ein oder zwei Minuten wieder zu Atem zu kommen. Dann geht es schon weiter."
Hierauf sprintete ich los in Richtung des Sees.
(Ich bin jetzt mal 30-60 min AFK. Hab Kopfweh und möchte mich etwas erholen.)
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Das Thema wurde geschlossen. |
Adlerpfote (ok, ich geh dann auch off, muss noch für Bio lernen)
Ich folgte Otterzahn durch den Wald. Ich wich allen Bäumen geschickt auf und verfing mich nur einmal in einem Strauch. doch ich befreite mich sofort und folgte ihm weiter. Ich konnte mich an diesen Weg erinnern. Der See war nicht mehr weit entfernt! Also war der Weg vom Lager zum See ähnlich wie der Weg von der Sandkuhle zum See. Ich roch Mäuse. Aber ich hatte keine Lust zu jagen. Jagen war irgendwie nicht meine Sache.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
You never walk alone ;-)
Otterzahn
Ich rannte durch den Wald und endlich erreichte ich den See und nur Momente nach mir, traf Adlerpfote auch ein. Wir waren nun ein ganzes Stück entfernt von der Stelle, wo Fleckfell mit den beiden Schülern Windpfote und Luchspfote sein musste. Ich miaute etwas außer Atem: "Gut gemacht. Wir machen nur eine kurze Pause und dann schwimmen wir. Von hier, bis dahinten, wo Fleckfell und die anderen sind. Das wird selbst für uns als gute Schwimmer eine ordentliche Strecke."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Adlerpfote
Ich blieb stehen und atmete gleichmäßig ein und aus. Ich wollte nicht reden, um unnötig Kraft zu verschwenden. Stattdessen trank ich ein wenig aus dem See. Das war wirklich eine ordentliche Strecke. Aber ich würde das schaffen! Schließlich war ich Wolkensterns Sohn! Hochmotiviert sah ich Otterzahn an.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Bleib", sagte ich mit fester Stimme, "immer in Ufernähe. Wenn es zu viel wird, brich lieber ab, als dass du dich in Gefahr bringst, weil es zu anstrengend wird." Anschließend nickte ich Adlerpfote zu und ließ mich ins Wasser gleiten. Aber nur so tief, dass meine Pfoten grade eben den Halt verloren.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Windpfote
Ich nickte und rückte näher ans Ufer. ich sah die Fische die Luchspfote mir gezeigt hatte. ich hob eine Pfote und wartete bis sie ein wenig näher gekommen waren. Dann ließ ich meine Pfote vorschnellen und ins Wasser gleiten. Ich spürte einen glitschigen Körper an der Pfote der zu entwischen drohte. Ich bohrte meine Krallen in das Fleisch um ihn fest zu halten. Dann steckte ich den Kopf ins Wasser und biss in den Fisch. Ich hob den Kopf wieder und ließ den Fisch vor meinen Pfoten fallen. Meine Augen leuchteten vor stolz als ich meine Mentorin anblickte. Das ist ja gar nicht so schwer!,dachte ich erleichtert.
Schwalbenschweif(w.)-StC
Silberkralle(w.)-BiC
Federsturm(w.)-SiC
Windpfote(w.)-SiC
Düsterjunges(m.)-SiC
Adlerpfote
Ich sprang ins Wasser und spürte keinen Boden unter meinen Füßen. Aber das machte mir nicht besonders viel Angst. Ich schwamm trotzdem nicht in der Mitte des Sees, sondern in Ufernähe, wie es Otterzahn befohlen hatte. Ich genoss das Gefühl im nassen Wasser zu schwimmen und die Vorstellung, mit glänzendem Fell wieder ans Ufer zu kommen.
You never walk alone ;-)
Luchspfote
Amüsiert schnurrte ich und miaute "Klasse das hast du super gemacht! Gleich beim ersten mal!" Ich leckte ihr über die Backe. Sie ist bezaubernd wenn sie sich freut!
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
Otterzahn
Mit kräftigen Beinzügen schwamm ich in Ufernähe vor Adlerpfote her und steuerte auf Fleckfell und die zwei Schüler zu. Die Strecke war weiter, als sie aussah und man musste sich hüten, diese zu unterschätzen. Einmal drehte ich mich nach Adlerpfote um, um zu sehen ob er mithielt, aber stellte schnell fest, dass dem jungen Kater die Anstrengung wohl nichts ausmachte, da er dicht hinter mir schwamm.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Adlerpfote
Ich atmete gleichmäßig ein und aus, bis ich schließlich das Ufer erreicht hatte. Bis jetzt konnte ich noch mithalten. Ich stieg aus dem Wasser und stellte genervt fest, dass ich schon wieder auf Windpfote traf. Aus irgendeinem Grund wollte ich nichts mit meinen Schwestern zu tun haben... Ich drehte mich um und hielt nach Otterzahn Ausschau.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
Ich war unweit meines Schülers ebenfalls an Land gegangen und stellte fest, dass Windpfote wohl grade das Fischen erlernt hatte, ging aber nicht zu ihnen. Ich wollte Fleckfell nicht schon wieder nur für einen kurzen Moment sehen. Und vielleicht war es auch besser, wenn ich sie dieses Mal nicht störte, wenn sie mit den beiden Schülern trainierte.
Ich richtete mich also an Adlerpfote und miaute: "So, wie geht es dir jetzt? Alles noch ok?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Luchspfote
Ich schnurrte und maiute "Na, dann werde ich probieren was für die anderen im Clan zu fangen und mit ein bisschen glück darfst du deinen ersten Fisch sogar selbst essen" Ich drehte mich zum Wasser und starrte hinein, nach kurzer Zeit kam ein weiter Fisch. Ich schoss mit der Pfote duchs Wasser und der Fisch flog durch die Luft. Dann fing ich ihn aus der Luft und schmiss ihn an land. Mit einem letzten gekonnten Pfotenschlag brach ich dem Tier das Genick.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterpfote (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |