|
|
Fleckfell
unter meinem Pelz wurde plötzlich alles so heiß als otterzahn von paarung und jungen redete, dass ich dachte ich hätte fieber.ich fühlte mich super. Vlt lag es ja an otterzahns anwesenheit oder an den gedanken mit ihm jungen zu zeugen, die dann langsam in mir heranwuchsen. Sie würden ein Hälfte ich und Hälfte er sein und ich würde mein leben für sie geb wenn es sein musste. Als er dann davon sprach das wir vlt doch warten könnten, war ich richtig enttäuscht. ich legte mich zu ihm und kuschelte mich fest an ihn. ich schloss meine augen den er hatte angefangen zu schnurren und das entspannte mich. ich weiß nicht was plötzlich mit mir los ist. meine gefühle spielen ganz verrückt und je mehr wir über junge reden desto mehr will ich welche haben.Ich öffnete meine augen wieder und und sah otterzahn an. es mussten die die hormone aus mir sprechen doch ich sagte "ich habe mich entschieden Otterzahn." ich machte eine kurze pause und rieb meinem kopf an seiner schulter. "ich will junge haben und das nur mit dir, mit dem kater den ich liebe."
Fleckfell (w)- SilberClan - Kriegerin
Eisblatt (w)- BlitzClan - Kriegerin
Ahornherz (m)- SturmClan - Krieger
Nebelzahn (m)- FelsenClan - TOT
Hageljunges (w) - SturmClan - Junges
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
also bitte seit nicht böse wenn ich nicht bei allem mitmachen kann!!!!!
Das Thema wurde geschlossen. |
Otterzahn
Mir wurde heiß und ich wusste nicht mehr, ob außer mir und Fleckfell sonst noch irgendwas auf dieser Welt existierte. Ich leckte ihr über das schöne Fell und miaute dabei: "Also- muss ich das nun so deuten, dass du das jetzt möchtest? Dass du Junge mit mir haben möchtest, weiß ich doch schon."
Was für eine Situation. Ich war schon jetzt der glücklichste Kater auf der Welt und das würde sich nur noch durch einen einzigen, noch wundervolleren Moment steigern lassen. Ein Moment, der nur mir und Fleckfell gehörte. Und inzwischen war es mir regelrecht gleich, ob er jetzt oder erst später eintrat, solange wir ihn als das schönste erlebten, was uns je geschehen würde.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
www.iyna08.deviantart.com
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Fleckfell
ich rollte mich auf die seite und sagte "ja ich meine lass es uns an diesem wundervollen ort machen. damit er immer besonders in erinnerung bleibt". meine gefühle waren am prodeln. ich wusste zwar was gleich passieren würde aber trotzdem war es mein erstes mal.
Hey Leute
sry, aber ich habe nicht immer Zeit ins Forum zu kommen oder denke nicht immer daran,
Otterzahn
"In Ordnung." Miaute ich und begann Fleckfell in die passende Position zu bringen. Wie hinreißend sie aussah. "Mit dir, nur mit dir, will ich das hier erleben", schnurrte ich und schluckte, um meine Aufregung etwas zu hemmen und ließ mich langsam auf meiner Partnerin nieder. Mein ganzes Fell brannte regelrecht, so heiß war mir.
Paarung.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Wir alle gleichen einem großen Clan. Wir sind ein Clan. Wir sind warriorcats-rs.xobor.de
Fleckfell
als ich von otterzahn in die richtige position gebracht wurde, wurde ich richtig nervös. dann spürte ich seinen kräftigen körper auf mir ruhen und mir prickelte alles. als er es geschafft hatte stach mich ein kleiner schmerz, doch es war ein angenehmer schmerz.Nun hatten wir es geschafft das letzte kapitel unserer geschichte hatte begonnen. das war das zeichen unserer Liebe.
Hey Leute
Otterzahn
Ich genoss jeden einzelnen Augenblick, jede noch so kleine Regung Fleckfells und einfach alles, was diesen Moment so einzigartig machte.
"Ich liebe dich", schnurrte ich unter leichtem Stöhnen meiner Geliebten ins Ohr und wünschte, ich könnte die Zeit in ihrem Lauf stoppen. So schön war dieser Moment, in dem wir unsere Liebe voll und ganz auslebten und gleichzeitig für den Beginn der nächsten Generation im SilberClan sorgten.
Es war einfach herrlich.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Otterzahn
Schließlich ließ ich erschöpft von Fleckfell ab und legte mich neben sie ins Gras. Ich kuschelte mich an sie und leckte ihren Bauch, ihren Rücken, ihren Kopf, ihre Beine, alles, was diese Kätzin so wundervoll für mich machte. "Ich liebe dich über alles", schnurrte ich und fügte dem an: Nach dem, was wir grade erlebt haben, verstehe ich nun, warum manche sagen, dass Liebe blind und süchtig macht. Das ist das aller schönste, was ich jemals in meinem Leben erlebt habe."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Fleckfell
ich fühlte mich einfach fantastisch und schnurrte bei jeder Berührung von otterzahn."ich liebe dich auch sooo sehr. nun hoffe ich das ich diese liebe zu dir mit unseren jungen teilen kann" ich hoffe es hat geklappt.....aber auch wenn nicht wir würden es so lange probieren bis es klappt.ich kuschelte mich ebenfalls in sein fell und döste glücklich ein.
Hey Leute
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Otterzahn
"Das wirst du ganz sicher, meine liebste Fleckfell. Du wirst sehen, unsere Jungen werden wunderschön wie du." Ich legte meinen Kopf auf Fleckfells Brust und weiter leckte zärtlich darüber. "Am liebsten würde ich mich ja gleich nochmal mit dir paaren. Dieses Gefühl der absoluten Nähe zu dir war einfach traumhaft. Aber... Ich glaube ich bin jetzt körperlich echt nicht mehr in der Lage dazu. Ich ibn völlig fertig."
Während ich Fleckfell weiter zärtlich liebkoste, bemerkte ich ein Blinken am Himmel. Der erste Sternenkrieger hatte seinen Platz am Silbervlies eingenommen und strahlte hell über uns.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Moospfote
Als ich Federsturm hörte, lief ich schnell zu ihr und wartete, bis Wellenschimmer hinter mir hergekommen war.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Schwarzblume
Ich war entschlossen etwas Beute zu fangen und lief durch das Territorium. Vergeblich schnüffelte ich, aber ich konnte nicht den geringsten Geruch von Beute entdecken. Mit hängendem Schweif leif ich weiter.
Ich hoffe, dass du mein lieber und viel zu früh gestorbener Meiky, in Ruhe und Frieden mit deinen Ahnen in den Jagdgründen des Sternenclans jagen kannst. Verzeihe dem Ungeheuer, dass dich getroffen hat.
Otterzahn
"Ich muss langsam ins Lager zurück", schnurrte ich an meine Partnerin gewandt, die neben mir lag und schlief, als die Sonne auf unser kleines Paradies zu scheinen begann. "ich habe Adlerpfote versprochen, dass ich mit ihm heute sehr viel Trainieren werde. Ich möchte ihn nicht enttäuschen." Ich stand langsam auf und merkte, dass meine Pfoten inzwischen doch wieder mehr Kraft besaßen, als heute Nacht.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Teichjunges
Unbekannte Gerüche überströmten mich, doch ich lief weiter. Es gab viele Bäume und wenn es knackte erschrak ich. Ich guckte mich um sah aber nicht fiel, da mir Tränen die sicht versperrten. Ich entdeckte eine Höhle in einem Baum. Klettern konnte ich gut und ich kletterte in den Baum und schließlich in die Höhle. Dort rollte ich mich zusammen und schlief ein.
Sandherz-(FeC)-w
Eispelz-(SiC)-w
Schneesturm-(SiC)-m
Schwarzfell-(BiC)-m
Blattsprenkel-(StC)-m
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |