|
|
Adlerpfote
"Was war denn los? Das Wasser ist doch seicht! Wie kann hier so eine starke Strömung herrschen?", fragte ich etwas geschockt von der Strömung. So stark hatte ich diese nicht eingeschätzt. Ich war ganz leichtsinnig dem Fisch hinterhergesprungen... Etwas schämte ich mich für meine Torheit.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Das Thema wurde geschlossen. |
Otterzahn
"Als ich noch Schüler war, war sie noch etwas heftiger. Ich glaube die Geschichte habe ich dir schon mal erzählt oder habe ich das nur Luchskralle erzählt?" Ich zog mich wieder ans Ufer und hielt meinem Schüler den Fich hin den ich gefangen hatte. "Wenn du ihn willst. deiner ist ja entwischt."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
"Wenn du die Geschichte meinst, wie du zu deinem Namen gekommen bist, also die kenne ich!", antwortete ich, aber lehnte den Fisch ab. "Ich werde nicht eher Ruhe geben, bis ich meinen ersten Fisch gefangen habe." Also ging ich aus dem Wasser und versuchte es ein drittes Mal. Wieder konnte ich den Fisch aus dem Wasser befördern. Diesmal fuhr ich meine Krallen aus und rammte sie in seinen Körper. Danach biss ich in den Kopf hinein, bis er nicht mehr zappelte. "Endlich!", seufzte ich und hielt den Fisch triumphierend hoch. "Kann ich den jetzt gleich essen?"
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Klar. Wir sind auf keiner Jagdpatrouille. Also kannst du deinen Fisch gerne jetzt schon fressen. Ich werde mit meinem noch etwas warten. den ersten richtigen Fisch seit Ewigkeiten möchte ich gerne mit meiner Partnerin teilen." Erklärte ich und besah meinen Fang. Ja, der lässt sich durchaus präsentieren. Wäre auch schade, wenn der SternenClan mir jetzt nur einen kleinen Fisch gegönnt hätte. Fleckfell wird sich sicher freuen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote (bin am Flughafen, kann bis heute Abend nix mehr schreiben)
"Danke!", rief ich aufgeregt und nahm einen Bissen von meinem ersten Fisch. "Jetzt weiß ich, warum mein Vater Fisch am liebsten hat!", stellte ich glücklich fest. Das schmeckte köstlich! Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, ohne Fisch auszukommen.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Auf jeden Fall. Fisch ist einfach unübertrefflich lecker!", rief ich glücklich und hielt Ausschau nach einem weiteren Fisch. Ich stellte mich also an den Uferrand und wartete...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Otterzahn
Ich hatte grade einen zweiten Fisch gefangen, als ich unweit von uns den Geruch von BlitzClan wahrnahm. Alamiert schaute ich auf und bedeutete meinem Schüler mit einem Schwanzzucken, dass er mir vorsichtig folgen sollte. Gleichzeitig pirschte mich langsam vorwärts.
"BlitzClan! Auf unserem Gebiet!", flüsterte ich und schob mich in die Richtung aus der der Geruch kam.
An einer Biegung des Flusses, wo eine Furt war, entdeckte ich gleich fünf Katzen. Erschreckt zog ich mich mit meinem Schüler zurück in ein Gebüsch.
"SternenClan! Gleich fünf von denen! Das sieht nach einer Menge Ärger aus", miaute ich leise an meinen Schüler gerichtet, während ich die Neuankömmlinge genau im Auge behielt. Dann aber endschied ich: "Wir ziehen uns besser sofort zurück und melden Wolkenstern die Sache." Worauf hin ich mit Adlerpfote zurück zum Lager stürmte.
---> Adlerpfote und Otterzahn Lager SiC
Blutnacht
"Huff- Würden wir nicht Heumilch dabei haben, ich käme mir fast so vor, als wenn wir eine Invasion planten." Miaute ich, als alle anderen an Land waren und wir begannen uns abzutrocknen. - Dabei bemerkte ich ein schwaches Lächeln auf Heumilchs Lippen, was mich allerdings wenig verwunderte. Ihr SilberClan-Pelz war fast vollständig wasserabweisend.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Heumilch
"Stimmt... aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich noch nach SilberClan rieche.. ich bin nur froh, dass mein Fell noch Wasserabweisend ist" miaute ich und blieb kurz stehen. Meine Jungen drückten gegen meinen Bauch. UI! wir sollten uns beeilen! Ich ging vorran.
Ginsterseele
Ich ging den andere nach, das Gefühl von Nassen Pelz konnte ich überhaupt nicht leiden. Hoffentlich bin ich bald wieder trocken... obwohl am Rückweg werde ich sowieso wieder Nass!
Wolkenstern, Adlerpfote und Otterzahn Ankunft
Wolkenstern
Ich drehte mich nicht nach meinen Begleitern um, sondern rannte einfach nur zum Fluss. Ich konnte meinen Augen nicht trauen: Heumilch war mit einem FelsenClankrieger und drei BlitzClankatzen hier! "Heumilch! Darf ich fragen, warum du den FelsenClan und dazu auch noch den BlitzClan so freundlich in unser Territorium einlädst?", fragte ich gereizt, während ich mich vor ihnen aufbaute. Mein Körperbau war hoch und schlank, ich überragte sogar fast den roten Kater, der nicht von der Seite einer blond - roten Kätzin wich. Sie war eindeutig Löwenfells Tochter, aber das war mir im Moment egal. Ich bemerkte, dass Heumilchs Bauch angeschwollen war! "Oh nein, sag jetzt bloß nicht, dass du dich mit einem Kater eines anderen Clans gepaart hast. Du hast uns ewige Treue geschworen!"
You never walk alone ;-)
Heumilch
"Genau... ich bin trächtig und werde sehr bald meine Jungen bekommen! Deswegen sind die BlitzClan Krieger hier um mich zu beschützen!" miaute ich. "Es ist wohl ein beweis der freundschaft vom BlitzClan... obwohl ich sie ja auch nicht allzugerne bei mir habe" Ich machte eine Pause, setzte mich und schnauft, es war richtig anstrengend mit so einem Bauch durch zwei Terreotroiren zu rennen. "Und ich bin auch deswegen auch zurück gekehrt um dem SilberClan neue Krieger zu bringen... inkulsive meines Gefährten" miaute ich und leckte dem roten FelsenClan Krieger über die Backe.
Ginsterseele
Ich zögerte. Mein Vater wollte, dass ich Woleknstern schöne grüße vermittelte, doch reinreden wollte ich ihm auch nicht. Warum die wohl so ein gutes verhältnis haben?
Wolkenstern
"WAS? DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Hast du überhaupt keine Ahnung, was du getan hast? DU hast dem FelsenClan geradezu die Chance gegeben, sich mit uns um die Jungen zu streiten!! Überleg doch einmal: Die Jungen werden eher den Körperbau des FelsenClans haben, als den einer SilberClankatze! Und dann schleppst du auch noch einen FelsenClankrieger in mein Territorium! Was hast du mir da wieder..." Ich brach ab und seufzte. Ich hatte keine Lust mehr, wieder um die Jungen zu streiten. "Also gut... Otterzahn, führe Heumilch und diesen Gebrigskater in unser Lager.", befahl ich dem Kater und sah die BlitzClankrieger an. "Habt ihr mir noch etwas zu sagen?" Ich starrte sie ungläubig und etwas misstrauisch an. Aber nach ein paar Augenblick lockerte sich mein ernster Blick und ich zeigte ein kleines Lächeln...
You never walk alone ;-)
Blutnacht
"Wolkenstern nehme ich an?", miaute ich und betrachtete den stolzen Kater, der sich vor uns aufgebaut hatte. "Ich muss zugeben, dass ich von Heumilchs Geschichte, nicht viel mitbekommen habe, aber nach allem, was ich so gehört habe, verdient sie einen freundlicheren Empfang. Und so wie ich es sehe, verbindet Drachenherz absolut nichts mehr mit seinem alten Clan abgesehen vielleicht von seiner Herkunft selbst. Ich weiß nicht, warum du dich so aufregst."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |