|
|
Sturmblüte(Sturmclan)w-Kriegerin
Drachenherz(felsenclan)m auf reise-Krieger
Wellenschimmer(Silberclan)w-Kriegerin
Schattenfrost(Sturmclan)m-Krieger
Sternensturm (Blitzclan)w-Kriegerin
Gepardenschweif (BlitzClan)m-Krieger
Minzschweif (SturmClan)m-Heiler
Marderjunges (SilberClan)m-Junges
Das Thema wurde geschlossen. |
Heumilch
"Auf wiedersehen..." miaute ich und winkte den anderen mit dem Schweif zu. Der Flusss ist sauber.. heißt also wir können wieder nach hause!
Heumilch (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
Finsterflamme (männlich) FeClan
Narbenstern (männlich) Anführer des BlitzClan
Ginsterseele (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) SternenClan
Luchspfote(männlich) SiClan
Schwarzjunges (weiblich) SturmClan
Regenjunges (männlich) SturmClan
http://heumilch.deviantart.com/
Wolkenstern
"Gut. Aber ich brauche einen Beweis, dass ich dir vertrauen kann. Du wirst jetzt zum FelsenClan gehst, wenn du dich in der Verfassung dazu fühlst. Du wirst mit Glanzstern reden. Auf der GV werde ich überprüfen, ob du das auch gemacht hast. So beweist du mir, dass du es ernst mit uns meinst. Einverstanden?", fragte ich ihn freundlich. Das war eine gute Idee, ich war gespannt auf Drachenherz' Reaktion.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Drachenherz
"Ich werde mich auf den Weg machen Wolkenstern."Ich sah ihn an.Für Heumilch würde ich alles machen.
Wolkenstern
"Gut. Ich sehe dich wieder im SilberClanlager.", miaute ich und ging zurück. Ich gab Adlerpfote mit dem Schweif das Zeichen, mir zu folgen, und ging in mein Lager zurück.
Wolkenstern, Adlerpfote Lager
You never walk alone ;-)
Blutnacht
"Lasst uns schnell zurück zum Clan gehen. Der Fluss ist sauber und ich wette, dass Narbenstern es kaum abwarten kann das zu erfahren." Miaute ich und durchquerte mit Ginsterseele und Gepardenschweif wieder den Fluss und kehrte ins Territorium unseres Clans zurück.
---> Blutnacht, Gepardenschweif, Ginsterseele BiC-Terre
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote, Otterzahn Ankunft
Adlerpfote
Ich flitzte an Otterzahn vorbei aber bemerkte nach einigen Augenblicken, dass ich erst die Luft prüfen musste. Also tat ich das auch. "Alles in Ordnung!", schnurrte ich und lief etwas langsamer als vorhin zur SturmClangrenze. "Hmm, hier waren schon lange keine Patroullien des SturmClans!", stellte ich fest und sah meinen Mentor an. Hatte das etwas zu bedeuten?
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Ist das so?" Miaute ich und prüfte selbst einmal die Luft. "Ja. Du hast Recht. Hier waren sie schon länger nicht. Seltsam. Man sollte doch meinen, gerade der SturmClan kümmert sich besonders um seine Grenzen. Jedenfalls haben sie auf der Versammlung einen riesen Aufriss deswegen gemacht und hätten fast mit dem FelsenClan einen Krieg begonnen. Jetzt kann ich zumindest etwas verstehen, wie Glanzstern darauf gekommen sein könnte die Grenzen zu verschieben."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
Ich markierte jedenfalls die Grenzen ganz genau und blieb auf meiner Seite. "Wolkenstern könnte das interessieren. Auch wenn wir momentan nicht unbedingt mehr Territorium brauchen.", miaute ich leise und starrte auf das Fleckchen Wald des SturmClans. Dahinter befand sich eine weite, kahle Ebene. Wie konnte man hier nur jagen?
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Ja, das denke ich auch. Aber zunächst trainieren wir etwas. - Wir hätten die anderen Schüler mitnehmen sollen. Die Lektion wäre auch was für sie gewesen. Na ja. Vielleicht wiederholen wir das ja noch mal demnächst. - Also: Ich habe mir überlegt, dass wir jetzt mal den Ernstfall üben. Was würdest du tun, wenn ich ein fremder Kater wäre und grade die Grenze überschritten hätte? Natürlich musst du mich dafür erstmal dabei erwischen." Ich drehte mich um und lief ein Stück die Grenze entlang. Dann drehte ich mich wieder um und rief: "Also ich werde irgendwo zwischen hier und der Mondsenke an der Grenze rumlungern. Vielleicht auch etwas versteckt. Jedenfalls bist du nun die Grenzpatrouille."
Ich rannte darauf davon und sauste in einem Bogen zum Baugeviert. Ich wollte nicht dass meine Spur an der Grenze zu riechen war.
Beim Baumgeviert angekommen, lief ich ein kleines Stück an unserer Grenze entlang und tat so, als würde ich grade die Gegend auskundschaften.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
Wow, war das spannend! Otterzahn ließ sich echt sehr viel für mich einfallen! Bestimmt war er einer der einfallsreichsten Krieger im Clan. Ich nahm denselben Weg wie er und verfolgte danach seine Spur. Währenddessen überlegte ich mir, wie ich ihn am besten vertreiben konnte. Ein Überraschungsangriff! Ich wollte nicht reden und mich somit auf einen offenen Kampf einlassen. Also versteckte ich mich hinter einem Strauch und wartete, bis Otterzahn vorbeikam. Dann sprang ich auf seinen Rücken und biss in seinen Nacken. Ich umklammerte seinen Bauch mit eingezogenen Krallen und fauchte laut: "Verschwinde aus unserem Territorium, oder ich werde dir unheimliche Schmerzen zufügen!" Dabei blieb ich auf seinem Rücken und versuchte, ihn niederzuringen.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
Adlerpfote war ja alles andere als zimperlich. Er griff sofort an, statt erstmal zu hören, was der Fremde wollte. Zugegeben, bei einem Feind konnte er das ja machen, aber bei jemandem, der sonst nichts auf unserem Gebiet zu suchen hatte? Da würde ich erstmal nchfragen, was er wollte. Aber gut, nun war es so und ich stellte mich auf diese Situation ein.
Scheinbar erschreckt fuhr ich zusammen und spielte eine der Rollen, die ich mir überlegt hatte. Ein schwächliches Hauskätzchen. Wie in Panik rief ich: "Waaaahhh! Nein! Lass mich los! Ich wollte doch nicht-" Ich brach ab und ließ meinen Körper erschlaffen. "Warum bist du so gemein zu mir? ich habe doch gar nichts gemacht!" Jammerte ich weiter. Mal sehen, was Adlerpfote nun tat.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
"Du bist hier im Territorium des SilberClans! Es ist verboten, die Grenze zu überschreiten! Also, wenn du überleben willst, dann sag mir wer du bist. Wenn du danach das Territorium verlässt, werde ich dich verschonen. Also?", fauchte ich und trat auf seinen Schweif. Seine Schultern drückte ich mich meinen Vorderpfoten zu Boden. Ich wollte mich nicht überraschen lassen. Mit solchen Eindringlingen musste man doch so hart umgehen!
You never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |