|
|
Otterzahn
"Jaja, das mache ich", wimmerte ich und miaute dann: "Also ich bin Mikey. Ich lebe bei den Zweibeinern. Ich wollte nur mal den Wald erkunden und sehen was hier für Katzen leben. Ich wollte ja nicht glauben, dass hier welche leben, aber mein Bruder hatte wohl Recht. Er meinte, dass hier Clans leben und dass die Waldkatzen brutal sind. Das stimmt wohl... - Lässt du misch jetzt los? Ich komme auch nicht wieder. Versprochen!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Das Thema wurde geschlossen. |
Adlerpfote
"Gut. Aber eines verspreche ich dir: Wenn du es noch einmal wagst hierherzukommen, bist du Krähenfraß!", knurrte ich bedrohlich und stieg schließlich von meinem Mentor hinunter. Ich schüttelte mich, leckte mein Fell und miaute spöttisch: "Mikey, geh zu deinen Zweibeinern zurück!" Ich wusste nicht, wie lange er sich noch verstellen würde.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerpfote (m.) Schüler im SilberClan
You never walk alone ;-)
Otterzahn
Ich stand auf und setzte mich vor meinen Schüler. Dann begann ich damit seine Herangehensweise an die ihm gegebene Situation auszuwerten.
"Das war gar nicht mal so schlecht, Adlerpfote. Ich denke einem Hauskätzchen oder einem Einzelläufer hättest du mit deinem Überraschungsangriff durchaus einen gehörigen Schrecken einjagen können und sie sicher vertrieben. Das war wirklich nicht schlecht. Und ich denke, dass du damit die Aufgabe, die ich dir gestellt habe, ziemlich gut erfüllt hast. Allerdings, überlege mal, wenn ich jetzt jemand aus einem anderen Clan gewesen wäre und vielleicht bloß mit Wolkenstern hätte reden wollen. Wie hätte es dann gewirkt, wenn du mich sofort angegriffen hättest? In so einem Fall solltest du wirklich zunächst erst fragen, was ich hier möchte. Als Ausnahmen würde ich höchstens betrachten, wenn du weißt, dass ich auf Ärger aus bin. Zum Beispiel indem ich die Grenze verschiebe und du mich dabei erwischst. Wenn du mich erwischt hast, wie ich Beute stehle ist das nochmal was anderes. Ist eine kompliziertere Situation, denn ich würde sicher versuchen mich rauszureden. Aber das erstmal bloß am Rande."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
Ich hörte aufmerksam zu und nickte dabei nachdenklich. "Verstanden! In Zukunft werde ich..." Plötzlich hörte ich ein Rascheln. Ich drehte mich schlagartig um und entdeckte einen schlanken Kater mit kräftigen Schultern, der ungerührt aus seinem Versteck hervortrat. Er war groß und dürr, aber seine Schultern waren äußerst kräftig gebaut. "Was willst du hier auf SilberClanterritorium!", knurrte ich und stellte mein Nackenfell auf. Aber ich griff ihn nicht an.
Sturmherz (Einstieg ins RS :-D)
Ich stellte mich unbeeindruckt vor den beiden Katern auf. Ich musterte sie genau. Der kleinere, wahrscheinlich ein Schüler, war keine Gefahr für mich. Der größere, der schlank war, sah aber auch harmlos aus. "Das ist also das Territorium des SilberClans? Ich wollte mal so sehen, was es hier so gibt." Dabei zog ich eine Maus aus meinen Versteck und grinste. "Ein Blitz traf sie und sie war sofort tot. Ich konnte sie doch nicht liegen lassen.... Es könnte jemand stolpern!", schnurrte ich und wartete auf die Reaktion der beiden.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Also kurz gesagt, du hast sie natürlich nicht selbst gefangen", gab ich sarkastisch darauf zurück. "Gut. Lassen wir das mal beiseite. Wer bist du und woher kennst du den SilberClan?"
Ich hatte nicht vor micht provozieren zu lassen. Außerdem hatte ich wenig Lust mich mit irgendeinem dahergelaufenen Kater zu prügeln, weil der unsere Beute stahl. Aber natürlich würde ich ihm diesen Diebstahl auch nicht durchgehen lassen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
"Ich bin Sturmherz, ehemaliger Krieger des DornenClans. Ich komme aus einem anderen Wald. Der SilberClan hat dort einen guten Ruf, genauso wie der BlitzClan, der FelsenClan und der.... ähm SturmClan! Ich wurde aus meiner Heimat.... Ich bin ausgezogen. Jetzt suche ich hier nach Beute. Und diese Maus sieht lecker aus!", miaute ich und nahm provokant einen Bissen.
Adlerpfote
"Wie kannst du es nur wagen unsere Beute zu stehlen!", fauchte ich und machte mich zum Angriff bereit! So etwas musste ich mir nicht gefallen lassen.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
Jetzt würde ich diesem Spiel auch nicht mehr länger zusehen. Ich hatte seinen Worten sehr genau zugehört, und glaubte etwas gefunden zu haben, womit ich seinen wunden Punkt treffen konnte. Ich konnte durchaus sehr provokant werden, wenn ich das wollte. Darum knurrte ich, während ich meine Krallen ausfuhr: "Du legst es ja richitg drauf an, Sturmherz. Aber schön, iss nur! Der SilberClan tut gerne etwas für seinen guten Ruf. Du siehst so abgemagert aus, da wäre es ja grausam dich des Hungers sterben zu lassen. Scheint ja so, als hättest du seit deiner Verbannung wenig Glück bei der Beute gehabt und musstest darauf hoffen, dass Mäuse vom Blitz erschlagen werden, weil du schon selbst keine Kraft mehr zum Jagen hattest."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
"Mir geht es besser als jedem anderen Mitglied meines ehemaligen Clans. Sie sind jetzt wahrscheinlich alle tot, weil sie nicht auf nich gehört haben! Und nur zu deiner Information: Ich bin bereits so geboren worden. Aber was erzähle ich das überhaupt?", antwortete ich spitz und schlang die gesamte Maus herunter. "Danke für die Beute! Der SilberClan ist wirklich nett zu Eindringlingen wie mir. Ich werde den anderen von euch beiden gutgläubigen Katzen erzählen!" Ich drehte mich schlagartig um. Aber ich machte keine Anstalten zu gehen, sondern sah mich nach weiterer Beute um.
Adlerpfote
"Tot wirst du gleich sein!", fauchte ich und schlug kräftig, gegen seinen Bauch. Aber schlagartig spürte ich einen kräftigen Hieb gegen meinen Schädel. Wütend sprang ich Sturmherz an und biss fest gegen seine Brust.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Lass deine Pfoten von meinem Schüler!", fauchte ich, als Sturmherz Adlerpfote abschüttelte und ihm einen kräftigen schlag versetzte. Dieser dreiste Kater würde es gleich mehr als bereuen, sich über uns lustig gemacht zu haben. Mit aller Kraft die ich hatte biss ich ihm in den linken Hinterlauf. "Eine falsche Bewegung und ich beiße die Sehnen durch! Dann kannst du nicht mehr jagen und nirgendwo Beute stehlen!", knurrte ich wütend zwischen meinen Kiefern hervor und verstärkte den Druck meiner Fänge noch etwas mehr.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
"Tötet mich ruhig! Werdet zu gewissenlosen Mördern! Ich habe nichts mehr zu verlieren. Nichts mehr! Also, worauf wartet ihr?", miaute ich herausfordernd. Ich hatte wirklich nichts mehr zu verlieren und legte mein Leben in die Pfoten des SternenClans. Ich war vertrieben worden, weil dieser mäusehirnige Glitzerstern mir nicht geglaubt hatte und jetzt hatte ich die beiden Katzen wohl doch etwas unterschätzt.
Adlerpfote
Wütend versetzte ich dem Kater einen kräftigen Tritt in die Vorderpfote, der ihn laut aufstöhnen ließ. Nun stand er nur noch auf einer Hinter- und Vorderpfote.
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Hmpf. Ich lasse dich am Leben." Sagte ich und gab Sturmherz' Pfote frei. "Aber ganz ungeschoren kommst du auch nicht davon." Ich fuhr mit meinen Krallen einmal über die Flanke des Katers. "Für die Maus die du gestohlen hast und deinen Spott, sollte das wohl reichen!" Knurrte ich und fuhr meine Krallen wieder ein.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sturmherz
"AAAH!", schrie ich laut, machte einen riesigen Satz und war nun etwas weiter von ihnen entfernt. Aber dann leckte ich meine Wunden gründlich sauber und miaute mit etwas Humor: "Ihr verteidigt also doch euer Territorium. Das merke ich mir." Dann humpelte ich davon.
Sturmherz FelsenClanterritorium
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Na das war ja mal was." Murmelte ich und schüttelte meinen Kopf. "Komm Adlerpfote, wir gehen zurück zum Lager. Wolkenstern sollte hiervon erfahren und auch von der Sache beim SturmClan."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Adlerpfote
"So ein Spinner! Was hatte der denn für ein Problem?", knurrte ich und folgte Otterzahn. "Ich glaube mit so einem hast du nicht gerechnet."
You never walk alone ;-)
Otterzahn
"Nicht so wirklich." Grummelte ich und kehrte mid meinem Schüler ins Lager zurück.
--> Otterzahn & Adlerpfote Lager
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Kastanienherz (m.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |