|
|
Blutnacht
Ich grinste. "Nicht übel. Aber das reicht nicht!" Ich ich rollte mich herum und nagelte nun meine Schülerin fest. "Du hättest mich nicht loslassen sollen, um mich zu schlagen." Miaute ich und stieg von ihr herunter. "So, üben wir mal etwas anderes. Ich greife an und du weichst aus. Pass auf, für jeden Fehler den du machst, kassierst du eine kleine liebevolle Ohrfeige von mir." Ich holte zu einem Scheinangriff aus und schlug plötzlich mit der anderen Pfote zu, sodass ich Goldpfote einmal über die Ohren watschte.
"Etwa so, verstanden? Das musst du auch kommen sehen."
Ich holte erneut zu einem Schlag aus. Dieser ziehlte grade auf ihre Brust."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
www.iyna08.deviantart.com
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
Ich war wirklich von Goldpfotes Geschick überrascht. Aber nun wurden meine Angriffe schneller und schwerer vorhersehbar. Hin und wieder traf ich daher dann doch einmal. Aber Gildpfote war dennoch ziemlich gut für den ersten Tag. Mit einem Letzten Angriff beendete ich schließlich die Übung. Eine eigentliche Abwehr-Attacke, die sie erst noch lernen musste abzuwehren. Ich sprang sie ganz plötzlich an und griff sie am Brustfell, stemmte meine Beine in ihren Bauch und ließ mich nach hinten fallen. Gleichzeitig schleuderte ich sie über mich fort. So hatte mir mein Vater diese Technik gezeigt. Die aggressivere Variante davon, die ich mir später überlegt hatte, wandte ich um Goldpfotes Gesundheit willen nicht an.
Sie landete unsanft im Sand und ich auf meinem Rücken, rollte mich ab und stand wieder aufrecht.
"So. Das reicht erstmal." Miaute ich und half Goldpfote auf. "Du warst wirklich ganz schön gut für den ersten Tag Kämpfen."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Goldpfote
"Das war unfair!",miaute ich entrüstet."Du bist viel stärker als ich." Ich sah ihn kichernd an."Aber dafür bin ich viel besser als du.", prahlte ich und sprang unerwartet auf Blutnacht drauf."Ein Krieger muss immer auf jede Reaktion gefasst sein."
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
MELDET EUCH IN MEINEM FORUM AN!!!!^^
Blutnacht
Wenig beeindruckt schüttelte ich Goldpfote ab und stemmte ihr eine Pfote auf die Brust. Dann beugte ich mich zu ihr herunter und miaute: "Und ein Schüler muss auf das hören, was sein Mentor sagt. Wenn ich sage, dass das Training beendet ist, ist es beendet."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
"Ich meinte auch nicht deine Bemerkung, dass du so stark wärst, sondern dass du mich nochmal angesprungen hast." Miaute ich und miaute dann: "Du hast Potential. Aber deinen Übermut solltest du besser ablegen. KOmm, wir gehen jetzt noch etwas jagen."
Mit diesen Worten lief ich zum Rad der Sandkuhle und wartete dort.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Blutnacht
Ich schnurrte bei dieser Frage und antwortete: "Siehst du hier Beute? Nein, jagen tun wir gewöhnlich nur im Wald, da sich die Beute bevorzugt da aufhält, wo wir sie nicht gleich sehen können und wo es Nahrung für sie gibt. Hier auf der offenen Sandfläche würden sich Beutetiere ja völlig ungeschützt bewegen müssen. Und Futter für sie, also Samen, Gräser oder Nüsse gibt es hier auch keine."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Feuerfluss (w.) FeC
Blutnacht (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC
Mohnsamen an die Macht!
Wir sind ein Clan.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Honigblatt(w.) Felsenclan
http://www-hunde-rollenspiel.xobor.de/
Löwenfell, Gepardenschweif, Goldpfote Ankuft
Goldpfote
Als wir ankamen, fragte ich:"Gegen wen von euch kämpfe ich jetzt?"
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
Löwenfell, Gepardenschweif, Goldpfote Ankunft
Löwenfell
Ich spürte endlich mal wieder Sand unter meinen Pfoten. Ich war schon lange nicht mehr in der Sandkuhle gewesen. "So Goldpfote. Du darfst mich jetzt angreifen. Denk daran, wir kämpfen mit eingezogenen Krallen. Und bevor du mich angreifst möchte ich eines wissen: Soll ich ernsthaft oder nur halbherzig kämpfen?"
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
Goldpfote
"Ernst!", sagte ich und ging in Kampfstellung. Dann wartete ich dass mein Vater bereit war.
Sonnenblüte(w.)Blitzclan
Eichenpfote(m.)Sturmclan
Goldpfote(w.) Blitzclan
Eulenflug(w.) Silberclan
Diamantjunges(w.) Sturmclan
http://warrior-cats-rollenspiel.xobor.de/
Löwenfell
Ich seufzte. "Also gut. Ich will dir nicht weh tun. Aber wie du meinst... Du wirst meine ganze Kraft zu spüren bekommen." Ich ging in Kampfstellung. Ich spannte all meine Muskeln an, während ich Goldpfotes Angriff erwartete.
Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerflügel (m.) Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.) Krieger des FelsenClans
You'll never walk alone ;-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |