#136

RE: Sandkuhle

in Territorium 20.01.2013 12:18
von Brombeerkralle | 556 Beiträge

Weißpfote
Ich griff sie schnell an und schaffte es, sie zu Boden zu reißen. Ich wollte sie festnageln, aber Wolfstern war einfach zu stark. Sie befreite sich aus meinem Griff und schleuderte mich fort. Ich war etwas enttäuscht. Frostkralle hatte sich nie richtig um mich gekümmert. Wir hatten keine einzige Kampfstunde abgehalten. Aber ich wollte nicht aufgeben und sprang sie noch einmal an. Diesmal war ich klüger und krallte mich auf ihren Rücken fest. Sie schaffte es nicht mich abzuwerfen. Nach einer Zeit lang, miaute sie: "Genug! Weißpfote, geh ins Lager zurück. Ich werde über deine Ernennung zum Krieger nachdenken." Ich nickte und schlenderte mit meiner Beute ins Lager zurück.
Weißpfote Lager


Weißpfote (m., BlitzClan)
Silberpfote (w., SturmClan)
Fuchsklaue (m., SturmClan)
Graunase (m., SilberClan)

nach oben springen

#137

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 19:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell, Blutpfote Ankunft
Löwenfell
"Heute üben wir das Ausweichen. Wir kämpfen wie immer mit ausgefahrenen Krallen, für den Notfall. Ich werde keine langen Reden halten. Greif mich an. Ich werde ausweichen und gleichzeitig kontern. So wirst du es dir am besten merken.", miaute ich und stellte mich vor meinen Schüler hin. Aber ein Gedanke ließ mich nicht los: Irgendwann würde er stärker sein als ich, weil er auch von Rotsturm gelernt hatte. Aber ich beruhigte mich, als Löwenherz sagte: "So einen Partner wie mich hat niemand."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#138

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 19:49
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich legte meine Beute am Rand der Sandkuhle ab und schob ein paar Blätter darüber. Anschließend ging ich wieder zu Löwenfell in die Mitte des Trainingsareals und ging in Kampfstellung. Ich überlegte, wo ich als erstes angreifen sollte und entschied mich für einen Schlag, der auf seinen Kopf zielte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#139

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 20:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Als er losgerannt war, sprang ich zur Seite und zog ihm die Beine weg. "Konzentriere dich. Rechne mit jeder Bewegung deines Gegners.", miaute ich streng. "Steh auf und versuch es noch einmal. Beim ersten Mal klappt es nie."


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#140

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 20:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich rappelte mich hoch und griff erneut an, dieses Mal aber mit einer Finte. Ich ließ es so aussehen, als ob ich Löwenfell anspringen wollte, sprang aber knapp zu kurz. Als er zur Seite auswich, bremste ich meinen Sprung mit den Forderpfoten und trat nach Löwenfell aus, ehe ich zurücksprang und einen neuen angriff begann.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#141

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 20:36
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich ging kurz zu Boden. Dann stand ich wieder auf und schlug mit voller Kraft gegen Blutpfotes Flanke. Würde er seinen Angriff unterbrechen und ausweichen, oder ihn beinhart durchziehen?


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#142

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 20:43
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Als Löwenfell mich angriff, donnerte ich voll in seinen Schlag hinein, sah dann einen weiteren kommen und duckte ich mich unter diesem hinweg und sprang zur Seite, als noch ein weiterer Angriff folgte und griff dann erst an. Ich sprang Löwenfell an und riss ihn zu Boden, wie ich es schon bei unserem letzten Training mal gemacht hatte.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#143

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 20:57
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich trat mit meinen Beinen fest gegen seine Magengegend und und murrte dabei: "Ich weiß nicht ob ich stolz auf dich sein soll, oder mich für meine Schwäche schämen soll." Ich kämpfte noch nicht mit ganzer Kraft. Aber gegen ihn war es offensichtlich nötig. Also schlug ich meine Krallen in seine Schulter.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#144

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
Ich fauchte, als mich seine Krallen trafen und ließ von meinem Mentor ab.
"Autsch. Der hat ganz schön gesessen", miaute ich. Dann aber öffnete ich eine Pfote und ließ ein goldgelbes Haarbüschel herausfallen. "Aber im Vergleich dazu, was dieses Büschel hier auch hätte sein können, ist dein Krallenhieb, nur ein kleiner Kratzer", grinste ich und wies auf Löwenfells Kehle, wo ich das Büschel ausgerissen hatte, statt dort einen lebensgefährlichen Treffer zu setzen. "Hast du gar nicht gemerkt, dass du eigentlich schon erledigt warst?", miaute ich und half meinem Mentor auf die Pfoten.


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#145

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:13
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Natürlich habe ich das gemerkt. Ich schone dich nur, das ist alles.", miaute ich ausweichend und sah ihm dabei nicht in die Augen. Doch dann kam ich darauf, dass es keinen Sinn mehr hatte zu lügen. "Ach, weißt du eigentlich wie mächtig du jetzt schon bist? Du kämpfst mich jetzt an die Wand und ohne die Hilfe von Löwenherz hätte ich keine Chance gegen dich. Deine Stunden im dunklen Wald haben sich anscheinend ausgezahlt. Ich kann dich nur den Stil des SternenClans lernen, mehr nicht." Ich machte eine kurze Pause und miaute plötzlich mit Löwenherz' Stimme: "Du bist anders als die anderen. Du bist wichtig. Viele Schlachten stehen dir noch bevor. Und viele Entscheidungen. Dein Schicksal steht nicht fest. Du wirst von niemanden kontrolliert...." Dann schüttelte ich meinen Kopf. "Dass Löwenherz nicht eine Sekunde lang still sein kann." Danach sah ich meinen Schüler an. Bestimmt musste er jetzt denken, dass ich schwach war. Oder einfach zu alt. Obwohl ich nicht der älteste Krieger im BlitzClan war, war ich nicht mehr jung. Wahrscheinlich in einem mittleren Alter.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#146

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Mag sein, dass ich dir in gewisser Hinsicht inzwischen überlegen bin, aber das leigt doch bloß daran, dass ich Nächtelang nichts anderes gemacht habe, außer zu kämpfen. Und seien wir mal ehrlich, ich habe dich weder verwundet noch habe ich dir jetzt grade sonst größeren Schaden zugefügt. Ich hätte es bloß gekonnt. Und dann ist da eben das Problem, den Angriff den ich da eben benutzt habe, dürfte ich in einem normalen Kampf niemals einsetzen. Ich möchte mich an das Gesetz der Krieger halten, soweit möglich und daher niemanden töten. Im Prinzip hättest du mich sicher noch besiegen können."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#147

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:32
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Du möchtest es. Aber solange du mit deiner Schwester, die sich mit Tigerstern trifft, zusammenbist, wirst du nie ohne das Gefühl, dass es etwas anderes gibt, leben können.Ich habe mit Tigerstern zwar gesprochen. Aber die Tatsache, dass er nett ist, ändert nichts daran, dass er gemordet und im Kampf getötet hat. Und das wird er deiner Schwester beibringen. Wie möchtest du dich an den SternenClan halten, Blutpfote?"


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#148

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:39
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Hmm... Ja, das ist war. Und letztlich bin ich ja schon vom SternenClan abgefallen, als ich mit Rotsturm trainiert habe... Eigentlich rede ich nur Unsinn, oder?" Ich wusste nicht mehr so recht, was oder woran ich noch glauben sollte. Die Geschichte, die wir erlebt hatten, war zu verstrickt dafür gewesen. Vielleicht war es besser, wenn ich jetzt erstmal an was anderes dachte.
"Sollen wir dann mal weiter trainieren? Es gibt doch sicher noch irgendwelche Tricks, die du mir noch nicht gezeigt hast."


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

#149

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:44
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ja, die gibt es. Und einen werde ich dir jetzt zeigen. mach dich bereit.", schnurrte ich. Dann ging ich etwas zurück und nahm sehr viel Anlauf. Ich rannte und rannte, bis ich kurz davor war, Blutpfote zu berühren. Ich sprang ab. Doch ich sprang absichtlich zu hoch und landete hinter Blutpfote. Bevor er sich umdrehen konnte, schlug ich gegen seinen Rücken und biss ihn in den Schweif.


Löwenfell (m.) Krieger des BlitzClans
Riesenkralle (m.) 2. Anführer des SturmClans
Wolkenstern (m.) Anführer des SilberClans
Dunkelstreif (m.) Krieger des FelsenClans
Falkenflug (w.) Kriegerin des SturmClans
Adlerjunges (m.) Junges im SilberClan
nach oben springen

#150

RE: Sandkuhle

in Territorium 23.01.2013 21:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Blutpfote
"Wow!", rief ich, als ich begriff, was überhaupt mit mir passiert war. "Der Sprung war ja der Wahnsinn!"


Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Fleuerfluss (w.) FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
Silberauge (w.) SternenClan
Kastanienpfote (m.) FeC
Blutpfote (m.) BiC
Otterzahn (m.) SiC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen