|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 09.12.2012 13:09von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Blitzkralle
Meine Augen weiteten sich. Das, was sich mir eben geboten hatte, war seltsam, ungewöhnlich. Wie lange war es her, dass ich Katzen gemeinsam miteinander habe kämpfen sehen? Ein Stich fuhr mir ins Herz, schien es zerstören zu wollen, als die Erinnerung über mir hereinbrach. Es war in meinem Clan-Im Silberclan. Ob ich wieder zurück sollte? Ich war weit herum gekommen, hab viel gesehen, eigentlich wäre es schön wieder zurückzukehren. Doch wäre es noch so, wie es war? Ich bezweifelte es. Aber würde ich es erfahren, wenn ich nicht zurückkehren würde?
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
in Zweibeinerort 09.12.2012 15:18von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Blitzkralle
Eine Maus erhaschte meine Aufmerksamkeit. Seit dem Kampf vor einem halben Mond hatte ich echt Glück, eine zu entdecken. Anscheinend fand die Beute es ebenso angenehm, wie ich. Wütend schlug ihc mit dem Schwanz, als cih daran dachte, wie mich meine Wunden daran gehindert hatten, ihnen zur Hilfe zueilen. Auch jetzt tat mein Fuß noch furchtbar weh, aber der Eiter hatte mitlerweile den Weg hinaus gefunden. Die Maus zuckte zusammen und schoss davon, als der Wind plötzlich drehte. Trotz das meine müden Glieder protestierten, schoss ich ihr hinterher. Ich hatte hunger, unendlichen Hunger! Meine Pfoten trommelten über die Brücke und ich wunderte mich nicht einmal, warum die Maus es wagte, über die Brücke zu gehen. Kein normales Kleintier würde soetwas tun, aber trdm. Auf der anderen Seite hielt sie ynscheinend erschöpft, nach einem Unterschlupf ausschau. ich nutzte die Chance und tötete sie mit einem geschickten Biss. Wäre ich doch nur ein halb so guter Jäger wie Kämpfer, dann hätte ich das Problem jetzt nicht gehabt!
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
in Zweibeinerort 09.12.2012 18:15von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Blitzkralle
Wie lange war es her, dass ich auf dieser Seite gewesen war? Bilder aus der Vergangenheit überholten mich und die plötzliche Sehnsucht nach meiner Schwester und meinem alten Clan bewegten mich dazu, den Weg zu verfolgen, den ich damals, vor den vielen Monden, gekommen war. Ich überquerte den gefährlichen Donnerweg und kletterte geschickt die Felswand hinunter. Das Leben als Einzelläufer hatte mich vieles gelehrt. Dicht an die Felswand gepresst, um genug Abstand von der Schlucht zu haben, eilte ich voran. Viel zulange dauerte es, bis ich endliche die weite, Baumlose Ebene dahinter erreichte. Trotz das meine Pfoten schon furchtbar schmerzten und es dunkel war, setzte ich mcienen Weg fort. Meine Muskeln schrien protestierend auf, aber ich ignorierte es.
Das Silberverließ stand nun hoch über mir, als ich die starke Makierung des Felsenclans roch. Mit gespitzten Ohren und scharfen Sinnen überquerte ich die Grenze.
->Blitzkralle Felsenclan Terre
Schattenschwinge (Sternenclankriegerin - weiblich)
Dämmerjunges (Blitzclanjunges- weiblich)
Blitzkralle (Silberclankrieger auf Reise - männlich)
Phönixfeder
"Sooo.. Und wie gehts weiter? donnerkralle?"
"Ihr müsst zu den murmelnden bergen. Dort werden euch eure Fragen beantwortet und ihr werdet euch eurem Schicksal stellen."
In Gedenken, an die beste Katze der Welt...
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Flammengeist(BiC, Königinn)
Opalsee(BiC, Heilerin)
Todesschwinge(FeC, Kriegerin)
Phönixfeder(Einzelläufer)
Saphirmond(FeC, 2. Anführerin)
Saphirpfote(SiC,Schülerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
in Zweibeinerort 14.12.2012 18:38von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
Phönixfeder
"Gute Frage. Ich nehme an, es sind die Hochfelsen gemeint..."
Donnerkralles Präsenz verblasste. "Herrlich..."
Daisy, ich werde dich nie vergessen, ich hoffe, dass du im SternenClan ruhen und in Frieden mit deinen Ahnen jagen kannst
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
in Zweibeinerort 14.12.2012 18:45von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Heumilch
"murmelnde Berge" miaute ich nachdenklich. Wenn ich nah bei der Mondsenke war haben die Winde gegen die Felsen auf dem FelsenClan so komisch daraufgepeitscht hörte sich auch immer an wie muremeln, aber das hat bestimmt nicht damit zu tun...
Heupfote (weiblich) SiClan
Luchsjunges(männlich) SiClan
Finsterflamme (männlich) FeClan
Feuernase (männlich) 2.Anführer BlitzClan
Ginsterjunges (weiblich) BlitzClan
Nebeltatze (weiblich) StrumClan
Phönixfeder
Mir kam ein Gedanke. "Drachenherz, du bist doch als dem FelsenClan. Hast du da irgendwelche 'murmelnden Berge' bemenprkt?"
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
in Zweibeinerort 14.12.2012 18:52von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
Phönixfeder
"Wer weiß..." Ich dachte nach. "Vielleicht der stamm des eilenden wassers? Ihr wisst doch, der legendäre stamm..."
Muss off
Samstag, 30 Juni 2012!
Opalsee(BiC, Heilerin)
Blaujunges(SiC, Junges)
in Zweibeinerort 14.12.2012 19:02von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
in Zweibeinerort 14.12.2012 19:06von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Heumilch
Ich wusste nicht so recht ich hatte die legende über den Stamm des Eilenden Wasser oft gehört aber niemand hatte jemals etwas von Murmelnden Bergen berichtet. Was soll's vielleicht finden wir dort trotzdem Anhaltspunkte.
Heupfote (weiblich) SiClan
in Zweibeinerort 16.12.2012 12:33von Sternenschweif • | 2.903 Beiträge
in Zweibeinerort 16.12.2012 16:51von Heumilch • | 4.362 Beiträge
Heumilch
"Ja du hast recht" miaute ich. "Lass uns gehen... wenn wir weiter hier herumstehen werden wir nicht weiter kommen, also in welche Richtung gehen wir?"
Heupfote (weiblich) Auf reisen (SilberClan)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |