RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 25.11.2012 18:50
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Von tiefster Trauer ergriffen und tränenüberströmt, wohnte ich dem Geschehen bei. Die ganze Zeit über wich ich nicht von Schattenschwinges Seite, spürte, wie sich ihre Brust zum letzten Mal hob und wieder senkte und sie mich ein letztes Mal anredete. Dann jedoch wies mich Gelbzahn an zurückzutreten und den Heilerinnen Platz zu machen.
Wenn auch widerwillig befolgte ich diese Anweisung und wartete. Gelbzahn und die anderen würden jetzt für meine und Schattenschwinges Junge sorgen und verhindern, dass sie auch starben.
Ich hielt gespannt den Atem an.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) StC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC

www.iyna08.deviantart.com
nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 18:50

(Öhm- gute Frage.)

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 19:55
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschiwnge
Ich stand nun neben meinem toten Körper und betrachtete ihn mit einer Mischung aus Trauer und Angst. Was war mit meinen Jungen, ging es ihnen gut? Ich hob meinen kopf und sah Löwenfell, doch Habichtsturz konnte ihc nicht sehen. Wo war er blos. Angst schnürte meine Kehle zu. Warum konnte ich ihn nicht sehen?

Kleeblatt
Ich wand meinen Blick nciht von der toten Kätzin ab und sah, wie Gelbzahn den Bauch der Kätzin aufschlitzte und ein rotes Junges herrausholte, dann ein dunkelgraues, dann noch ein schwarzes und noch ein Braunes. Vier Junge? Überrascht schnappte ich nach Luft. Rußpelz funkelte mit besorgten Augen die Junge an: "Wo sind die 5 Krieger?" Ich schaute mich um: "Es sidn nur drei mitgekommen!" Ich sah wie Schattenschwinge zu ihren Jungen eilte und hauchte: "ich würde auhc mien Leben geben!" Gelbzahn schüttelte dne Kopf: "Es wurden Katzen dafür bestimmt!" Damit ruhte ihr Blick auf mir. Nein, das konnte nicht sein! Nachtstern trat neben mich. "Wir beide gehören zu den FÜNF!" Er trat vor und berührte das schwarze Junge an der Nase. Sein Körper löse sich auf und das Junge schnappte nach Luft. Mein Herz zog sihc zsm als ich sah, wie die kleine Schülerin, die letztens noch so fröhlich um mich herumgesprungen war, fortrat udn das braune Junge an der Nase berührte. Auch dieses schnappte nach Luft. Zwei weitere Krieger traten vor und berührten die Nase des roten Jungens und des des dunkelgrauen. Kummer trübte meinen Blick, als ich Schattenschwinges stolzen udn dankbaren Blick auf den Jungen ruhen sah.

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 20:18

Habichtsturz
Ich schaute mit Freude auf meine vier Jungen, aber auch mit Trauer auf Schattenschwinges aufgeschlitzten Körper.
Ihr Geist stand knapp daneben und und ich merkte, das etwas nicht stimmte. Ihr Blick hatte auf ihren Jungen geruht, huschte aber immer wieder nervös in der Gegend herum, so als ob sie jemanden suche. Was ging da vor sich?
Dankbar richtete ich nun meine Worte an Gelbzahn: "Vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch, wären meine Jungen verloren gewesen. Ich stehe tief in eurer Schuld." Dann sah ich Schattenschwinge an. Erneut brach ich in Tränen aus und fragte sie: "Unsere JUngen sind wunderschön. Du wirst über sie und mich wachen?"
Dann schaute ich auf ihren toten Körper und begann ein Lochauszuheben. Den Anblick ihres aufgeschlitzen Körpers erturg ich einfach nicht und ich wollte Schattenschwinge ein würdiges Grab geben.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 20:51
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Wo blieb Habichtsturz bloß? Ich hatte es sehr eilig nach Hause zu kommen. Die Jungen mussten mittlerweile auch schon auf der Welt sein. Aber wer sollte sie bloß säugen? Naja, Flammengeist sicher nicht. Meine Familie sollte unabhängig von Habichtsturz' Jungen aufwachsen. Bei aller Freundschaft, das musste sein! Ungeduldig drehte ich mich im Kreis und knurrte: "Wenn er nicht bald kommt gehe ich gleich alleine los..."

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelstreif (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 20:51

Löwenfell
Wo blieb Habichtsturz bloß? Ich hatte es sehr eilig nach Hause zu kommen. Die Jungen mussten mittlerweile auch schon auf der Welt sein. Aber wer sollte sie bloß säugen? Naja, Flammengeist sicher nicht. Meine Familie sollte unabhängig von Habichtsturz' Jungen aufwachsen. Bei aller Freundschaft, das musste sein! Ungeduldig drehte ich mich im Kreis und knurrte: "Wenn er nicht bald kommt gehe ich gleich alleine los..."

Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 21:19
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Mein Herz klopfte vor Freude, als ich meine vier Junge sah und ich drückte mich behütend an sie. Gelbzahn schaute mich an: "Du kannst ihn nicht sehen, oder?" Ich spürte wie sich ein Klos in meinem Hals bildete und nickte. Bekümmert musterte sie mich: "Sie hat dich verflucht." "Was meinst du damit?", miaute ich ängstlich. "Du wirst ihn nicht sehen können. Das Gift hat deinen Lebenden Körper zerstört und als du sie schwer verletzt hattest, hat sie einen Fluch auf dich gelegt, du kannst ihn nicht sehen, nie mehr!" Mein Herz, was eben noch vor Freude gesprungen war, zog sich nun schmerzhaft zsm. "Nein!" Kleeblatt trat neben mich: "Es tut mir leid!" ich warf ihr einen wütenden Blick zu und schnuabte: "Auf dien Mitleid kann ich verzichten!" Bevor noch jdm irgendetwas sagen konnte, trat Rußpelz zwischen uns: "Wir müssen die Junge bis zum Felsenclan tragen, also los. Schattenschwinge, nimm das dunkelgraue, Kleeblatt, nehm das Rote!" Sie selbst nahm das schwarze und Gelbzahn hob das braune auf.

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 21:42

Habichtsturz
Ich hatte Schattenschwinges Leiche begraben und dann weiter zugehört, was sich die SternenKriegerinnen sagten. Und was ich hörte, war das traurigste und ungerechteste, was ich jemals in meinem Leben gehört hatte.
Schattenschwinge... konnte mich nicht sehen? Ich brach über diese Nachricht fast zusammen vor Trauer. Ich hatte immer darauf gehofft, dass ich und sie, uns wenigstens in ihren Träumen sehen konnten, wenigstens dort für einander da waren und jetzt- sollte das niemals passieren?
Mir wurde schwindelig und für ein zwei Augenblicke wurde es mir sogar ganz schwarz vor den Augen. Wie sollte ich ohne sie auskommen? Selbst der Anblick meiner Jungen, wie sie sicher von den Sternenkätzinen getragen wurden, heitete mich nicht im geringsten auf.
Irgendwie verlor ich auf einen Schlag meinen ganzen Lebenswillen und trottete mit hängendem Kopf hinter den anderen her und kamen bei Löwenfell an...

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 21:46

Windläufer
Der Kampf mit den Katzen des Dunklen Waldes war hart und brutal gewesen. So viel Tod hatte ich noch niemals in meinem Leben gesehen, aber letztlich- unter schwerzen Entbehrungen und Verlusten, siegten wir und der Feind zog sich zurück. Freuen konnte ich mich jedoch kaum. Zu viele waren im Gefecht umgekommen. Und zog mich mit den übrigen zum Silbervlies zurück, wo wir unserer Gefallenen gedachten.
Kleeblatt hatte ich unterdessen aus den Augen verloren. Ob es ihr gut ging?

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.11.2012 22:10

Habichtsturz
Mit gesenktem Kopf lief ich an Löwenfell vorbei und miaute völlig am Boden zerstört: "Gehen wir nach Hause... Auch wenn es für mich keinen Wert mehr hat. Ich hatte gehofft, dass ich Schattenschwinge wenigstens in meinen Träumen wiedersehen würde und meine JUngen mit in diese Träume nehmen könnte... Aber sie ist von Ahornschatten verflucht worden. - Sie kann mich nie wieder sehen... Wie sollte ich mich da über unseren Sieg oder meine Jungen richtig freuen können..."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 22:11 | nach oben springen

in Zweibeinerort 26.11.2012 06:11

Löwenfell
Ich streckte mich, sprang auf und ging vorraus. Trotz allem Mitleides mit meinem Freund ließ ich mir trotzdem nicht die gute Laune verderben. "Ach, nach einem langen Schlaf im Kriegerbau sieht das ganze schon viel anders aus. Deine vier Jungen werden eine Bereicherung für den BlitzClan sein." Obwohl ich seltsamerweise nichts mit ihnen zu tun haben wollte. Sie hatten keine Ziehmutter und meine Angst wuchs, dass Habichtsturz auf Flammengeist kommen würde...

Löwenfell (m.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 26.11.2012 09:34

Habichtsturz
Ich sparte es mir, etwas auf diese Worte zu erwidern, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein Freund meine Probleme und Sorgen gar nicht wahrnahm. Er wollte scheinbar nur noch nach Hause. Warum war mir recht klar. Er wollte zu Flammengeist. Trotzdem musste er mir das grade dann so deutlich zeigen, wo meine Partnerin eben gestorben war und ich dann auch noch erfuhr, dass ein Fluch auf ihr lag und wir uns vermutlich nie wieder begegenen würden?
Ich hatte jetzt zudem vier Junge, das machte mich schon stolz, aber alle vier waren ohne Mutter. Wie sollte mich da ein Schlaf im Kriegerbau aufmuntern? Irgendwann käme der Punkt an dem ich ihnen erklären musste, dass ihre Ziehmutter, falls ich denn eine fand, nicht ihre leibliche Mutter war.
Das alles, tat unglaublich weh, weswegen ich Löwenfells Vorfreude über unsere Heimkehr nicht teilte.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 26.11.2012 16:17

Löwenfell
Ich verstand zwar, dass Habichtsturz traurig war aber ich hatte auch einen Verlust gemacht. Löwenherz' Tod hatte ich auch überwinden müssen. "Wir werden als Helden gefeiert!", schwärmte ich. "Ach komm. Ich weiß dass Schattenschwinges Tod ein schlimmes Erlebnis war. Aber es bringt keinem von uns beiden jetzt nur noch traurig zu sein. Mach dir lieber Gedanken über die Ziehmutter.", fügte ich hinzu und rannte immer schneller vorraus. "Flammengeist, ich komme!", rief ich fröhlich in den Wald hinein.

Löwenfell (m.) BlitzClan
nach oben springen

in Zweibeinerort 26.11.2012 17:00

Habichtsturz
Kopfschüttelnd lief ich weiter und warf einen Blick auf Schattenschwinge, die das dunkelgraue unserer vier Jungen trug. Und auch wenn ich erwartete, dass sie mich nicht hören würde, miaute ich: "Hörst du, Schattenschwinge? Löwenfell scheint sich in einen Schüler zurückentwickelt zu haben. Er wirkt so unbekümmert und fröhlich. Na- Vielleicht hat er ja recht und ich muss wirklich versuchen mich von meiner Trauer nicht überrollen zu lassen." Ich lief zu ihr und drückte mich an die SternenKätzin. Ich fragte mich ob sie wenigstens meine Berührung wahrnahm und war froh, als sie überrascht zusammenzuckte, als sich unser Fell berührte. Wenigstens das hat Ahornschatten uns nicht nehmen können. Dachte ich und meine Miene besserte sich.
Jetzt musste ich mir bloß noch überlegen, wer sich um die Jungen kümmern sollte. Ich bekam das Gefühl, dass das nicht einfach werden würde...
Mit diesen Gedanken lief ich weiter neben Schattenschwinge her...

(Abkürzen-Option jetzt verfügbar. Klicke hier, um zum Gebiet der Clans zu gelangen:
FelsenClan-Terriorium Blattfrische (28))

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 26.11.2012 17:03

---> FelsenClangebiet.
Gruppe Habichtsturz, Löwenfell, Schattenschwinge etc.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen