|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 19.11.2012 23:08von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
Der Hund musste Habichtsturz Blut gerochen haben, denn er kam direkt zu uns gerannt. Ängstlich plusterte sich mein Fell auf. Wegrennen konnte ich nicht, aber es war lebensgefährlich gegen einen Hund alleine zu kämpfen. Je näher erkam, desto kleiner fühlte ich mich, obwohl ich für Katzen ungewöhnlich gross war. Blitzschnell fuhr ich die Krallen aus und sties ein kehliges Knurren aus. Den Hund interessierte das wenig, es schien ihn eher anzuspronen, denn seine Pfoten trommelten noch schneller über den Boden und wenig später schnappten riesige Kiefer nach mir. Ich wich aus und fur ihm mit der Kralle über die Ohren, versucht ihn von meinen Gefährten abzulenken. Habichsturz, Löwenfell, wo bleibt ihr!
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
in Zweibeinerort 19.11.2012 23:37von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Windläufer
Sich so vielen Gegnern zu erwehren war mühselig und ich hatte das Gefühl, dass wir vermutlich auch Hilfe brauchten. Ich rang mit einer grauen Kätzin mit filzigem Fell und fuhr ihr mit meinen Krallen kräftig über den Körper, bis sie vor Schmerzen aufjaulte. Grade wollte ich es zu Endebringen und verbiss mich im Genick meines Feindes, als mich jedoch ein hellroter Kater von der Kätzin losriss und meine Gegnerin auf diese Weise entkommen konnte. Wütend fauchend, machte ich einen Buckel und plusterte mein Fell auf. Ich wirkte jetzt fast doppelt so groß. Mein Gegner ließ sich davon tatsächlich einschüchtern und zuckte zurück, was ich zu einem Angriff nutzte und ihm ins Gesicht schlug. Doch hier bedeutete das wenig. Kleeblatt, Nachtstern und ich wurden von insgesamt acht Gegnern umstellt. - Wir saßen in der Falle!
Habichtsturz
Als Habichtfrost und sein Genosse uns nicht direkt angriffen, kam mir eine Idee. Ich fauchte und miaute an Löwenfell gewand sagte ich: "Wir können uns nicht von den beiden aufhalten lassen! Los komm!" Und wie auf ein geheimes Zeichen preschten genau wir gleichzeitig vorwärts, machten jeder einen gewaltigen Satz über die überraschten Köpfe von Habichtfrost und seinem Genossen und preschten weiter am Seeufer entlang. Hinter uns hörte ich Habichtfrost wütend eine Beleidigung fauchen, aber so leise, dass ich annahm, dass zumindest er uns nicht verfolgte. Wir erreichten den Kampfplatz und ich war entsetzt, was hier für ein Kampf tobte. Drei SternenKrieger waren von sieben oder acht Gegnern umringt und wehrten sich nach Leibeskräften, gegen deren Angriffe.
Gemeinsam mit Löwenfell ließ ich einen Lauten Kriegsschrei erschallen und gemeinsam fielen wir zweien der Feinde in den Rücken, die schneller erledigt waren, als sie selbst es mitbekamen. Wir durchbrachen den Ring unserer Gegner und stellten uns neben die drei SternenKrieger.
"Gegen ein wenig Chancengleichheit habt ihr doch nichts, oder? Ich hoffe wir kommen noch rechtzeitig", miaute ich an den größten der SternenKrieger gerichtet und machte mich für den nächsten Kampf bereit.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 20.11.2012 06:15von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich unterstützte Nachtstern und wich nicht von seiner Seite. Ich hatte immer schon eine hohe Meinung von ihm gehabt. "Gebt auf!", fauchte ich die Katzen aus den den dunklen Wald an, aber sie hörten nicht darauf. Stattdessen stürzte sich einer auf Nachstern. Wütend packte ich ihn an der Kehle und bearbeitete seine Flanken mit meinen Krallen. Aber die anderen kämpften auch....
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 20.11.2012 10:06von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich kämpfte Seite an Seite mit einem silberfarbenen Kater und einer Schildpattkätzin. Zu dritt gingen wir auf unsere Gegner los und auch wenn wir in Unterzahl waren, so waren wir dennoch im Vorteil. Unsere Feinde waren scheinbar nicht daran Gewöhnt im Team zu kämpfen, beziehungsweise waren schon zu viele und behinderten sich teils gegenseitig. Ich schlug meine Fänge in einen gelben Kater der entsetzt aufschrie und sich unter mir wand, ein Wurm, den ein Vogel gefangen hatte.
Neben Mir schlug sich die Schildpattkatze mit einer gefleckten Kätzin und der Silberne griff gleich zwei andere Katzen an. Doch langsam begann ich mir Sorgen zu machen. Löwenfell und ich mussten zurück. Schattenschwinge, ich konnte es fühlen, brauchte uns und wir hielten uns hier mit diesen Verrätern auf. "Wir müssen den Kampf irgendwie beenden!" Rief ich und trat einer Kätzin, die sich mir von hinten näherte, Sand in die Augen und ließ den Gegner unter mir laufen. Er brach aber unweit vom Geschehen tot zusammen und löste sich langsam auf.
Windläufer
Dass uns Löwenfell und Habichtsturz zur Hilfe kamen, war irgendwie ironisch. Waren nicht wir, dijenigen die ihnen helfen wollten? - Ist aber auch egal, dachte ich mir. Solange wir diesen Mörderkatzen eine Abreibung geben und alle heil hier rauskommen. Ich schlug einem Blaugrauen aufs Gesicht und kratzte ihm dabei ein Auge aus. Selbst aber kassierte ich ein oder zwei Schläge auf die Schulter und die Flanke. Ich fühlte mein Blut spritzen und wirbelte herum. Mich griff eine beige Kätzin an und verbiss sich in meinem Hinterteil. Ich verkniff mir unter schwerster Anstrengung einen Schmerzensschrei und versuchte sie irgendwie loszuwerden. Als ich Habichtsturz Ruf hörte, ließ ich mich auf die Seite fallen und begrub die Kätzin halb unter mir. Sie ließ los und ich sprang auf, um die verbliebenen Feinde schnell zu vertreiben oder zu töten.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 20.11.2012 13:39von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Kleeblatt
Mit leibeskräften verteidigte ich mich gegen zwei schwarze Kater dir synchron ihr Attacken ausführten. Plötzlich landte er auf meinem Rücken und drückte mir die Luft aus der Lunge. Dirsmal konnte ich nicht den beliebten Trick anwenden meinen Körper ershlaffn zulassn und mich tot stelln....
in Zweibeinerort 20.11.2012 13:51von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Windläufer
Ich bemerkte, dass Kleeblatt Probleme hatte und griff den Kater, der sich auf ihrem Rücken festkrallte, am Bein und zerrte ihn von ihr herunter. "Alles OK?", fragte ich durch zusammengebissene Zähne. Und biss fester zu, worauf ich nur ein lautes Wehklagen hörte.
Habichtsturz
Ich half wo ich konnte und langsam gewannen wir die Überhand. Der Kampf würde jetzt nicht mehr lange dauern.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 20.11.2012 15:18von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Zusammen gelang es Nachstern und mir den schwarzen Kater zu vernichten. Jetzt waren nur mehr wenige Gegner hier. Ich schmiss mich im die Menge und sprang einen weißen Kater an. Ich riss ihn zu Boden und rang dort mit ihm. Jetzt würden sie wohl bald aufgeben...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 20.11.2012 16:33von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Endlich zogen sich unsere Feinde zurück. Sie hatten schwere Verluste erlitten und hatten wohl nicht vor, allesamt draufzugehen. Ich ließ einen Jubelruf erschallen und versetzte einem Kater noch einen Schlag ins Hinterteil, während er floh. "Und kommt ja nicht wieder!", rief ich den Fliehenden nach und wandte mich ziemlich erschöpft, aber zufrieden an meine Mitstreiter: "Wir sollten hier verschwinden. Wer weiß, ob nicht noch mehr von denen auftauchen. Habt Dank für eue Hilfe."
Windläufer
"Ich glaube wir müssen eher euch danken", antwortete ich und stellte mich und die beiden anderen SternenClan-Krieger vor. Habichtstrurz kannte uns schließlich noch nicht. "Also ich bin Windläufer und das sind Kleeblatt und Nachtstern. Du und Löwenfell seit grade rechtzeitig gekommen, um uns aus dieser Falle zu befreien. - Also, wie kommen wir hier weg?"
Habichtsturz
"Das ist jetzt recht simpel. Rotsturm hat mir gezeigt, wie man von hier wegkommt. Folgt mir."
Daraufhin führte ich meine Kameraden auf Wege, von denen wir wieder jeweils alleine weitergehen konnten und unsere Gruppen trennten sich nach einigen Abschiedsworten und Versprechungen, dass wir einander allzeit wieder helfen würden.
Löwenfell und ich erwachten schließlich wieder.
*Wacht auf*
Ich hörte lautes Bellen und Schattenschwinge fauchen. Ich schreckte hoch und sah, wie eine breite Hundeschnauze immer und immer wieder unter den Busch schnappte und versuchte uns zu erreichen.
"Was ist hier los?", rief ich und stellte mich an Schattenschwinges Seite. - Mein Verdacht, dass sie in Schwierigkeiten steckte; dass wir alle in der Realen Welt in Schwierigkeiten steckten, war also berechtigt gewesen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 20.11.2012 16:38von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Erschrocken wachte ich auf sah einen riesigen Hund. Ich sprang auf und stellte mich vor das Tier. Dann fauchte ich es an und fragte Schattenschwinge: "Was haben wir verpasst?" Beinahe hätte mich der Hund aufgefressen und ich hätte nichts tun können...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 21.11.2012 14:32von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
"Diesen Köter!", schnaufte ich: "Er hat mich ziemlich auf Trapp gehalten! Aber zum Glück nicht all zu schwere Wunden zugefügt!" Jetzt wo die anderen da waren, war es um einiges einfacher den riesigen Zähnen und dem schnappenden Kiefer auszuweichen. Zu dritt drängten wir den Hund immer weiter zurück, bis seine Zweibeiner besorgt nach ihm riefen udn ein Steinhagel auf uns nieder fuhr. "Mäusehirne. Anstatt uns anzugreifen, sollten sie lieber ihren Hund belehren!", knurrte ich verärgert.
in Zweibeinerort 21.11.2012 14:34von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Nachtsern weiss doch wie er aus dem dunklen Waldkommt, immerhin hat er die anderen doch auch hinein geführt?
Kleeblatt
"Das war knapp!", stöhnte ich und schüttelte den Kopf: "Ich schätze sie haben nur die schwächsten Krieger in den Kampf geschickt!" Und wenn diese Katzen zu den schächsten gehörten, wollte ich überhaupt nicht wissen, wie stark die anderen Krieger waren. Zustimmend nickte Nachstern: "Tigerstern hat eben auch nicht mehr mitgekämpft udn selbst er dürfte nicht zu den stärksten gehören. Und das macht mir sorgen!"
in Zweibeinerort 21.11.2012 19:18von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich fauchte verärget, als mich ein Stein am Kopf traf. "Diese Zweibeiner spinnen doch! Als wenn wir daran Schuld haben, dass ihr blöder Köter uns beinahe umgebracht hätte!" Dann etwas ruhiger sagte ich. "Vielen Dank Schattenschwinge, dass du auf Löwenfell und mich aufgepasst hast. Wir scheinen wirklich überall Schutzgeister zu haben. Im Dunklen Wald hatten wir auch etwas Hilfe. Sieht fast so aus, als würde es einen Krieg zwischen SternenClan und diesem finsteren Gezücht aus Verrätern geben. Wir hatten Glück, aus dieser Lage wieder rauszukommen." Ich schnurrte und schaute an mir herunter. Ich hatte keine Sichtbaren Wunden, fühlte mich trotzdem aber so, als wäre ich von solchen nur so übersät. Der Kampf im Dunklen Wald war keines Wegs irrreal gewesen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 21.11.2012 20:52von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Als der Hund verschwunden war, atmete ich durch und schnurrte: "Danke Schattenschwinge. Dank dir leben wir beide noch." Doch danach wurde ich wieder ernst und berichtete: "Ahornschatten wollte mich alleine bekämpfen, weil ich mich dem dunklen Wald nicht anschließen wollte. Habichtsturz ist noch rechtzeitig gekommen. Aber diese feige Katze ist nun verschwunden! Wir müssen damit rechnen, dass sie wieder versuchen wird uns anzugreifen...."
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 21.11.2012 21:21von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Das ist anzunehmen. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was ihre Beweggründe sein mögen. Na, wir werden das wohl sowieso noch erfahren. Und wenn nicht, ist es auch egal. Im Moment fühle ich mich bloß so schlaff, als wenn ich den ganzen Tag gerannt und gerannt wäre. Dieser Kampf war alles andere als bloß ein Traum."
Am liebsten hätte ich mich glatt wieder schlafen gelegt, aber ich musste daran denken, dass wir hier nicht sicher waren und vor allem, wir mussten weiter. Ich hatte im Gefühl, dass sich unsere Reise dem Ende neigte. Und damit auch... Schweigend sah ich auf Schattenschwinge und dachte mit gemischten Gefühlen an das, was passieren würde.
Ich wünschte mir, dass wir mehr Zeit für einander gehabt hätten. Und Wir unsere Jungen hätten gemeinsam aufziehen können. Doch das würde uns nicht vergönnt sein...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 22.11.2012 22:35von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
"GUt, dann lasst uns endlich diese Brücke hinter uns bringen!", miaute ich ernst. ihc hatte keine Lust über vergangene Kämpfe zureden, dazu hätten die beiden auch noch genügend Zeit im Lager, udn als Sternenclankätzin könnte ich mich zu ihnen sätzen und zuhören. Tief geduckt huschte ich im Schatten der einen Seite der Brücke entlang, leise meine Pfoten auf dem harten Boden setzend, der mir meine Ballen blutig aufriss.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |