|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 18.11.2012 12:21von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Unbekannte Kätzin
Eine Weile schon hatte ich diesen goldenen Kater von meinem Aussichtspunkt, auf einem Baum an der Böschung des Donnerwegs, beobachtet. Er war recht ansehnlich und gefiel mir. Wie schade, dass er auf der falschen Seite steht. Grade er wird vom SternenClan behütet, wie eine Mutter ihre Jungen behütet. So einen Kater für unsere- für meine Sache zu haben, wäre wirklich mehr als gut, dachte ich und schaute ihm weiter zu, wie er langsm näher kam. Irgendwann machte ich ihn schließlich auf mich aufmerksam. "Einen schönen guten Tag wünsche ich", rief ich ihm zu und er sah nach oben. "Was führt einen so stattlichen Kater wie dich an diesen Ort?" Ich winkte mit meinem weißen Schwanz und ließ eine meiner blass-roten Pfoten, vom Ast, auf dem ich lag, runterbaumeln.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 18.11.2012 12:29von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Diese Katze sah nicht schlecht aus. Vielleicht konnte sie mir bei meiner Suche helfen. "Ich bin auf einer Mission. Jetzt suche ich mach einer Brücke um diesen Donnerweg zu überqueren.", erzählte ich ihr. Solange ich sie noch nicht so gut kannte wollte ich ihr nichts über meine Reise erzählen. Sie strahlte eine seltsame Aura aus...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenstern (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 12:39von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Unbekannte Kätzin
"Eine Brücke? Hmm... Lass mich mal überlegen." Etwas länger als notwendig hielt ich Inne und antwortete: "Soweit ich mich entsinne, müsste sie nicht mehr weit weg sein. Aber da treiben sich auch manchmal Zweibeiner herum. Und ihre mäusehirnigen Hunde haben sie auch gerne mal dabei." Ich machte mich daran vom Baum hinunter zu klettern und war nach wenigen Momenten bei dem Kater angelangt. "Wenn ich so frei sein darf, zu fragen, dich ein Stück zu begleiten? Alleine zu reisen ist doch sicherlich recht eintönig, nicht wahr?"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 12:44von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Ich reise nicht alleine. Zwei andere Katzen suchen links vom Donnerweg nach der Brücke. Danke für deine Hilfe. Ich werde sie mal rufen und dann können wir zu viert losgehen.", schnurrte ich und musterte die Katze genauer. Sie sah nicht böse aus, aber irgendwie war es doch seltsam, wie freundlich sie zu mir war...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 12:56von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Unbekannte Kätzin
"Hm... Ich weiß nicht so recht. Vielleicht mögen die beiden mich ja nicht. Ich bin mitunter etwas schwer im Umgang."
Fuchskot! Wenn er Habichtsturz dazu holen würde, würde mein Plan fehlschlagen. Mit stellte sich das Fell vor Ärger auf, doch ich zwang es, sich wieder schnell zu glätten. Ich wollte keinen Verdacht erregen. "Wollen wir nicht vorher noch etwas jagen gehen? Deine Kameraden sind ein Paar, dass rieche ich deutlich. Jedenfalls sind es ein Kater und eine Katze. Vermutlich sind sie doch wohl eher miteinander, als mit dem Suchen beschäftigt. Und du armer Kerl bist alleine. Gönn dir doch wenigstens einen Moment Ruhe."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 13:11von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Mein Magen knurrte tatsächlich laut. Was war schon dabei? Schattenschwinge und Habichtsturz hatten mich wahrscheinlich schon in ihrem Liebestrauma vergessen. "In Ordnung, ich habe sowieso Hunger. Kennst du hier gute Jagdgebiete?", fragte ich sie. Was für eine dumme Frage, wahrscheinlich lebte sie sogar hier.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 13:19von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Unbekannte Kätzin
Zufrieden mit meinem Plan, hätte ich beinahe verräterisch gelacht, aber noch rechtzeitig fiel mir ein, dass das unklug war. Mit einem kurzen Schwanzzucken antwortete ich: "Ja, hier in der nähe gibt es einen See, bei dem man gut jagen kann. Folge mir. Im Übrigen, wie darf ich dich eigentlich anreden? Ich heiße Ahorn." Meinen Namen abzukürzen und so wie eine Einzelläuferin zu wirken, war wohl einer meiner besten Einfälle heute... So ein Glück, dass Habichtsturz nur mit Schattenschwinge über unsere Begegnung gesprochen hatte. Löwenfell konnte nicht ahnen, wer ich wirklich war...
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 13:27von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"Ich heiße Löwenfell.", stellte ich mich vor und folgte ihr. Da ich sie fast gar nicht kannte, verriet ich ihr nicht woher ich kam. Man konnte nie vorsichtig genug sein. Sie führte mich etwas weg vom Donnerweg und fremde Gerüche umgaben mich. Das roch ganz und gar nicht vertraut. So langsam war mir die Sache nicht mehr geheuer. Aber schließlich folgte ich ihr doch weiter. Ich glaubte nicht, dass sie wirklich etwas im Schilde führte.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 13:46von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Ahornschatten
Ich führte Löwenfell weiter, bis man den Lärm des Donnerwegs kaum noch hören konnte und wir am Ufer des genannten Sees standen. Dann blieb ich stehen und tippte dem Kater mit dem Schwanz auf die Schulter und wies auf eine fette Bisamratte, die in der Uferböschung umherhuschte. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und pirschte mich näher heran. Ich sammelte ale Kraft die ich hatte und sprang, packte das hilflose Nagetier und wirbelte es spielerisch durch die Luft und als es aufschlug, ich nutzte ich seine Benommenheit und brach dem Tier das Genick. Vielleicht hätte ich sogar noch länger mit dem lebendigen Tier gespielt und sein Ende noch weiter herausgezögert, aber ich wollte vor dem Kater, nicht den Eindruck erwecken, dass ich Spaß an solcherlei Grausamkeiten hatte. Mit einem zufriedenen Blick kam ich zu Löwenfell zurück und ließ meine Beute vor ihm fallen. "Bedien dich", sagte ich und legte mich hin. Stehen wudrde mir im Moment zu viel.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 14:10von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Sie ein Tier hatte ich selten gesehen. "Danke. Aber warum bist du so nett zu mir? Ich bin fremd und betrete dein Terretorium. Aber du bist nicht feindselig. Warum hilfst du mir eigentlich?", fragte ich sie während ich von dem Tier einen Bissen nahm. Es schmeckte erstaunlich gut. Während ich fraß und auf ihre Antwort wartete blieb ich aber wachsam und spitzte die Ohren. Ich traute dem Frieden immer noch nicht ganz.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 14:25von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Ahornschatten
"Mein Territorium?", lachte ich. "Nein, nein. Ich bin eine Einzelgängerin und bin überall und nirgends zu Hause. Und warum ich dir helfe? Helfe ich dir denn? Bisher habe ich doch nur einen Kater zum Essen eingeladen. Aber wenn du meinst ich helfe dir, nun, dann helfe ich dir wohl, weil ich selten Gesellschaft bekomme."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 14:29von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Ich fraß in Ruhe weiter und hörte ihr zu. So eine junge Katze wie sie war also alleine? "Du bist also eine Einzelläuferin. Weißt du zufällig etwas über den Ort des gefallenen Sterns? Ich habe so ein Gerücht aufgeschnappt, dass er sich hier in der Nähe befinden soll.", fragte ich sie. Dass ich auf der Suche nach diesem Ort war, musste sie ja nicht wissen.
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 18.11.2012 14:42von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Ahornschatten
Einen Moment lang überlegte ich und nahm einen Bissen von der Bisamratte, dann antwortete ich: "Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht meinst du den Sternensturz. Davon habe ich mal etwas gehört. Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass dort vor ein paar Monden wohl ein Stern vom Himmel gefallen sein soll. Aber viel mehr als ein großes Loch gibt es da wohl nicht." Ich gähnte ausgiebig und rückte etwas näher an Löwenfell heran. Dann miaute ich: "Sollen wir uns während wir weiterreden ein wenig die Zungen geben? Ich habe so selten jemanden dafür."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 14:45von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 18.11.2012 14:48von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
Nun ging das etwas zu weit. Flammengeist war meine Gefährtin, sonst niemand! "Das würde ich liebend gerne machen, aber leider muss ich schon weiter! Und nur damit du es weißt: Ich habe schon eine Gefährtin!", miaute ich und stand auf. "Danke für die schöne Abwechslung. Leb wohl.", fügte ich noch hinzu, bevor ich den Wald verließ und weiter nach der Brücke suchte. Die Katze war sehr seltsam gewesen und irgendwie war ich sogar froh, sie losgeworden zu sein. Oder folgte sie mir etwa?
Löwenfell (m.) BlitzClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |