RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 13.11.2012 21:48
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Mit meinen neuen Kräften werde ich Rotsturm persönlich zeigen, dass er sich mit den Falschen angelegt hat! Je schneller wir ihn finden, umso mehr Antworten bekommen wir.", miaute ich selbstbewusst. Ich fühlte mich jetzt viel stärker als zuvor. Vielleicht konnte ich nun den dunklen Katzen aus dem Wald ärgere Verletzungen zufügen.

Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

in Zweibeinerort 13.11.2012 22:42
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Es freut mich, dass ihr beide so zuversichtlich seid. Das gibt mir wirklich Mut." Miaute ich. Vielleicht machte ich mir zu viele Sorgen.
Ich führte jetzt wieder und wir liefen einen schmalen Pfad zwischen einigen hohen Bäumen entlang. Es roch hir sehr stark nach Beute und als ich etwas weiter auch noch einen Bach plätschern hörte, hielt ich die beiden anderen mit einem Schwanzzucken an und fragte: "Wollen wir hier rasten? Wer weiß, wann wir das nächste mal so gute Bedingungen vorfinden. Dahinten unter dem Busch könnten wir uns sicher einen trockenen Unterschlupf machen."

www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 16:06
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich verzog das Gesicht. Es war fremdes Terretorium und hier roch es schal nach Zweibeinern und Hunden. Mit dem Schwanz deutete ich auf einen der hohen Bäume: "Ich werde lieber dort oben schlafen! Ich habe keine Lust, nachts von einem Hund oder gar Zweibeinern überrascht und in fetzen zerissen zuwerden."

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 16:22

Habichtsturz
Ich prüfte darauf die Luft und stellte fest, dass es hier gar nicht so sicher sein mochte, wie ich gedacht hatte. Schattenschwinge hatte wirklich gut aufgepasst.
"Scheint so, als hast du die besseren Sinne", schnurrte ich zu der Kätzin und sprang mit einem Satz auf einen der nicht ganz so hohen Äste. - Nicht ganz so hoch, für jemanden, der für Sprünge und Kletteraktionen geboren war. Da half mir meine Herkunft ausnahmsweise mal weiter. - Etwas selbstzufrieden schaute ich zu den beiden anderen runter. Ich wusste, ja dass Schattenschwinge und Löwenfell nicht ganz so hoch springen konnten. "Na, kommt ihr auch hoch? Die Nacht wärt schließlich nicht ewig."

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 16:27

Schattenschwinge
"Nur langsam. Ich jag erstmal noch. Brauche immerhin Kraft umd mich hochzuziehen. Im gegensatz zu dir kann cih nicht wie ein Eichhörnchen von Ast zu Ast springen!", schnurrte ich, wärend ich schon die Luft prüfe und die vielen Beutegerüche zurodnete. Das Wasser lief mmir im Mund zsm, als ich den schmackhaften Duft einer Amsel roch. Ich kauerte mich nieder und schlängelte mich geschickt und lautlos voran. Miene Pfoten berührten Kaum den Boden und die Gräser die ich streifte schinenen durch den zarten Wind in Bewegung gesetzt worden zusein. Selbstzufrieden kam ich mit der Amseln zu den Andreren zurück und lachte: "Soll cih für euch auch noch jagen?"

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 16:40

Habichtsturz
"Wenn du dabei nicht wieder ersäufst, gerne", lachte ich und zog mich weiter den Baum hoch, bis ich ein großes Lloch im Baum fand, in dass mindestens zwei Katzen, vielleicht auch drei, passten.
"Hier oben könnten wir schlafen", rief ich nach unten. "Hier ist eine Baumhöhle in die wir drei reinpassen sollten."

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 16:46

Schattenschwinge
Ich zuckte weniger belustigt über Habichsturz Witz mit den Ohren und schlich mcih wieder davon. Wenig später kehrte ich mit einem Eichhörnchen und einen Wühler zurück. Ich nahm die Amsel ncoh zwischen die Zähne und arbeitete mich den Stamm hoch, was mit der Beute novh schwerer zu meistern war. Löwenfell lag bereits bei Habichsturz und viel zuweit oben, als dass sie mir hätten was abnehmen können. Ich atmete tief ein um wenigstens etwas mehr Sauerstoff in meine schier platzenden Lungen zu saugen. Erleichtert oben angekommen zu sein, legte ihc die Beute in die Höhle und legte mich erschöpft auf den Ast.

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 17:24
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich habe momentan keinen Hunger- esst ihr einmal.", schlug ich vor und rollte mich in einer Ecke zusammen. Nun würde ich keine Träume mehr vom SternenClan bekommen... Ein seltsames Gefühl. Ich hätte wirklich schwören können, dass ich heute die Stimme von Löwenherz gehört hatte? War et doch nicht vernichtet? Mit gemischten Gefühlen schlief ich schließlich ein.

Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 17:28

Habichtsturz
Als Schattenschwinge wieder bei uns angekommen war und ihre Beute ablud, schnurrte ich glücklich. Sie war eine wirklich großartige Jägerin. Ich schaute zu Löwenfell, der scheinbar schon weggedöst war und kletterte nach draußen zu Schattenschwinge.
"Du bist eine tolle Jägerin", schnurrte ich und legte mich möglichst dicht zu ihr, so wie es die Breite des Asts zuließ. Liebevoll leckte ich ihr über den Pelz und fragte sie leise, weil ich nicht wusste ob Löwenfell uns nicht vielleicht hörte: "Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, wie es wäre Junge zu haben? Also ich meine- Wenn dein Leben anders verlaufen könnte und wir beide gemeinsam im BlitzClan leben könnten; ich hätte es mir wirklich sehr gewünscht..."

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 17:46

Habichtsturz
Ich fühlte mich zwar etwas merkwürdig, als ich Schattenschwinge darauf ansprach, aber irgendwie hatte ich ihr einfach sagen wollen, wie ich empfand. Mit ihr wäre es vielleicht sogar so, dass ich wirklich das Gefühl haben könnte, eine Familie zu haben. Moorflechte hatte unsere Tochter bei Zweibeinern geboren und sie bei diesen großziehen lassen. Mehr wusste ich allerdings nicht und bis heute verstand ich nicht, warum sie das getan hatte.
Obwohl... Feuersee, hatte mich irgendwie an Moorflechte erinnert. Jedenfalls ihre Augen sahen so aus, wie die meiner damaligen Partnerin. Ihr Fell war rotbraun gewesen. War sie meine Tochter gewesen?
Ich schluckte diese Gedanken und geriet ins Diesseits zurück. Die Vergangenheit musste ruhen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 19:57

Schattenschwinge
Meine Augen leuchteten und ich schnurrte: "Ich habe ein Junges, vergessn? Und ich kann mir vorstellen, noch andere zu bekommen..." Ich wusste nicht was es war, aber wer weiß, vielleicht hatte mir der Sternenclan schon welche geschenkt.... Doch wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein. Mein Magen grummelte verräterisch und ich schnurrte: "Willst du mir den Wühler rüberreichen?"

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 20:02

Habichtsturz
Mit einem wohligen Gefühl kletterte ich zurück in die Höhle und schleifte den Wühler heraus und trug ihn zu Schattenschwinge.
"Bitte sehr, meine Liebe", schnurrte ich und übergab die Frischbeute.

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 20:13

Schattenschwinge
Dankend nickte ich und schlang den Wühler mit gierigen Bissen hinunter. Anschließend schloss cih die Augen und genoss die wohlige Wärme von Habichtsturz. Es dauerte nciht lange, bis ich einschlief.

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 20:14

Ich geh essn, wenn ich glück hab, komm ich ncohmal on, falls nicht, bis morgn ;)

nach oben springen

in Zweibeinerort 14.11.2012 20:15

Ist gut. Mahlzeit^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen