RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 16.11.2012 00:40
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

ich geh gleich penne, schlaf gut

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 16.11.2012 00:41
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Ok. Gute Nacht und bis morgen.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC

www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

in Zweibeinerort 16.11.2012 00:55

Habichtsturz
"Was würden wir bloß ohne dich machen, Schattenschwinge", miaute ich, als Schattenschwinge einen Schlafplatz gefunden hatte. Ohne zögern kroch ich unter den Busch und die beiden anderen folgten mir. Dicht aneinander gedrängt rollten wir uns zusammen und schliefen einer nach dem anderen ein. Ich blieb wohl etwas länger wach als die beiden anderen und kuschelte mich besonders an Schattenschwinges warmen Körper und glaubte fast schon, das schlagen kleiner Herzen in ihrem Bauch zu hören, auch wenn ich wusste, dass es unmöglich war, das zu hören. Zufrieden schlief ich ein.
Ich würde wohl erst Morgen mit Schattenschwinge über meine dunklen Träume und Ahornschatten sprechen.
Jetzt aber, würde mich Ahornschatten nicht stören, das fühlte ich einfach.

Windläufer
Als die Gruppe endlich einen Ort zum schlafen gefunden hatte, liefen Kleeblatt und ich leise zu ihnen und legten uns dazu, so wie Nachtstern es gesagt hatte. Ein leises Kribbeln erfüllte mich, als ich einschlief und auf einer großen Wiese erwachte.
Löwenfell lag nicht unweit von mir entfernt und ich ging zu ihm. "Löwenfell, wach auf. Ich bringe dir Nachrichten vom SternenClan."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 00:55 | nach oben springen

in Zweibeinerort 16.11.2012 05:56
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich öffnete die Augen und sah Windläufer. Er musste tot sein, denn sonst konnte er nicht beim SternenClan sein. Aber momentan war ich nicht gut auf den SternenClan zu sprechen. "Aha, eine Nachricht. Kannst du mir eines verraten? Wo war der SternenClan als Löwenherz von Felsenschatten vernichtet wurde? Ihr hättet ihm helfen können, jetzt ist mein bester Freund kein SternenKrieger mehr. Weil ihr ihm nicht unterstützt habt! Also was will mir der SternenClan jetzt sagen?", murrte ich unfreundlich.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 16.11.2012 08:19

Windläufer
Mit so einer Begrüßung hatte ich nicht gerechnet und ich wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte. Dann aber sagte ich: "Ich kann dir leider nicht sagen, warum der SternenClan erst jetzt etwas unternimmt. Ich bin erst vor wenigen Tagen ums Leben gekommen und verfüge noch nicht über das umfassende Wissen des SternenClans. Was aber die Nachricht betrifft, so geht es darum: Ich soll dir ausrichten, dass der SternenClan euch von jetzt an unterstützen wird. Ich bin nicht alleine hier. Nachtstern und Kleeblatt begleiten mich. Außerdem sollst du Habichtsturz sagen sollst, dass Schattenschwinge vier Junge trägt wird und er bald Vater werden wird. Wir selbst können ihm das nicht mitteilen. Wir können nicht bis in seine Träume vordringen. Das wichtigste ist aber, dass du ihm klarmachst, dass die Jungen überleben werden, auch wenn Schattenschwinge stirbt."

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 16.11.2012 16:55
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Es hatte wohl keinen Sinn weiter über Löwenherz zu diskutieren. Deshalb fragte ich: "Werden die Jungen vorher schon geboren? Oder wie können sie sonst überleben, wenn Schattenschwinge stirbt?" Ich stellte mir gerade vor, wie 4 kleine Jungen mitten in der Reise geboren werden würden und uns aufhielten. Bei diesem Gedanken lief mir ein kalter Schauder über den Rücken.

Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 11:01

Kleeblatt
Ich drängte mich durch den kleinen Eingan des Busches und sah die Katzen zusammengekuschelt daliegen. Eifersucht pochte kurz in meinem Herz. Schattenschwinge hatte einen Gefährten und würde Jungen bergen, all das, was ich auch gerne erlebt hätte. Doch jetzt war ich tot. Dann erinnerte ihc mich aber daran, dass Schattenschwinge im Kampf umkommen wird und ihre Jungen erst danach geborgen würden. Dass Schattenschwinge ihre kleinen gar nicht mehr sehen würde. Anstatt Eifersuchte trat Mitleid an die Stelle. Ich legte mcih eng zu der schwarzen Kätzin und bewunderte sie für ihren Mut, bevor ihc einschlief und auf einer Lichtung mitten im Wald aufwachte. Ihre grünen Augen waren auf mcih gerichtet und musterten mich interessiert. Ich ging zu ihr hinüber und drückte ihr meine Schnauze ins Fell. "Hallo Schattenschwinge." "Was machst du hier? Warum bist du nicht beim Sturmclan?", miaute sie verwirrt. "Zwei Füchse waren sehr nah am Lager und ich war mit Schwalbenpfote gerade auf dem Weg dorthin, als wir auf sie stießen. Ich konnte nicht wegrennen und darauf warten, dass sie ins Lager kamen, deshalb hab ich Schwalbenpfote losgeschickt, Hilfe zuholen und mcih alleine den beiden gestellt. Ich weiß nicht wie lange ich mich vrteidigt hab, aber irgendwann hat mcih einer im genick erwischt, fest zugebissen und mich dann gegen einen Baum geschleudert. Dort hat mich der Sternenclan empfangen." Trauer trübte meinen Blick und ich fuhr die Krallen aus, um mich am Boden festzukrallen.

Schattenschwinge
Alleine gegen zwei Füchse? Die Sturmclankatzen schienen doch mutiger zusein, als ich gedacht hatte. Ich spürte das Kleeblatt stark um ihren Tot trauerte und versuchte das Thema zuwechseln. "Du bist sicher nicht hergekommen, um mir das zu erzählen, oder?" Sie schüttelte den Kopf und cih sah, wie sich ihre Züge entspannten und die Muskeln unter ihrem schildplattfarbenen Fell freudig zuckten. "Komm mit, ihc möchte es dir an einem anderen Ort sagen!" Ich neigte den Kopf und folgte ihr.

Kleeblatt
Irgendetwas zog mich in eine kleine Senke in der hohes Gras wuchs und starker Wind mein Fell zauste. Ein freudiges Schnurren entstieg meiner Kehle. Hier fühlte ihc mich wohler, als unter den hohen Bäumen. "Ich soll dir vom Sternenclan mitteilen, dass du vier Junge erwartest." Schattenschwinge zuckte zsm und Angst beschlich ihren Blick. Ich drückte mcih tröstend an sie und wartete, was sie sagen würde. "Warum teilst du mir das mit? Sie würden nicht überleben, wenn ich in den Kampf ziehe. Sonnenpelz Schwester hat mir prophezeit, dass ich sterben würde." "Das hat der Sternenclan bedacht, mach dir keine Sorgen, deine Jungen werden es schaffen. Und ihr seid auch nicht alleine. Der Sternenclan hat Krieger mitgeschickt, die an eurer Seite kämpfen, Krieger, von denen man in der Kinderstube erzählt bekommt!" "Wie will der Sternenclan verhindern, dass meine Junge sterben. Bis dahin kann ich sie noch nicht mal gebären!", fauchte sie verzweifelt. "Gelbzahn, die ehemalige Heilerin des Donnerclans wird, wenn du gestorben bist, deinen Körper mit ihren Krallen öffnen und so die Junge ans Licht bringen. Vier Sternenclankrieger werden ihr Leben opfern und es ihnen schenken, damit sie die Reise zurück überleben können!", erklärte ich mit ruhiger und gutmütiger Stimme. Schattenschwinge starrte mich an: "Das ist nicht ihr Ernst!" In ihrer Stimme schwang dankbarkeit, überraschung und Schuldgefühle mit. "Doch, und diese Katzen sehen es als Ehre!" Ich sah, wie es hinter uns dämmerte und schnurrte: "Hast du noch irgendwelche Fragen? Du musst dich gleich wieder auf den Weg machen." Die schwarze Kätzin schüttelte dne Kopf und betrachtete beschäftigt den Boden. Mein Blick war auf sie gerichtet, bis ich plötzlich wieder im Bau lag und mcih auf die Pfoten erhob. Eilig verließ ich ihn und gesellte mich wieder zu Nachtstern. Er betrachtete mich mit einem wissenden Blick und knurrte: "Du solltest nur die Nachricht übermitteln udn nicht den ganzen Abend vermiauen. Wir hätten jetzt schon längst eure Kampftechniken üben können!" "Tut mir Leid.", murmelte ich. Was müssen die Schattenclankrieger so unfreundlich sein!

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 11:56

(So, zumindest hab ich jetzt für den Moment nen Netzanschluss. Möglich, dass sich das im Verlauf des Tages nochmal ändert, aber vermutlich hab ich spätestens heute Abend wieder nen Anschluss der auch bestehen bleibt.)

Windläufer
"Kleeblatt wird Schattenschwinge sagen, wie die Jungen zur Welt kommen werden. Mach dir keine Sorgen. Der SternenClan hat wird dafür sorgen, dass alles Gut geht", miaute ich und fügte meinen Worten noch bei: "Ich muss jetzt zurück zu meinen Kameraden. Aber wenn du Rat suchst, triff mich hier in deinen Träumen. Ich weiß ich kann Löwenherz nicht ersetzen, aber ich will men Bestes geben, damit das hier zu einem guten Ende kommt. - Unweit von hier findet ihr im Übrigen eine Brücke über diesen Donnerweg. Zwar gehen dort öfter Zwebeiner entlang, aber wenn ihr den passenden MOment abwartet, solltet ihr ungestört hinübergehen können." Ich machte mich daran den Traum zu verlassen und nickte Löwenfell zum Abschied kurz zu. "Pass gut auf dich auf, Löwenfell. Auch wenn wir euch begleiten, viele Dinge müsst ihr auch selber schaffen."
Außerhalb des Traumes lief ich zurück zu Nachtstern und Kleeblatt. Nachtstern wirkte etwas genervt, aber so waren SchattenClankatzen wohl einfach...

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 12:19

Kleeblatt
Ich freute mich, das Windläufer entlich bei uns war und murmelte leise: "Nachtstern ist verärgert!" "Er weiß, dass ich verärgert bin, will ich wohl hoffen. Ihr habt euch ziemlich viel Zeit gelassen, die wir für euer Training gebraucht hätten!" Meine Augen funkelten belustigt: "Das wird schon, wir können ja jetzt anfangen, anstatt zu schimpfen, findest du nicht?" Er kniff seine Augen zusammen, schluckte aber eine weitere Bemerkung hinunter.

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 12:20

Schattenschwinge
Ich wachte auf und spürte, wie mien herz vor Freude schneller schlug. ihc erwartete Junge! ich stubste Habichtsturz mit der Pfote an und maiute: "Wach auf, wir wollten doch reden"

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 12:30

Habichtsturz
Als mich Schattenschwinge anstieß, wachte ich auf. Zum ersten Mal seit langem, hatte ich keine Alpträume gehabt nd fühlte mich ausgeschlafen und erfrischt.
Ich sah meiner Geliebten in die Augen und antwortete: "Du hast Recht. Ich wollte mit dir reden." Ich drückte ihr meine Schnauze ins Fell und begann zu erklären: "In der letzten Zeit hatte ich viele Alpträume. Dabei ging es immer um dich. - Eine Kätzin des Dunklen Waldes, Ahornschatten, hat mich in diesen Träumen aufgesucht und -" Ich schaute in Schattenschwinges erschrecktes Gesicht und fuhr fort: "Sie sagte, sie könnte dir das Leben retten, aber sie verlange einen Preis dafür. Aber das ist nicht alles, sie... Sie sagte noch etwas anderes, weswegen ich fast gewillt bin, ihrem Angebot zuzustimmen, ganz gleich welche Folgen das hat."
Sorgen überkamen mich und ich bekam Angst, dass Schattenschwinge mich jetzt rügen könnte, weil ich mich auf Gespräche mit dem Feind einließ. Ich war kaum in derLage noch mehr zu sagen und wartete erstmal, was Schattenschwinge darauf sagen würde.

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 12:33

schattenschiwnge
Mein fell sträubte sihc und cih fauchte: "Du lässt dich nicht mit ihr ein, dass hatten wir schonmal und du hattest es mir versprochen!" Meine Augen wurden zu wütenden Schlitzen udn ich knurrte: 2Wenn du dihc mit dieser Kätzin einlässt, werde ich dem Sternenclan sagen, dass sie Wolfstern ausrichten sollen, dass du mit der dunklen seite zutun hast!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 12:51

Habichtsturz
"Jetzt warte doch", versuchte ich Schattenschwinge zu beruhigen. "Ich würde mich niemals wieder auf sowas einlassen! Wenn es nur um dich ginge... Ich respektiere deine Entscheidung und würde das hinnehmen, was mit dir geschehen wird, aber- aber Ahornschatten hat mir etwas gesagt, weswegen ich nicht anders kann, als ihr zuzustimmen und dich zu übergehen." Völlig verzweifelt fuhr ich fort: "Sie hat mir gesagt, dass du Junge von mir erwartest. Junge, die mit dir sterben werden... Wie könnte ich wollen, dass auch sie sterben? Vier völlig unschuldige Junge! Wie könnte ich Tatenlos mit ansehen, wie sie wegen einer Prophezeihung des SternenCLans umkommen? Daher muss ich Ahornschattens Vorderung anzunehmen! Auch wenn das bedeutet... auch wenn das bedeutet meine Liebe zu dir aufzugeben. Denn das ist ihr Preis." Ich war völlig am Ende mit meinen Nerven und begann bereits zu hyperventilieren, so hilflos und verzweifelt war ich. Wie könnte Schattenschwinge das bloß verstehen?

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 13:23

Schattenschwinge
ich verstand seine Angst und legte beruhigend meinen Schwanz um seinen Körper. "Mach dir keine Sorgen. Kleeblatt hat mir eine Nachricht mitgeteilt. Das war das erste mal, dass mcih eine Sternenclankatze besucht hat, seid Sonnenpelz tot ist, oder ich nach einer Atacke von Rotsturm erwacht bin. Sie meinte der Sternenclan rette die Junge. Wenn ich tot bin, schlitzt Gelbzahn mit ihren Krallen meinen Bauch auf und holt unsere vier Junge hervor. Vier Sternencflankrieger werden ihr Leben für sie opfern, damit sie die Heimreise überleben, da sie noch viel zu klein sind, um überhaupt zuleben!", erklärte ich ihm.

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.11.2012 13:35

Habichtsturz
Ein freudiges Gefühl stieg in mir auf, als Schattenschwinge das sagte. "Du meinst- der SternenCLan wacht über nsere Jungen? Das ist- Das ist ja wunderbar. Ich wünschte bloß, ich hätte davon schon früher erfahren. Dann hätte ich Ahornschatten gleich in Stücke gerissen, statt mich von ihren Worten umnachten zu lassen." Ich drückte mich eng an meine Parterin und schnurrte laut und tief. "Wenn das geklärt ist, fällt dir vielleicht ein, was Ahornschatten eigentlich mit meiner Liebe möchte? Es klang fast so, als würde sie wollen, dass ich sie liebe. Ich meine, was hätte sie davon?"

Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen