RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 12.11.2012 17:23
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Als ich seine vertraute Stimme hörte ließ ich sofort von ihm ab und miaute zerknirscht: "Tut mir leid! Das Monster von vorhin muss meine Geruchsknospen mehr beschädigt haben, als gedacht. Dieser wiederliche Geruch will einfach nciht verschwinden! Ich habe gedacht du wärst einer der Katzen, die hier ihre Grenze makiert hatten. Konnte ja nicht wissen das du wiedergekommen bist!" In meiner Stimme schwang ein leicht vorwurfsvoller Ton mit.

Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 17:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Schuldbewusst ließ ich die Ohren hängen und schaute Schattenschwinge an. "Entschuldige. Ich hätte nicht ohne dich gehen dürfen. - Na, die Kratzer auf meinem Rücken, sind wohl eine gerechte Strafe dafür. Das soll mir 'ne Lehre sein, dass ich dich nicht nochmal alleine zurücklasse." Ich wies ihr mit dem Schwanz zu, dass wir von hier verschwinden sollten. Ich wollte nicht da bleiben, wo irgendwelcher Ärger auf uns wartete, nur weil wir Grenzen missachteten. woanders waren wir sicherer.

www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 17:32 | nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 17:38

Schattenschwinge
"Kein problem. Ohen Löwenfell haben wie sowieso keine Chance und der Sternenclan hat auch nicht mehr zu ihm gesprochen wie es scheint udn zu dir auch nicht! Warum soll ich losziehen, wenn ich sicher weiß, dass es unser allen tot bedeutet, weil eine Katze fehlt. Nur zu dritt können wir es schaffen, dass zumindest du und er zurückkehren könnt!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 17:47

Habichtsturz
"Ja, da hast du leider Recht... Ohne Löwenfell ist unsere Mission absolut sinnlos. Es war richtig mäusehirnig von mir ihn gehen zu lassen. Aber hätte ich ihn den zum Bleiben zwingen sollen?" Ich ließ mich ins Gras fallen und begann mein Fell zu putzen. Ich sah furchtbar aus, nach den all Strapazen in der letzten Zeit. Auch wollte ich mir meine Wunden ansehen und war froh, als Schattenschwinge das übernahm und meine Wunden sauberzulecken begann. Ein Gefühl von Wärme überkam mich und ich schnurrte leise.

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 17:51

Schattenschwinge
Ich unterbrach kurz seine Wäsche und erklärte: "Es ist weder deine noch miene Schuld. Er weiss, was ohne ihn passiert und ist selbst für seine Taten verantwortlich. H´Jeder muss seinen Weg wählen, auf die Gefahr hin die falsche Entscheidung zutrefffen, oder sie beabsichtigt zu treffen. Und das hat er getan..."

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 17:59
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Ich hörte plötzlich die Stimmen von Schattenschwinge und Habichtsturz. Also sprang ich vom Ast herunter und ging zu den beiden. "Ich werde doch mitkommen.", miaute ich entschlossen und mit fester Stimme.

Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 18:02

Habichtsturz
Ich nickte zustimmend auf Schattenschwinges Worte. "Du hättest Heiler werden sollen. Du kennst so viele weise klingende Spüche. Und - Aua! - Du weißt wir man Verletzte behandeln- Autsch! - muss." Meine Wunden brannten ein wenig und nicht immer, war es völlig schmerzfrei, wenn Schattenschwinges Zunge über die offenen Stellen glitt.
Dass Löwenfell zurück war, ignorierte ich zunächst. Aber Freude stieg in mir auf, dass er sich umentschlossen hatte..

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 19:30

Habichtsturz
Irgendwann konnte ich jedoch nicht mehr einfach so tun, als wenn Löwenfell nicht da war und begrüßte ihn: "Schön, dich wieder dabei zu haben. Abgesehen davon, dass wir schon alle Hoffnung aufgegeben hatten und nicht mehr wussten, wie es weitergehen sollte, ist ja nichts weiter passiert." Liebevoll schaute ich Schattenschwinge an und fügte dann hinzu: "Na ja- nichts ist vielleicht auch falsch. Schattenschwinge hat mir noch ein paar mehr Kratzer verursacht, als sie mich mit fremden Katzen verwechselt hat." Ich schnurrte und hoffte, dass ich bald wieder meine Zeit mit ihr verbringen konnte, ohne dass uns jemand störte. Diese Momente waren irgendwie die schönsten, die ich mir vorstellen konnte. Und ich spürte, dass sie noch schöner werden konnten...

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 20:28

Schattenschwinge
Ungeduldig knurrte ich: "Wir sollten weiter und da wir uns hier alle wiedergefunden haben, gehe ich davon aus, dass von hier aus der Weg weitergeht." Ich stubste die beiden Krieger an und lief vorraus, um weiter in die unbekannte Welt vorzudringen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 20:30
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ja, ich werde mit euch kämpfen bis in den Tod!", antwortete ich und folgte Schattenschwinge. Dass ich glaubte, dass Löwenherz noch existierte, verschwieg ich mal lieber. Sie mussten auch nicht alles wissen. Vorher hatte ich Schattenschwinge ganz schön über mich schimpfen gehört. Aber ich ließ sie in Ruhe, ich wollte schließlich keinen Streit.

Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 20:34

Habichtsturz
Ich folgte den beiden und war wieder zuversichtlicher. Wir würden das hier schon irgendwie überstehen. Zumindest im übertragenden Sinn.

nach oben springen

in Zweibeinerort 12.11.2012 21:10

Habichtsturz
"Ihr habt mich noch gar nicht gefragt...", murmelte ich irgendwann, während wir weiterliefen. Ich musste daran denken was Felsenschatten gesagt hatte und das bereitete mir Sorgen. Ich hoffte bloß, dass uns nicht etwas viel Schlimmeres erwartete als Rotsturm allein und langsam fragte ich mich auch, wenn er nur Teil von etwas Großem war, wer stand dahinter und plante das alles?

nach oben springen

in Zweibeinerort 13.11.2012 18:51

Habichtsturz
Ich schloss zu den beiden anderen auf und fagte, auch wenn ich dabei ein komisches Gefühl im Magen hatte: "Meint ihr, dass Felsenschatten die Wahrheit gesagt hat? Ich meine, dass Rotsturm nur ein Teil von einem Großen Plan ist, den SternenClan zu vernichten."
Mein Fell juckte bei dieser Frage. Ich erwartete, dass mich Schattenschwinge und Löwenfell vermutlich das Selbe fragen würden und von mir auch eine Antwort erwarteten. Ich war schließlich lange Zeit auf der falschen Seite gewesen und kannte Rotsturms Pläne. Vermutlich erwarteten sie, dass ich noch mehr wusste. - Was teils auch stimmte. Ich hatte ihnen nicht alles gesagt. Zumindest was Rotsturm anging...

nach oben springen

in Zweibeinerort 13.11.2012 19:11

Schattenschwinge
"Der Sternenclan wird auf unserer Seite kämpfen!", miaute ich mit fester Stimme: "Und Sonnenpelz Schwester hatte mir versichert, dass ihr zurückkehrt, also mach dir keine Gedanken, was uns erwartet werden wir noch früh genug sehen. Es bringt nichts, sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen!" Innerlich dankte ich Rotsturm dafür, dass er mich ein zweites Mal in die Finsternis gezogen hatte udn dadurch nochmal die Chance hatte, von einer Sternenclankatze Rat zubekommen, auch wenn sie mir es nicht ganz so gesagt hatte, war ich mir sicher, dass wir nciht alleine kämpfen würden.

nach oben springen

in Zweibeinerort 13.11.2012 19:11

sry, cih kann heute wahrscheins gar nimma schreiben, hab viel zutun!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen