#226

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 08.11.2012 22:52
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Es dauerte nicht lange bis aich der Geruch von Löwenfell mit Beute vermischte und ich gab noh etw. mehr Gas um ihn bald zufindn. Das Licht shwand und ich hatte das Gefühl als würde mich jmd verfolgn... Jmd unsichtbares. Eine runde Scheibe mit Löcher war am Himmel umgeben von meinen Kriegerahnen
.Am Horizont erkannte ich die Gestalt einer Katze, die auf mich zukam. Ich prüfte vorsichtshalber die Luft und atmete beruhigt durch - Löwenfell! Erfreut sprang ich zu ihm und drückte meine Schnauze in seinen Pelz: "Da bist du ja endlich! Ich hab mir schon Sorgn gemacht!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#227

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 08.11.2012 23:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich spähte aus dem Eingang der Höhle nach draußen. Langsam zog der Mond seine Bahn entlang und sehr lange konnte es bis Mondhoch nicht mehr hin sein. Ob ich vielleicht schon jetzt losgehen sollte?
Sicherheitshalber trat ich ganz ins Freie und prüfte die Luft, aber außer dem schon abgeschwächten Geruch von Löwenfell und Schattenschwinge bemerkte ich nichts.
Ich hoffe bloß, dass die beiden bald hier auftauchen., dachte ich und spähte unablässig in die Dunkelheit der Nacht. Auch hatte mich mein Traum sehr unruhig werden lassen. Rastlos patrouillierte ich vor dem Höhleneingang hin und her und musste dabei stetig an Schattenschwinge denken. Ich wollte sie nicht verlieren. Auf keinen Fall. Aber dafür einen Pakt mit Ahornschatten zu schließen... Das gefiel mir nicht.
Aber es könnte die einzige Chance sein, dass sie am Leben bleibt.
Ich wartete weiter.




MEIN 700ster Beitrag. Jippeeee.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 23:07 | nach oben springen

#228

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 09.11.2012 06:21
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Überrascht antwortete ich: "Ich war nur kurz jagen, weil ich sehr großen Hunger hatte. Ihr habt euch wirklich Sorgen um mich gemacht?" Und ich hatte gedacht, dass die beiden mich vergessen würden. "Lass uns zurückgehen. Wir müssen weiterreisen."


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#229

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 09.11.2012 13:42
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Natürlich haben wir uns Sorgen gemacht. Es tut mir auch leid dass wir solang gebraucht haben, aber wir hatten einen Unfall bei der Jagd!" Ich schaute in den Himmel und nickte: "Wir müssen uns beeilen, bei Mondhoch geht Habichtsturz los uns suchen!" Ich spannte meine Beine an und sprintete zsm mit Löwenfell los. Unser Fell streifte sich ab und zu und wie eine Gestalt sprangen wir über die zwei Bäche. Es war nicht sonderlich schwer, den Weg zurück zuverfolgen...


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#230

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 09.11.2012 14:17
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Schließlich gelangten wir zur Höhle. Habichtsturz war noch da und ich begrüßte ihn freundlich: "Da bin ich wieder. Ich habe alleine gejagt und gegessen. Wenn du willst können wir wieder aufbrechen." Von meinem Traum würde ich den beiden erstmal nichts erzählen. Das war meine und Löwenherz' Angelegenheit.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#231

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 09.11.2012 15:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Erleichtert, dass nichts passiert war begrüßte ich Löwenfell und Schattenschwinge und stimmte Löwenfell zu. "Gut. Lasst uns weitergehen. Schattenschwinge bestimmt dann, wann wir die nächste Pause einlegen. Sie hat als einzige von uns noch gar keinen Schlaf gehabt."
Mit diesen worten setzte ich mich in Marsch und lief Seite an Seite mit den beiden anderen weiter Richtung Westen.
Der Mond leuchtete uns den Weg und machte die Reise bei Nacht recht annehmlich.
Mir fiel mein Traum wieder ein und unwillkürlich schaute ich Schattenschwinge an. Sie war einfach wunderschön, als das Mondlicht auf ihren schwarzen Pelz leuchtete und darunter ihre starken Muskeln spielten. Jeden Moment dieser Reise mit ihr würde ich genießen, aber wollte ich nicht eigentlich mehr als das? Wollte ich nicht, dass sie diese Reise auch überlebte und wir zusammen im BlitzClan leben würden? Als Paar?
Leise flüsterte ich der schwarzen Kätzin zu: "Schattenschwinge, wenn es eine Möglichkeit geben würde, um dein Leben zu retten, die aber auch Konsequenzen hätte... Würdest du sie trotzdem ergreifen?"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#232

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 09.11.2012 19:01
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Knurrend wand ich mich von den beiden ab. Wenn sie sich liebten war es ja gut, aber vor meiner Nase zu flirten... Ich hielt mich doch auch mit Flammengeist vor den anderen zurück. Ich setzte mich ab von den Frischverliebten etwas ab und beobachtete die Natur. Obwohl ich dieses Gebiet nicht kannte, fühlte ich mich hier sehr wohl...


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#233

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 09.11.2012 19:26
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich bemerkte, wie Löwenfell sich abwandte, als ich mit Schattenschwinge sprach. Vielleicht war er neidisch, weil er alleine war?
Dabei sollte grade er, uns doch nicht beneiden. Er hatte das Glück, dass seine Partnerin vermutlich noch am Leben sein würde, wenn er zurück zum BlitzClan kam. Ich würde vermutlich nicht dieses Glück haben...


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#234

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 00:48
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich sah ihn unverwand an und spürte seine Trauer und Ängste, die ich selbst hatte. Leise miaute ich: "Hatten wir das nicht schon - die Wahl haben? Ich habe die Möglichkeit zuleben... Aber die Konsequenten die ich und die andere deswegen ertragen müsstn, das würde ich nicht wollen.!" Ich schluckte schwer und erklärte dann überzeugt: " Es ist meine Bestimmung. So wie deine Bestimmung war, hierher zukommen. Das Schicksal ist eine Sache, die Katzen verbindet und wieder trennt. Ich bin bereit. Und ich würde es nicht wollen, wenn jetzt noch jmd mein Schickaal verändern würde. Zwei Katzen habn ihr Ahnenleben geopfert, damit ich diesen Weg gehen kann. Ich bin es ihnen Schuldig!"


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#235

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 00:55
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Diese Rede gab mir wieder etwas Mut und ließ mich Ahornschattens Worte vergessen. Trotzdem tief in mir zweifelte ich doch etwas daran, dass ich wirklich bereit war, Schattenschwinge in den Tod gehen zu lassen, selbst wenn sie das so wollte.
"Ich Mäusehirn lerne einfach nicht dazu", schnurrte ich schließlich als Antwort. "Es tut mir Leid, dass ich das Thema nochmal angesprochen habe. Ich hatte bloß einen Alptraum in dem sich mir diese Frage stellte. Das ist alles."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#236

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 00:59
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenachwinge
Ich nickte nur traurig, aber dennoch bestimmt, bevor ich wieder den Weg vor mir stur anstarrte. Mit jedem Schritt kam ich meinem Tot näher..


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#237

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 01:09
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich lief dichter an Schattenschwinge heran, sodass sich unser Fell berührte, während ich neben ihr herlief und miaute mit sehr liebevollem Ton: "Bis zum Ende bin ich bei dir und auch darüber hinaus will ich mit dir zusammen bleiben. Wir werden das hier gemeinsam durchstehen."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 01:09 | nach oben springen

#238

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 01:47
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Svhattemschwinge
Ich lachte shnurrend: "Ich wäre enttäuscht, wenn nicht." Ich drückte mich im gehen wieder an ihn und genoss seine Nähe. Es war eine schönes Gefühl, lies mich für einige in eine andere Welt eintauchen, ohne Probleme und eine unheillvolle Zukunft. Ich atmete tief und innig, diese wenigen Herzschlägen voll zu geniesen.


Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)

nach oben springen

#239

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 09:27
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Sry, hätte ahnen müssen, dass du nochmal wiederkommen würdest.)

Habichtsturz
Es war schön, dass ich mich mit Schattenschwinge so gut verstand. Mit ihr zusammen zu laufen, war einfach eine unbeschreibliche Ansammlung von den besten Gefühlen die man haben konnte. Ich glaubte eigentlich schon bei unserem gemeinsamen Jagdausflug, dass ich noch viel verliebter gar nicht mehr werden könnte, aber scheinbar irrte ich mich.
Mit ihr zu laufen, war einfach traumhaft.
Doch leider wurde ich schlagartig aus diesem Traum, zurück in die Wirklichkeit gerissen.
Irgendetwas stimmte nicht. Ein wirklich ungutes Gefühl überkam mich und umklammerte mich wie Brombeerranken.
Die Sonne ging gerade hinter uns auf und beschien den Weg, den wir liefen und welcher von Felsen und Böschung auf beiden Seiten stark eingeengt wurde. Der Wind wehte nur schwach, aber gleichmäßig aus unserer Richtung, sodass ich nicht riechen konnte, was sich vor uns befand. Trotzdem wusste ich es irgendwie... Dieses Szenario kam mir bekannt vor. Zu bekannt!
Und plötzlich wusste ich was vorging!
Owohl ich nicht sehen konnte, von wo der Angriff kommen würde, wusste ich, dass wir direkt in eine Falle gelaufen waren.
"Ein Hinterhalt!", rief ich entsetzt und fuhr die Krallen aus.
Ich hatte die beiden Anderen grade noch rechtzeitig gewarnt, denn kaum einen Herzschlag später, stürzten sich drei Katzen, die allesamt die dunkle Aura des Waldes der Finsternis ausstrahlten, unter Führung von Felsenschatten, auf uns.
"Tötet die beiden anderen, aber lasst Habichtsturz am Leben!", fauchte Felsenschatten und warf sich gemeinsam mit einem kleinen sandfarbenen Kater, mit filzigem Fell auf Löwenfell, während Schattenschwinge und ich von den beiden anderen, einer weißen Kätzin und einem dunkelgrauen Kater mit schwarzen Streifen, angegriffen wurden.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#240

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 10.11.2012 10:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Mir gelang es nicht unter den beiden Katern durchzurutschen. Verbittert wehrte ich mich, aber sie waren einfach zu stark. War jetzt mein Ende gekommen? Plötzlich fiel der kleinere Kater von mir runter. Löwenherz packte ihn am Nackenfell und bearbeitete seine Flanken mit ausgefahrenen Krallen. Ich stieß den größeren Kater (Felsenschatten) um, aber konnte ihn wiederum keine ernsthaften Verletzungen zufügen. Da Löwenherz jedoch an meiner Seitewar, fühlte ich mich stark. "Habichtsturz, hilf Schattenschwinge! Kümmer dich nicht um mich!", rief ich meinen Freund zu, während ich Löwenherz mit dem kleineren Kater half.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen