#166

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 09:05
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Ein guter Vorschlag, Löwenfell. Aber ich werde erstmal jagen gehen. Ich habe schon lange nichts mehr in den Magen bekommen. Und mit leerem Magen zu schlafen, ist wirklich unangenehm. Also ruht ihr beide euch schon etwas aus. Oder-" Ich schaute Schattenschwinge an. "Magst du vielleicht mitkommen?" Löwenfell schien zu müde zu sein, aber Schattenschwinge hatte vielleicht noch etwas Energie.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#167

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:16
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich wollte shcon wieder ausrasten, doch dann überlegte ihc es mir anders. Nun mussten wir zsm halten, und vllt würde uns die Jagd dabei hälten. Ich schaffte es zulächeln und schnurrte sogar: "Klar komm ich mit!"

nach oben springen

#168

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:20
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Viel Erfolg.", schnurrte ich und suchte mir ein bisschen Moos für ein kleines Nest in der Höhle zusammen. Als es einigermaßen fertig war, legte ich mich hinein und machte müde die Augen zu...


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#169

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:24
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich konnte meine Freude über Schattenschwinges Antwort kaum verbergen. Das war seit langem, das Freundlichste, was ich von ihr hatte zu hören bekommen. Mit einem kurzen Schnurren sagte ich: "Dann lass uns gehen. Wenn du willst, lasse ich dir auch den ersten Fang."
Freudig trabte ich los und sah mich nach Beute um, wobei mir das ganz schön schwer fiel. Irgendwie konnte ich meinen Blick fast nicht von Schattenschwinge lösen. Sie war einfach zu schön...


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#170

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:34
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell (Traum)
Ich befand mich bei meinem Lieblingsjagdplatz im BlitzClanterretorium. Sofort erkannte ich, dass dies nur der Traum sein konnte, den Löwenherz mir versprochen hatte. Die Sonne schien und alles war wie immer. Keine Spur von einer dunklen Gefahr. Plötzlich trat Löwenherz an meine Seite und fragte mich: "Schön, oder? Das ist die Welt, wie sie aussehen wird wenn ihr Rotsturm aufhaltet. Deine Jungen werden hier aufwachsen und du wirst gemeinsam mit Flammengeist jagen." Verwundert antwortete ich: "Das wolltest du mir doch etwa nicht sagen, oder?" Die Miene meines Freundes verfinsterte sich. "Nein, ich bin hier, weil ich dich warnen will. Rotsturm ist genauso wie Habichtsturz. Er greift aus der Deckung an und ist zu feige sich dir im Nahkampf zu stellen. Ich wollte gegen ihn antreten und da war er plötzlich weg. Er hat nicht den Mut den SternenClan herauszufordern.", setzte er fort. "Selbst wir wissen nicht, ob ihr ihn wirklich besiegen werdet. Aber ich glaube an dich, Löwenfell. Und ich werde immer über dich wachen. Selbst wenn du deinen entscheidenden Kampf ausfechtest." Langsam löste sich sein Bild auf. "Nein, warte Löwenherz! Wie kann ich gegen Rotsturm kämpfen?". fragte ich hektisch. Doch ich bekam keine Antwort. Der goldene Kater war verschwunden und ich saß wieder allein auf der Lichtung...


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#171

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:48
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Irgendwann bemerkte ich ein Kaninchen, dass unweit von uns im Gras saß. Ich wies mit dem Kopf in seine Richtung und gab Schattenschwinge einem kurzen Schwanzzucken ein Zeichen, dass sie ihr Glück probieren sollte. Ich würde schon noch später eine Chance haben, mein Jagdgeschick zu demonstrieren.
Außerdem war ich noch zu aufgeregt, weil ich wieder mit Schattenshwinge Seite an Seite gehen konnte, ohne dass sie mich wie einen gemeinen Rüpel ansah.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#172

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:53
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Also ich hab es nicht nötig, dass man mir den Vortritt lässt!", knurrte ich und machte mich auf die Suche. Meine Sinne waren geschärft und ich sog immer und immer wieder die Luft ein. Doch aus irgendeinem Grund konnte ich nur IHN riechen, sonst nichts und irgendetwas zog mich zu ihm, eine unsichtbare Sehne?

nach oben springen

#173

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 21:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Etwas zähneknirschend ließ ich mich ins Jagdkauern fallen und pirschte mich näher an das Kaninchen heran. Zu dumm, dass ich nicht für die Jagd im offenen Gelände zu haben war. Als ich lossprang, schaute mein Opfer auf und spurtete hakenschlagend davon.
Da die Verfolgung aufzunehmen, lag mir nicht. Ich war eben jemand der aus der Deckung zuschlug oder sich in Felsspalten zwengte, um dort Beute zu machen.
"Fuchskot", ärgerte ich mich und sah verlegen zu Schattenschwinge rüber. Vermutlich hielt sie mich jetzt für den übelsten Anfänger... So ein Pech.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#174

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 23:08
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Mir entwichte eine Maus wenige Herzschläge bevor ich sie erlegn wolltw und huschte in ihr Loch. Ich schaute Habichtaturz an und schlug vor: "Wir sollten zsm jagen. Immerhin scheinst du es auch nicht gewohnt zusein im offenen Gelände zujagen?"

nach oben springen

#175

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 23:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Du also auch nicht", lachte ich und nickte zustimmend. "Also gut. Wer treibt wem die Beute zu?"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#176

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 23:32
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Noch ehe ich eine Antwort bekam, bemerkte ich ein weiteres Kaninchen, dass sich nicht unweit von uns entfernt befand. Ich gab Schattenschwinge ein Zeichen und schlich im Bogen um das Tier herum, sodass es zwischen uns beiden war. Dann sprang vor, worauf das Kaninchen erschreckt losrannte, als es mich sah. Ich trieb das verängstigte Tier auf Schattenschwinge zu und hoffte, dass uns dieses Mal das Jagdglück holt sein würde. Das hing jetzt von ihrer Reaktion ab.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 23:44 | nach oben springen

#177

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 00:38
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich wartete den perfekten Moment ab den ich fast verpasst hätte als ich Habichaturz wundervolle austrahlung nochmal kurz betrachtete. Ich stürmte los, hetzte noch kurz hinterher und sprang auf ihn drauf. Mit meinen starken Kiefer zerbrach ich seine Knochen und kehrte mit der Beute zu Habichsturz zurück. Verführerisch schnurrte ich: "Lass uns das Kaninchen teilen, ein bisschen Kraft sammeln und dann noch etwas für Löwenfell sammeln und zu ihm zUckkehren.

nach oben springen

#178

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 00:54
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Wie du das Kaninchen tötest, klingt es zunächst so, als würdest du Habichtsturz töten, weil nirgends was von dem Kanickel gesagt wurde^^ Na egal.)


Habichtsturz
Freudig nickte ich: "Guter Fang! Natürlich teile ich mit dir." Wie hätte ich auch ablehnen können? Besonders bei dem Ton, den Schattenschwinge zu meiner größten Verwunderung anschlug. Sie klang plötzlich fast wieder so, wie bevor wir uns so zerstritten hatten und einander sehr nahe gestanden hatten.
Ich ließ mich also nieder und biss genüsslich in das Kaninchen.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#179

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 00:58
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich legte mich dicht an ihn und genoss seine Nähe und sammelte Kraft von ihm. Sie würde ich brauchen, um den Weg in meinen Tot bewältigen zu können. Sein Geruch begann sich in meine Sinne einen Weg zu bahnen und mich zu betäuben in eine Art Traum zuziehen. Ich lehnte mich an ihn und wartete bis er gefressn hatte, bevor ich einen Bissen abriss.

nach oben springen

#180

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 01:06
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Diese plötzliche, wieder so innige, Nähe zu Schattenschwinge überwältigte mich. Es viel mir schwer weiterzuessen und schließlich gab ich es ganz auf. Ich schloss die Augen und begann mich von diesem Moment forttragen zu lassen, ihn einfach wie einen Traum zu genießen, denn noch konnte ich nicht glauben, dass das hier real war. Zu Krass war der Bruch mit dem, was uns noch vor nicht zu langer Zeit getrennt hielt.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen