#106

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 27.08.2012 18:54
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
"Aber es muss doch eine Lösung geben!", sagte ich. Ich zweifelte daran das alle mit dieser Lösung einverstanden waren aber wa sollte es. "Komm schon.", sagte ich: "Ich kann hier bleiben und du könntest auch zurück"

nach oben springen

#107

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 27.08.2012 19:15
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Nein. Können wir nicht... Das weißt du auch.", sagte ich ruhig.

nach oben springen

#108

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 20:44
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
"Willst du nicht?", fragte ich enttäuscht. "Es würde immer eine Löäsung geben aber nur wenn beide wollen.", sagte ich.

nach oben springen

#109

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 20:47
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Ich will nicht, dass du meinetwegen dein Leben aufgibst! Das hier ist nichts für dich, glaub mir. Du willst bestimmt eine große glückliche Familie. Das hier ist alles andere als fröhlich. Vorallem im Winter ist es der Reinste Tod. Man schlägt sich hier draußen rum. Zu Not muss man auch töten..." Ich übertrieb etwas, doch iwie stimmte es ja auch.

nach oben springen

#110

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 20:51
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
"KOmm mit zum Clan. Dort haben wir Freunde geborgenheit, alles was eine echte Clamkatze bracuht!", sagte ich. "Bitte", flüsterte ich flehent. "Was spricht dagegen?", fraget ich. Mein brustfell stellte sich auf und ich leckte über es um es zu glätten.

nach oben springen

#111

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 20:55
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Wenn ich ihm jetzt sagen würde, ich liebte Minzschweif immer noch, wäre es entgültigg aus. "Ich habe mich vor dem Clan gedemütigt. Du weißt nicht, welches Gefühl es ist, etwas verbotenes so richtig zu finden. Es war meine freie Entscheidung den Clan zu verlassen. Dabei muss es wohl bleiben..."

nach oben springen

#112

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 20:59
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammnepelz
"Aber. jeder macht Fehler! Und wenn deshalb jemand auf dir rumhackt dann ziehe ich ihm das Fell über die Ohren!", sagte ich entschlossen. "Die anderen haben auch schon Sachen gemacht, die ihnen auch verziehen wurden. Weglaufen ist nicht schlimm. ich würde es verstehen wenn du dich schämst aber ich will die helfen dadurch zu kommen."

nach oben springen

#113

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:03
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Es liegt an meiner eigenen Würde! Ich bin kein Feigling. Ich werde den Winter über hier draußen bleiben... Auch, wenn es mein sicherer Tod sein könnte. So tief bin ich noch nicht gesunken. Vielleicht komme ich einmal als todkranke Älteste zurück in den Clan und bettele nach etwas Krähenfraß, aber noch bin ich Jung und stark!!"

nach oben springen

#114

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:09
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
"Dann bleib ich mit dir hier!", sagte ich entschlossen. Ich war festentschlossen bei ihr zu bleiben. "Möchtest du mich etwa warten lassen bis du und ich Älteste sind", fragte ich empört.

nach oben springen

#115

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:14
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
"Du weißt nicht, was du tust! Du willst dieses Leben nicht! Sicherlich willst du Junge! Geh zurück in den Clan! Versuche dein Glück bei einer anderen! Ich wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit." Mit diesen Worten drehte ich mich langsam um und stapfte in die eisiege Kälte.

nach oben springen

#116

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:26
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Schon wieder wurde ich sitzen gelassen. Traurig wandte ich mich ab und stapfte davon. Mein schweif schliff auf dem Boden und mein Kopf Kopf hing ebenfalls. Mir war kalt und ich zitterte trotz meines langen Pelzes. Mir war innerlich kalt mein Herz war erfroren. Ich lief weiter immer gerade aus.

nach oben springen

#117

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 28.08.2012 21:31
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Ich lief weiter, so schnell ich konnte. Hoffentlich hatte Flammenpeltz es war gemacht. Hoffentlich war er in den Clan zurück gekehrt. Plötzlich hatte ich das dringende bedürfnis dies zu überprüfen. In Windeseile kehrte ich um und als ich ihn erreicht hatte, miaute ich:" Bitte... Vergess mich! Versuch ohne mich zu Leben! Geh zurück in den Clan und such dir eine ander Katze...", ich schnurrte ihm die Worte ins Gesicht und unsere Schnautzen waren nur weniege cm entfernt. Ich spürte seinen Heißen, angenehmen Atem.

nach oben springen

#118

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 02.09.2012 11:03
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Ich guckte ihr fest in die Augen und sagte: "Ich werde auf dich warten und wenn ich warte bis ich tot bin!" Ich drückte meine auf ihre Schnauze. Dann drehte ich mich um und ging langsam davon.

nach oben springen

#119

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 02.09.2012 11:25
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Ich starrte dem Kater noch sehr lange hinterher. Dann wand auch ich mich ab. ich richtete meinen Blick in den Sternenklaren Himmel, doch nicht einmal meine Ahnen konnten mich aufmuntern. Plötzlich hatte ich ein furchtbar schlechtes gewissen gegenüber meinen ehemaliegen Clankameraden. In dieser Nacht konnte ich nur an sie denken... Ob Tatzenpfote mich vermisste? Oder hatte er mich bereits vergessen?

nach oben springen

#120

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.09.2012 16:12
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Ich stapfte durch den Schnee. Mein Fell schützte mich vor der kälte aber mein Herz war kalt wiue Eis. Wieder wurde ich sitzen gelassen. Doch solche fehler konnte ich vergeben. Ich war mir aber nicht sicher ob Mondfell wirklich kommen würde. Aber eins stand fest ich würde warten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen