|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 27.08.2012 18:54von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 28.08.2012 20:44von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 28.08.2012 20:47von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Mondfell
"Ich will nicht, dass du meinetwegen dein Leben aufgibst! Das hier ist nichts für dich, glaub mir. Du willst bestimmt eine große glückliche Familie. Das hier ist alles andere als fröhlich. Vorallem im Winter ist es der Reinste Tod. Man schlägt sich hier draußen rum. Zu Not muss man auch töten..." Ich übertrieb etwas, doch iwie stimmte es ja auch.
in Zweibeinerort 28.08.2012 20:51von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 28.08.2012 20:55von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Mondfell
Wenn ich ihm jetzt sagen würde, ich liebte Minzschweif immer noch, wäre es entgültigg aus. "Ich habe mich vor dem Clan gedemütigt. Du weißt nicht, welches Gefühl es ist, etwas verbotenes so richtig zu finden. Es war meine freie Entscheidung den Clan zu verlassen. Dabei muss es wohl bleiben..."
in Zweibeinerort 28.08.2012 20:59von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
Flammnepelz
"Aber. jeder macht Fehler! Und wenn deshalb jemand auf dir rumhackt dann ziehe ich ihm das Fell über die Ohren!", sagte ich entschlossen. "Die anderen haben auch schon Sachen gemacht, die ihnen auch verziehen wurden. Weglaufen ist nicht schlimm. ich würde es verstehen wenn du dich schämst aber ich will die helfen dadurch zu kommen."
in Zweibeinerort 28.08.2012 21:03von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Mondfell
"Es liegt an meiner eigenen Würde! Ich bin kein Feigling. Ich werde den Winter über hier draußen bleiben... Auch, wenn es mein sicherer Tod sein könnte. So tief bin ich noch nicht gesunken. Vielleicht komme ich einmal als todkranke Älteste zurück in den Clan und bettele nach etwas Krähenfraß, aber noch bin ich Jung und stark!!"
in Zweibeinerort 28.08.2012 21:09von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 28.08.2012 21:26von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
Flammenpelz
Schon wieder wurde ich sitzen gelassen. Traurig wandte ich mich ab und stapfte davon. Mein schweif schliff auf dem Boden und mein Kopf Kopf hing ebenfalls. Mir war kalt und ich zitterte trotz meines langen Pelzes. Mir war innerlich kalt mein Herz war erfroren. Ich lief weiter immer gerade aus.
in Zweibeinerort 28.08.2012 21:31von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Mondfell
Ich lief weiter, so schnell ich konnte. Hoffentlich hatte Flammenpeltz es war gemacht. Hoffentlich war er in den Clan zurück gekehrt. Plötzlich hatte ich das dringende bedürfnis dies zu überprüfen. In Windeseile kehrte ich um und als ich ihn erreicht hatte, miaute ich:" Bitte... Vergess mich! Versuch ohne mich zu Leben! Geh zurück in den Clan und such dir eine ander Katze...", ich schnurrte ihm die Worte ins Gesicht und unsere Schnautzen waren nur weniege cm entfernt. Ich spürte seinen Heißen, angenehmen Atem.
in Zweibeinerort 02.09.2012 11:03von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 02.09.2012 11:25von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Mondfell
Ich starrte dem Kater noch sehr lange hinterher. Dann wand auch ich mich ab. ich richtete meinen Blick in den Sternenklaren Himmel, doch nicht einmal meine Ahnen konnten mich aufmuntern. Plötzlich hatte ich ein furchtbar schlechtes gewissen gegenüber meinen ehemaliegen Clankameraden. In dieser Nacht konnte ich nur an sie denken... Ob Tatzenpfote mich vermisste? Oder hatte er mich bereits vergessen?
in Zweibeinerort 03.09.2012 16:12von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |