#151

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 17:50
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ok, komm aber nach.", antwortete ich und ging mit Habichtsturz im unser Terretorium zurück.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#152

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 17:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich bemerkte, dass Schattenschwinge etwas vorhatte und ich ahnte, dass das Unklug sein könnte. Sie verhielt sich jetzt im Grunde beinahe wie ich. Mir wurde richtig unwohl.
"Ich hoffe, du hast nicht das vor, wovon ich es denke, dass du das vorhast. Bitte mach' keine Dummheiten", sagte ich matt. Ich wusste ja aus eigener Erfahrung, dass ich sie nicht umstimmen konnte, wenn es so war, wie ich dachte.
Inständig hoffte ich aber, dass sie sich doch noch entscheiden würde, uns zurück ins Lager zu begleiten.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#153

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 18:18
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Werde ich bestimmt nicht. Was könnte ich schon tun?" Doch insgeheim hatte ich in meinem Kopf schon einen Plan, von dem mich nur der Sternenclan abhaltrn konnte und dazu hatte er heute nach die Gelegnheit wenn ich Sonnenpelz Totenwache hielt-seine Zweite.


Hayy
Besucht doch mal meins, falkenherz und mia21 seite. Sie heist http://summerfeeling-Hannover-RS.de.tl

nach oben springen

#154

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 18:23
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Mit einem kurzen Seufzer sagte ich: "Gut wie du meinst. Pass auf dich auf."
Anschließend begab ich mich mit Löwenfell auf den Weg zurück zum BlitzClan.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#155

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 18:38
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schaute ihnen nach, wie sie Seite an Seite davon zogen zurück ins Terretoriumund schlieslich am horizont verschwanden. Bevor ich mich an die Stelle legte, wo Sonnenpelz gelegn hatte ging ich nochmal jagen.
Die Nacht brach herein, von einer angenehmn Schwärze erfüllt mit sternenglanh. Sie schauten auf mich herab! Das ungute Gefühl das ich die ganze zeit hatte verschwand und ich machge mich bereit zur Totenwache.


Hayy
Besucht doch mal meins, falkenherz und mia21 seite. Sie heist http://summerfeeling-Hannover-RS.de.tl

nach oben springen

#156

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 19:01
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Bravo!!!! Das war der 10000ste Beitrag im Forum.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#157

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 04.10.2012 14:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Anouj
Noch etwas müde trat ich aus dem alten Fuchsbau, in dem ich lebte und schüttelte mir die Reste meines Mooslagers aus dem Fell. Ich ging in Gedanken kurz durch, was ich geträumt hatte. Irgendwie hatte ich Spaß daran, Träume noch einmal Stück für Stück zu durchleben und irgendeinen tieferen Sinn darin zu suchen, auch wenn es wohl dieses Mal keinen gab. Ich hatte einfach nur von einer Gruppe Katzen geträumt. Mehr nicht. Na, was solls.
>Wie gut, dass ich gestern so viel Glück bei der Jagd hatte. Es ist noch genug über für heute, da kann ich den heutigen Tag nutzen und mich wieder um die Pflanzen kümmern. Ich muss immer noch herausfinden, warum ich mich damit so gut auskenne und überhaupt, wer ich eigentlich bin...<, dachte ich als ich zum nahegelegenen Bach lief, um zu trinken. Denn außer an die Dinge, die ich zum Überleben nötig hatte und mein unglaubliches Wissen über Kräuter und Pflanzen, konnte ich mich an nichts aus meinem bisherigen Leben erinnern. Das ging nun fast drei Mondzüglen so...
>Ich hoffe bloß, ich finde meine Erinnerungen bald wieder...<


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#158

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 04.10.2012 22:40
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Irgendwann in der Nacht schlief ich ein. Sternenglanz umtanzte mich, kitzelte mich an der Nase, bis ich aufwachte. Überrascht schaute ich in die Gesichter von meinen Kriegerahnen. Sonnenpelz Schwester Sommerschweif trat aus den Reihen. "Sonnenpelz hat nicht um sonst sein Sternenkriegerleben für dich geopfert. Es war seine Bestimmung. Genauso wie du eine Bestimmung hast. Gehe nach der Totenwache zurück zu deinem Clan, für Rache hast du noch früh genug Zeit. Löwenfell und Habichtsturz werden dir Helfen udn du ihnen. Bis dahin musst du lernen mit für dich unsichtbaren Feindne zu kämpfen." Sie musterte mich erneut und drückte sich an mcih, als ein Schauder meinen Körper durchlief. Fragend miaute sie: "Du hast deinen Feind in irgendeiner Weise wahrgenommen, oder?" Ich nickte leicht und als sie mich erwartungsvoll anschaute erklärte ich: "Euch spüre ich, als warmen Windhauch oder einen beruhigenden Geruch. Aber diese Anderen... Sie verbreiten eine eises Kälte und breiten Schwärze aus, die ich irgendwie wahrnehme. Ich glaube, sie hatten mich auch in meinem langen Albtraum festgehalten." Wissend nickte Sommerschweif: "In dieser Zeit konnten wir dich nicht erreichen. Sie sind mächtig, sehr mächtig! Pass auf dich auf....." Die Gestalten verschwanden, nur die angenehme Wärme blieb.

nach oben springen

#159

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.10.2012 16:59
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Anouj
Tief in Gedanken ging ich jetzt zu meinem Lieblingsplatz. Es war eine Art Krater, der sicher zehnmal so lang war, wie ich vom Kopf bis zu meiner Schwanzspitze. Zwar war die Erde hier verbrannt, ich fand das schon immer irgendwie merkwürdig, aber die Natur hatte diesen Ort schnell wieder grün werden lassen. Hier wuchsen viele Kräuter und irgendwie fühlte ich mich hier auch am wohlsten.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#160

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.10.2012 20:25
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schlug die Augen auf und erinnerte mich ncoh lebhaft an meinen Traum. Ich sollte wohl auf Sommerschweif hören. Immerhin wusste sie was, das ich nciht wusste und Sonnenpelz hätte sich auch nicht grundlos für mich geopfert, zumindets sollte es nicht grundlos bleiben. Doch bevor ich zurück zu meinem Clan zurückgehen würde, sollte ihc nochmal jagen. ich prüfte die Luft und roch kurz darauf den saftigen Mäusegeruch. Es dauerte nicht lange bis ich sie an einem Maiskolben knabbernd vorfand. Ich kauerte mich nieder, schob mich voran und sprang ab. Mit einem geübten Biss tötete ich sie und schlang sie herunter.

nach oben springen

#161

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 07.10.2012 12:36
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Nachdme ich satt war, trabte ich los in Richtung Felsenclan. Das Wind zauste an meinem Fell und schien mich nciht gehen lassn zu wollen. Das ungute Gfeühl beschlich mich wieder und ich beschleunigte meine Schritte noch mehr. Es dauerte nicht lange, bis ihc sie übertrat und geduckt ins Felsnclanterretroium trat.

nach oben springen

#162

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.10.2012 23:00
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Anouj
Ein kalter Schauer überkam mich, als ich mit reichlich Kräutern zurück zu meinem Schlafplatz ging. Irgendetwas stimmte nicht. Der Wind war plötzlich so kalt und zerrte kräftig an meinem Fell. Ich beeilte mich schnell zu meiner Höhle zu kommen und war froh, als ich sie erreichte. Doch was war das? Ein fremdartiger Geruch stieg mir in die Nase, als ich sie betrat. Ich ging vorsichtig weiter und ertappte mich dabei, wie ich eigentlich nur ein paar Schritte gemacht hatte und anschließend rückwärts zürückgelaufen war. Der Geruch, der mir entgegenwehte, gefiel mir überhaupt nicht. Und plötzlich, ich stand gerade wieder am Eingang, hörte ich von drinnen eine Stimme. Eine Stimme die mein Blutz gefrieren ließ, als ich sie hörte.
"Deine Angst ist nur all zu berechtigt, junge Heilerin des SternenClans. Schon sehr bald wird sich entscheiden, was das Schicksal für dich bereit hält, abgesehen vom Tod."
Angsterfüllt starrte ich weiter in den Bau. Ich konnte mich nicht rühren, war wie eingefroren und fragte nur stotternd: "W-er- Wer ist da?"
Als Antwort blitzten vor mir zwei bernsteinfarbene Augen auf... und ein blutroter Kater sprang mir aus dem Bau entgegen.
"Wir haben uns lange nicht gesehen... Silberauge."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#163

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.10.2012 21:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Anouj
Wie Eis, das sich um meine Pfoten, meine Beine, meinen ganzen Körper schloss, umfing mich jetzt die Kälte, die von diesem roten Kater ausging. Und dazu kehrte meine Erinnerung zurück-

Silberauge...
Ich... Ich wusste plötzlich wieder, dass ich das war. Ich war eine Angehörige des SternenClans! Ich war nicht Anouj. Anouj war eine sterbende Kätzin gewesen, deren Platz ich einnahm und als die ich ab diesem Moment lebte. Zu meinem eigenen Schutz. Auf einmal wusste ich wieder, warum ich hier war, an diesem abgelegenen Ort. Ich war geflohen. Vor ihm! Er wollte mich um jeden Preis töten!
Meine Angst hatte mich so gelähmt, dass es mir unmöglich war, irgendetwas zu tun. Ich stand bloß da und wartete auf mein unausweichliches Ende, doch Rotsturm grinste mich nur hämisch an und schloss mich immer mehr in einem Wirbel kältester und bösartigster Gedanken ein. Langsam umfingen mich immer dunklere... immer fernere Schatten auf... Oder war es die Welt, die immer weiter in der Ferne verschwand? Silberauge... Ich... war... plötzlich im finsteren Wald...
Neben mir tauchte jetzt auch Felsenschatten auf, der mit kühlem Blick das Geschehen verfolgte. Warum in aller Welt machten sie mir nicht einfach ein Ende? Worauf warteten sie?
Dass ich mir diese Frage stellte, schien Rotsturm zu merken und er sagte in kaltem Ton: "Dich zu töten würde mir eine große Freude sein, aber wir- Ich brauche dich noch. Du wirst so lange hier bleiben, bis mein Sohn eintrifft und es zu Ende bringen wird. Genauso wie ER es damals bei unserer letzten Begegnung mit dir geschworen hat. Habichtsturtz wird dich töten und damit das Ritual abschließen, dass mit dem Mord an seinem Clan begonnen hat." Rotsturm trat hinter mich, umrundete mich und plötzlich stürzte er sich auf mich und drückte mich zu Boden. Seine Stimme klang jetzt dicht neben meinem Ohr und ich fühlte, dass er seine Krallen in mich schlug. "Bis Habichtsturz eintrifft und dich von deinen Qualen erlöst, muss ich mich noch für einiges bei dir revangieren!
Schwärze umfing mich.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#164

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 04.11.2012 21:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz & Co.

>>> Ankunft


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#165

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 05.11.2012 06:14
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Als wir endlich das FelsenClanterretorium verlassen hatten, führte uns noch eine Weile Habichtsturz voran. Dann fanden wir eine kleine Höhle. "Lasst uns hier schlafen.", schlug ich vor.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen