#196

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 15:35
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

(Bin mal ca 30-40 min nicht da. Muss eben inne Stadt und ein paar Schreibwaren für die Uni besorgen. Hat sich grade so ergeben, dass ich bei Mama mitfahren kann, daher kommt das jetzt etwas spontan. Bis dann also.)


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#197

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 16:05
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwing
Ich nickte ernst. "Konnte aber auch keiner riechen das der Boden so rutschid war!", wütend fuhr ich die Krallen aus und kletterte das letzte Stück hoch. oben sammelte ich nochmal kurz Kraft und meine Sinne, damit cih die Ratte fand und holen konnte.

nach oben springen

#198

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 16:22
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Endlich aus diesem Loch entwischt schleppte ich mich zu einer grasigen Stelle und ließ mich erschöpft hinsinken.
"Jetzt kann ich endlich verstehen, warum so viele Katzen Angst vor Wasser haben. Bist du ansonsten OK Schattenschwinge? Hast du dich irgendwie verletzt?"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#199

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 16:33
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Nein!", ich schüttelte den Kopf und trug die Ratte zu Habichtsturz: "Gönnen wir uns das Vieh noch?" Hoffnungsvoll schaute ich sie an, wärend mir die Sabber im Mund zsm floss und ich gierig die Luft einsog...

nach oben springen

#200

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 16:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Solange wir uns dabei nicht die Pest oder sowas holen, allzeit gerne", scherzte ich. Es war schön, dass wir uns wieder so gut verstanden. Als sich Schattenschwinge zu mir legte, fragte ich sie: "Sag mal, du hast es bisher nicht direkt gesagt, aber aus deinen Worten vorhin habe ich entnommen, dass du mich augenscheinlich liebst. Stimmt das?"


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#201

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 17:56
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schnurrte. "Kann sein!" Ich leckte ihm über die Ohren und hoffte das er es dabie beließ. Ich hasste es.. Ihc konnte diese Worte-Ich liebe dihc- nicht aussprechen....

nach oben springen

#202

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 18:03
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Na fein", gab ich darauf zurück. Zwar hätte ich gerne mehr gehört, aber manchmal soll man sich eben mit dem zufrieden geben, was man bekam. Und das "Kann sein!" Hatte schon recht viel gesagt.
"Ok. Gehen wir zu Löwenfell? Oder sollen wir weiterjagen? Wir haben bisher nichts für ihn gefunden."


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#203

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 18:09
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
"Wie du willst!", schnurrte ich glücklich und miaute zart: "Wir könnten auch noh hier bleiben und uns die Zunge geben..." Ich mochte ihn, sogar sehr, dass war mir klar, aber... aber ihc konnte es nicht sagen... noch nicht. Vielleicht später...

nach oben springen

#204

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 18:09
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

ich geh off

nach oben springen

#205

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 18:15
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Machs gut.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#206

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 18:19
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich schnurrte und antwortete: "Dann lass uns bleiben. Etwas Entspannen kann wirklich nicht schaden."
Nichts würde ich lieber tun, als jetzt bei dir zu sein. Dachte ich und begann ihr die Zunge zu geben.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

nach oben springen

#207

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 22:42
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Achattenschwinge
Ich schloss die Augen und genoss die Nähe un ruhige Zweisamkeit. Es tat gut, wieder einen Kater gefundn zuhaben, für den man sein Leben opfern würde. Alll dies, dieser Moment sollte Ewigkeiten halten...

nach oben springen

#208

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 06.11.2012 23:11
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz (Sry- Hab nebenher was anderes gemacht und hab nicht mitbekommen, dass du da warst.)
Es war beinahe unmglich zu beschreiben, wie wunderbar ich mich in diesem Moment fühlte. Nach unserem Abenteuer an dem Tümpel war das hier wahrscheinlich sogar ein zehnmal schönerer Moment, als es normal schon war, denn ich wusste, dass wir beide nur knapp dem Tod entgangen waren.
Was würde ich bloß anfangen, wenn es soweit war, dass mir Schattenschwinge -
Ich hatte jetzt keinen Sinn dafür mir diesen Moment zu verderben, indem ich an die düstere Zukunft dachte. Diesen Moment würde ich in vollen Zügen genießen.
Laut schnurrend kuschelte ich mich jetzt zufrieden an Schattenschwinges langes Fell.
"Könnte es irgendetwas geben, was diesen Moment noch schöner macht?", dachte ich, stellte dann aber fest, dass ich es wohl laut gesagt hatte.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 23:12 | nach oben springen

#209

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 07.11.2012 21:37
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schattenschwinge
Ich wusste nicht an was er dachte, und ich beschloss nichts dazu zusagen. Wenn ich die Wahl hätte, eine schöneree Zukunft... Aber vllt war sie ja schön... Vllt könnte ich noch Kinder bekommen... Neben Frostkralle. Mein Herz hüpfte, aber ich zwang den Hoffnungschimmer wieder zurück. Sowas konnte nicht mal der Sternenclan bezwecken.

nach oben springen

#210

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 07.11.2012 21:53
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Inzwischen war ich wieder gut erholt und meine Lebensgeister waren wieder voll und ganz erwacht. Ich hatte wieder richtig Energie und wollte diesen Überschuss wieder abbauen, weshalb ich mich auf die Pfoten hob und ein, zwei Schritte von Schattenschwinge fortlief, dann stehen blieb und mich umdrehte. "Lust ein wenig zu spielen?", grinste ich mit herausforderndem Blick und sprang auf sie drauf, warf sie auf die Seite und 'biss' ihr ins Ohr. Wobei beißen wohl sehr symbolisch war, anhand der zärtlichen Vorsichtigkeit, die ich dabei an den Tag legte. Ich wollte sie schließlich nicht blutigbeißen. Dafür trommelte ich aber kräftig mit meinen Pfoten auf ihrem Bauch herum.


www.iyna08.deviantart.com

"Neues Blut wird sich mischen mit des Todes unbarmherziger Kälte und den Fluch der Vergeltung weitertragen in die Welt.
Eine neue Prophezeihung. Ein neues Ziel. Und der Schatten eines uralten Erbes.
Das ist euer unausweichliches Schicksal."
Zitat eines sterbenden Kriegers

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen