#136

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 13:20
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Ich hielt Abstand zu den beiden. Es schien so, als wäre Sonnenpelz, Schattenschwinge, sehr wichtig gewesen. war er vielleicht einmal ihr Partner gewesen?
Aufmerksam beobachtete ich einfach nur das Geschehen. Hier wollte ich nicht stören.
Schattenschwinge sollte diesen Moment für sich haben. - Ich wusste, es wäre das letzte Mal, dass sie mit Sonnenpelz zusammen sein würde.
>Vielen Dank, dass du sie vor Rotsturm gerettet hast", betete ich in stiller Anteilnahme für den immer fahler werdenden SternenKrieger. "Dir verdanke ich auch, dass ich sie vor Felsenschatten retten konnte. Du hast mir deine Kraft gegeben."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#137

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 13:33
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Als ich Kampfgeräusche gehört hatte, war ich sofort hierher geeilt. "Habichtsturz, ich suche dich die ganze Zeit! Moorflechte hat mich in einem Traum besucht. Nun bin ich hier!", keuchte ich. Da sah ich auch Löwenherz wie er neben mir stand. "Schattenschwinge war vor dir hier.", erklärte er mir.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#138

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 13:40
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Überrascht starrte ich Löwenfell und Löwenherz an.
"Moorflechte, hat euch geholt?", fragte ich leise. Ich konnte nicht glauben, dass sie das getan hatte. "Ach- egal. Ich bin froh, dass ihr hier seid. Leider... etwas zu spät-"
Ich brach ab und wies auf Schattenschwinge und Sonnenpelz.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#139

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 13:51
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Das war kein schöner Anblick. Sonnenpelz war Frostpfotes Vater. Sollte ich noch etwas sagen? Löwenherz legte mir den Schweif auf die Schulter und sprach: "Lass sie alleine. Beide sollen den letzten Augenblick miteinander verbringen. Denk daran Löwenfell, nur Habichtsturz kann den BlitzClan retten. Wir sehen uns bald wieder." Dann verschwand er. Ich setzte mich zu Habichtsturz und miaute: "Bitte bleib bei uns. Im BlitzClan bist du in Sicherheit. Wenn du willst können wir Freunde sein."


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#140

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 13:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Wenn Moorflechte dich geholt hat, dann hat sie doch sicher auch gesagt, warum ich gegangen bin, oder?", fragte ich und schaute nach Westen. "Solange ich von den Geistern des Dunklen waldes heimgesucht werde, ist niemand in meiner Nähe sicher. Der einzige Weg sie loszuwerden ist den Ort des gefallenen Sterns zu finden. Dort könnte ich ihnen erneut entgegentreten. Und vielleicht auch Silberauge finden und davor bewahren, dass ihr das selbe passiert, wie es heute Sonnenpelz passiert ist."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#141

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 14:04
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ich weiß, dass du deinen halben Clan getötet hast. Aber ich spüre, dass in dir noch Gutes ist.", erwiderte ich und sah ihn ernst an. "Du kannst nicht alleine gehen, versteh doch. Dein Geist wird auf die Dauer von Rotsturm heimgesucht, du kannst es nicht ohne Freunde schaffen."


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#142

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 14:12
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Dankbar schaute ich den goldfarbenen Krieger an und antwortete: "Hehe, ich glaube da könntest du Recht haben... In meinem momentanen Zustand schaffe ich sicher keine fünf Fuchslängen alleine." Ich zeigte meine Pfote und die Wunde am Hals. "Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen, Freund."
Wer hätte gedacht, dass ich mal mit diesem Kater anfreunden könnte. Nach meiner ersten Begegnung mit ihm, hätte ich ihn noch am liebsten getötet und jetzt? Jetzt war ich wirklich froh, dass er mir helfen wollte.


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#143

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 14:32
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Achattenschqinge
Die letzten Strahlen wärme vor mir verschwanden und ich wusste es war vorbei. Ich wrhob mich auf die Pfoten uns meine Trauer wandelte sich in raaende Wut um: "Wwr hat ihn umgebracht!" fauhte ich wütend, wärend sich mein Fell wütend aufstellte, ich meine Krallen ausfuhr und meine Augen Blitze zu werfen schienen. "ich will wissen wer das getan hat auf der Stelle!" ich stand nun vor Habichtsturz und Löwenfell-nase an nase-und hielt fragend die azgenbraue hoch

nach oben springen

#144

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 14:56
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Es tut mir leid für dich, Schattenschwinge. Ich habe es nicht gesehen weil ich zu spät da war...", antwortete ich bedrückt. Da dachte ich nach wie ich mich wohl fühlen würde, wenn Flammengeist tot wäre. Ein Schauder lief mir über den Rücken.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#145

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 15:02
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
Irgendwie erinnerte mich Schattenschwinges Anblick plötzlich sehr an mich, als ich damals vom Tod meines Vaters erfuhr; als er mich zum ersten Mal in meinen Träumen aufsuchte und mir riet den Clan, der ich tot sehen wollte, zu vernichten.
Sie hatte jetzt das selbe wütende Funkeln in den Augen, dass nach Rache schrie.
"Das war Rotsturm. Er ist mein Vater gewesen...", gab ich zu Antwort. Und dann begann ich zu erklären, was geschehen war und warum. Zu letzt sagte ich: "Anscheinend hat Mooflechte sich jedoch gegen Rotsturm gestellt und versucht mir zu helfen. Dank ihr ist Löwenfell hier. Wir werden gemeinsam zum Ort des gefallenen Sterns gehen und dort diesem Alptraum ein Ende bereiten. Zumindest hoffe ich das."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#146

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 15:25
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
"Ort des gefallenen Sternes...", wiederholte ich. Ich hatte noch nie davon gehört. Wollte Habichtsturz mir mir dort hingehen? "Aber ich muss ins Lager zurück. Ich habe einen Schüler, Schattenschwinges Sohn. Er macht sich bestimmt schon Sorgen."


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#147

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 15:36
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Das kann ich verstehen, Löwenfell. Im Augenblick bin ich sowieso nicht in der Lage eine Reise zu unternehmen und es ist wohl besser, wenn ich wir einstweilen zum BlitzClan-Lager zurückgehen, bis ich wieder fit genug bin. - Falls ich es soweit schaffe. Ich fürchte das könnte noch ein Problem sein."
Etwas verärgert peitschte ich mit dem Schwanz und sagte dann: "Rotsturm weiß jetzt, dass ich nicht vorhabe ihm zu helfen. Das könnte furchtbare Folgen für euch und den Clan haben. Daher müssen wir jetzt doppelt auf der Hut sein. was meint ihr?"


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#148

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 15:43
von Löwenherz | 6.611 Beiträge

Löwenfell
Das stimmte allerdings. Rotsturm war mächtig, sehr mächtig. Aber würde er es wirklich wagen, unser Lager anzugreifen? "Habichtsturz, den BlitzClan erwarten sowieso Gefahren. Wir haben einen Fuchs und einen Dachs besiegt. Außerdem mag dich Wolfstern, das sieht man. Wir sollten so schnell wie möglich gehen. Wenn du nicht mehr genug Kraft hast, stütze ich dich." Nun war er mein Freund, ich würde für ihn mein Leben riskieren. Genauso wie für jeden anderen Clankameraden.


Austria Wien, ich werde immer zu dir stehn <3

nach oben springen

#149

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 15:58
von Habichtsturz | 7.694 Beiträge

Habichtsturz
"Vielen Dank. Ich hoffe bloß wir tun das Richtige." Ich stützte mich auf Löwenfell und sah zu Schattenschwinge hinüber. Ich war nicht sicher, ob sie sich nach meiner Erklärung etwas beruhigt hatte- Sie sah immer noch sehr zornig aus, aber sie schien zumindest damit einverstanden, dass wir zum BlitzClan zurückgehen würden.
Dann kam mir ein Gedanke und teilte ihn den anderen beiden mit: "Mir ist grade noch etwas eingefallen. Rotsturm und Felsenschatten sind auch nicht unverletzt davon gekommen. Vielleicht haben wir etwas Zeit, bis sie sich auch erholt haben. Und wenn Moorflechte auch auf unserer Seite ist und ihn zu behindern versucht, wird Rotsturm uns vielleicht vorerst nicht mehr stören. Ist nur so eine Idee von mir."


www.iyna08.deviantart.com

nach oben springen

#150

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 03.10.2012 17:48
von Kleeblatt | 1.820 Beiträge

Schagtenschwinge
Unsicher blieb ich wo ich war. Sollte ich jetzt wirklich einfah so alles auf mir beruhen lassen? Ich schaute die beiden an: "Ich hab nochwas zu erledigen, etwas wo ihr nicht mitmachen könnt. Ich werde nachkommn, einverstanden?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen