#76

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.06.2012 12:18
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Ich lief weiter und weiter. meine Pfoten taten weh doch ich wollte Distelpfote finden. Dann sah ich zwei kleine Katzen am Horizont und rannte auf sie zu. "Hallo!", rief ich in der hoffnung gehört zu werden.

nach oben springen

#77

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.06.2012 12:28
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
"Nein, haben wir nicht! Hilfst du mir suchen?"fragte ich. Als sie nickte, verschwanden wir gemeinsam in den Büschen.

nach oben springen

#78

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 24.06.2012 15:35
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Ich schnupperte, konnte jedoch keine Katzenminze riechen."Bist du sicher das es hier Katzenminze gibt?" fragte ich zweifelnd.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#79

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 24.06.2012 16:19
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
"Ja! ganz sicher!! Sonst hätte Wolfstern mich wohl nicht hier her geschickt!" Warum zweifelte sie an Wolfstern?!

nach oben springen

#80

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 24.06.2012 18:49
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
"Ist Wolfstern dein Anführer? Wozu braucht ihr denn die Katzenminze?" ich wurde neugierig. ich hatte noch nie eine Katze aus einem anderen clan getroffen.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#81

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 25.06.2012 14:36
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
"Ja, ist sie... Und sie ist die aller, aller beste Anführerin überhaupt!" Einen Moment dachte ich nach. Sollte ich ihr sagen, dass wir erst seit kurzem einen Heiler hatten? Oder sollte ich es eher für mich behalten? Ich wusste nicht warum, aber auf eine eigenartige Weise vertraute ich dieser Katze mehr, als jeder anderen zuvor...

nach oben springen

#82

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 25.06.2012 19:38
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
"Nein Schneestern ist genauso toll!" wiedersprach ich. Den meißten anderen Katzen hätt ich jetzt schon eins über die ohren
gezogen, doch irgendwie mochte ich distelpfote. Ich fühlte mich nicht mehr so wütend, seit ich ihn getroffen hatte.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#83

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 25.06.2012 19:40
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Ich interessierte mich so sehr für Falkenpfote! "Und wieso bist di hier? Wenn ich fragen darf..."

nach oben springen

#84

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 27.06.2012 17:41
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Ich zögerte. Durfte er fragen? Sollte ich ihm alles erzählen? Ich kannte ihn doch gar nicht. Und trotzdem ahtte ich vertrauen zu ihm. Der Gedanke mir alles von der Selle reden zu können kam mir verlockend vor. ervös began ich :" Naja, ich hab mich ziemlich aufgeregt. Also...ich war mit mienem Bruder auf Jagd und da haben wir so zwei Hauskätzchen gesehen, die in unserem Territorium gejagd haben. Ich bin natürlich total wütend geworden und hab sie angegriffen. Ich wollte sie vertreiben und dafür sorgen, dass sie nie wieder kommen. Doch mein Bruder hat mich verraten! Er hat diese dummen fellknäule einfach verteidigt!" ich machte eine kleine pause


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#85

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 27.06.2012 17:43
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
"Er hat dich verraten? Wegen zwei Hauskätzchen?!" Als Falkenpfote betrübt und traurig zu Boden starrte trat ich einen Schritt näher an sie und leckte ihr kurz übeer die Schulter. "Und was ist jetzt mit den Hauskätzchen?"

nach oben springen

#86

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 29.06.2012 19:44
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Nach einieger Zeit stießen wir tatsächlich auf Katzenminze. Schnell rupfte ich einiege Büschel aus und nahm sie zwischen die Zähne. Langsam trat ich vor und miaute zärtlich und leise: " Ich muss jetzt los... Aber wir sehen uns bestimmt noch mal... Hoffentlich bald!" Dann berührte ich vorsichtig ihre nase und wand mich ab. Schnel, trabte ich davon.
--BlC--

nach oben springen

#87

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 29.06.2012 19:54
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Ich wollte einfach nicht weiterreden. Doch Distelpfote schien das zu verstehen. Sein Mitgefühl tröstete mich und ich nahm es ihm nicht über dass er gehen musste. Hoffentlich werden wir uns bald wiedersehen! dachte ich als er ging, dann machte ihc mich auf den Weg zurück ins lager

- stc -


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#88

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 11.07.2012 13:43
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Ich lief weit. Hoffnung Mondfell zuj finden ließ mich nicht ermüden. Am Horizont sah ich eine Gestalt doch als ich näher kam wren es nur ein paar Äste. Ich kauerte mich unter ihnen zusammen und schlief erschöpft ein.

nach oben springen

#89

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 11.07.2012 18:47
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Mondfell
Ich streifte irrlos umher. Im Schlaf miaute ich laut Minzschweifs Namen. Mein Leben war nichts mehr wert! Traurig setzte ich mich in eine Ecke einer Höle und rollte mich zu einer Kugel zusammen! Ich musste ein neues Leben finden!

nach oben springen

#90

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 11.07.2012 20:13
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

(pff, Tatzenpfote vermkisstd du gar nicht *grins*)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (02.02.2024 09:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen