#16

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 19:21
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Während Orchiedeenblatt vorrauslief stürzte ich mich auf eine kleine Muas, die genau hinter der Grenze saß. ich hatte seid gefühlten Monden nichts mehr gefressen. Kaum hatte ich sie gefangen, überholte iuch Orchiedeenblatt und Rauchschweif. Wieso sie außerhalb des Terretoriums die Gruppe führen sollten, war für mich eine unnötige Frage. Hier konnte geanusgut ich vorraus laufen!

nach oben springen

#17

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 19:45
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
wenn ich Sonnenschweif nicht bald finden wüprde, müsste ich ohne sie zurückkehren, da sie überhaupt nicht wusste das ich nicht da war. Wütend schüttelte cih den Kopf. Warum war Sonnenschweif nur so mäusehirnig? Ungeduldig vershclang ich meine Muas und stürmte abermals hnter den anderen her. Wo konnte sie nur stecken?

nach oben springen

#18

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 19:47
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Ich bemerkte, dass Schokopelz irgendetwas beunruhigte. Er war leicht zu durchschauen, oder er versuchte gar nicht erst es zu verbergen. Es ärgerte mich nicht, als er versuchte die Führung zu übernehemn, das konnte er ruhig machen, ich würde ihm nich sagen, falls er falsch lief, ich würde einfach den richtigen weg nehemn.

nach oben springen

#19

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:12
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

[b]Rauchschweif
Als Schokopelz die Führung übernahm, hatte ich nichts dagegen. Ich stürmte hinterher und nahm bald den etwas älteren Geruch von Sonnenschweif wahr, doch ich brauchte es ihm nicht zu sagen, er hatte es schon bemerkt.

nach oben springen

#20

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:17
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

(Ist Vogelfeder jetzt dabei oder nicht?ihr könnt die nicht finden weil sie nie on sind!)

nach oben springen

#21

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:20
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

(Ne, Vogelfeder ist iwo im Lager ;) Aber wir suchen grad garnicht die Anführer sondern Sonnenschweif)

nach oben springen

#22

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:22
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Als Sonnenschweif verdächtig die Nase hob um die Luft zu prüfen wäre ich beinahe aufgesprungen, doch ich beherschte mich undbieb wo ich war... vielleicht hatte sie ja etwas anderes gerochen...

nach oben springen

#23

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:25
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
Ich wusste, dass er da war, aber warum. Er war hier in der Nähe, das stand fest. Ich überlegte, was ich jetzt machen sollte. Ich beschloss ihn zu rufen:"Schattenherz! Was machst du hier?!"

nach oben springen

#24

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:48
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Beschämt trat ich aus meinem Versteck, obwohl ich gewollt hatte das sie mich riecht... ich leckte mir ein paar mal übers Brustfell und kam zu ihr "Bist du sauer?"

nach oben springen

#25

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 20:56
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Warum bist du mir gefolgt?! Nein, ich bin nicht sauer, aber eigendlich wollte ich alleine sein. Wie lange folgst du mir schon?" Ich hoffte er würde es nicht falsch verstehn, deshalb lächelte ich ihn freundlich an.

nach oben springen

#26

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 21:25
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Schokopelz
Ich roch abermals ihren wundervollen Geruch und fplgte ihm, bis wir zu einer Grube kamen. Meine Nackenhaare stellten sich wütend auf. Schattenherz! Was wollte der hier?! Es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Beiden sich begegnet waren! Vielelicht waren sie auch zusammen losgelaufen. Wieso tat sie mir das an? Sie wusste wie sehr es mich verletzte! Abrupt hielt ich an, räusperte mich udn miaute: "Ich glaube ich sollte zurück zu meinem Clan gehen. Meine Schülerin wartet auf mich. Ohne auf eine Antwort der beiden zu warten, raste ich weg. Mein Herz raste vor Wut und Enttäuschung. Es dauerte nciht lange, bis mich meine Pfoten über die Grenze trugen...
...Silbercaln...

nach oben springen

#27

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 21:30
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Sonnenschweif
"Es tut mir leid, Schattenherz, aber ich möchte gerne alleine zurück gehen, lass mich bitte in Ruhe! Ich wollte nicht, dass du mir folgst! Und bitte versuch nicht noch einmal mir zu volgen, sonst werd ich richtig sauer", fauchte ich ihn an.

nach oben springen

#28

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 22.05.2012 21:58
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
Verwirrt starrte ich Schokopelz nach. was war in den gefahren. Dann roch ich ebenfalls, den geruch einer männlichen Felsenclankatze. "Da leben wohl zwei neue Katzen zusammen, tja, Schokopelz wird es wohl nciht verkraften." Ich zuckte mit dem Schwanz, es macht mir nichts aus, wenn Schokopelz Herz gebrochen war, er war aus einem feindlichen Clan und, wenn man sich diesen Kater auch nur anschsute! Wie konnte er denken, das eine Katze auf ihn stehen wütrde.

nach oben springen

#29

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.05.2012 14:07
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

(lächelte? an Mondpfote)
Schattenherz
"Seid Schokopelz es auch tut...", sagte ich und schaute immer noch verlegen auf meine Pfoten" ich dachte vielleicht nach dem ihr euch gestritten hattet, wollte er dir was böses, und dafür hasst du mich jetzt warscheinlich!Ich mein wieso sollte er dir was böses wollen?!"


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 14:08 | nach oben springen

#30

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.05.2012 14:18
von Falkenherz | 3.059 Beiträge

Orchiedeenblatt
"Sollen wir die beiden Katzen suchen udn ihnen sagen, dass sie nicht über unse Terretorium heim gehen solen?", miaute ich angespannt. Es war nicht ihr Recht wegen liebesprobleme, alle Gesetze zu brechen und wir sollten ihnen zeigen dass wir stark waren!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen