|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 19.06.2012 17:33von Falkenschrei • | 159 Beiträge
Falkenpfote
Als ich plötzlich einen anderen Clan roch schreckte ich hoch. Vorsichtig stand ich auf und verstekte mich hinter einem Strauch. Ganz in der nähe musste jemand sein. Geduckt wartete ich hinter dem Strauch und kauerte mich auf den boden. Warum sollte eine lankatze hierherkommen? weg aus den territorien? Ih wurde neugierig.
profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D
in Zweibeinerort 19.06.2012 17:39von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Distelpfote
Ich steckte meinen Kpf in den nächsten Busch, doch auch dieses Gestrüpp roch nicht richtig! Plötzlich juckte es mir in der Nase. Ich musste wohl irgendwelche Pollen eingeatmet haben! Leise nieste ich und zuckte schnell herum. Ich hatte vergessen, dass ich auf diesem Terretorium nicht sicher war. Vorsichtig prüfte ich die Luft, doch ich konnte nichts ungewöhnliches entdecken.
in Zweibeinerort 19.06.2012 17:47von Falkenschrei • | 159 Beiträge
Falkenpfote
Ein geräush half mir die andere Katze zu orten. Ich stand günstig zum Wind und hatte so schon sehr früh bemerkt das ich nicht
mehr allein war. Nach kurzer zeit konnte ich jemanden sehen. Es war ein kleiner Kater, wahrscheinlich noch ein Schüler. ich
wog meine chanzen ab, wenn es zu einem Kampf kommen würde. Vielleicht hätte ich eine Chanze zu gewinnen, aber auf jeden
fall könnte ich ihn verletzen! Ich könnte auch schnell wegrennen, aber meine neugierde siegte. Was machte der Kater hier?
in Zweibeinerort 19.06.2012 17:59von Falkenschrei • | 159 Beiträge
Falkenpfote
Der Kater schien mich nicht zu bemerken. Er war mittlerweile sehr nah, mit ein paar sätzen könnte ich ihn erreichen.
Als er eine Maus fing war ich beeindruckt. Seltsamerweise verhielt er sich hier außerhalb aller territorien sehr unvorsichtig,
nicht wie in einem fremden gebiet. Der Kater musste mich doch bald riehen können! Ich beschloss ihn weiter zu beobachten.
Langsam schlich ich auf ihn zu, wobei ich darauf achtete mich hinter sträuchern und büschen zu verstecken. Als ich näher gekommen war kletterte ich auf den niedrigen ast eines baumes und kauerte mich dort hinter ein paar blätter. Nun hatte ich einen guten überblick.
in Zweibeinerort 20.06.2012 13:46von Falkenschrei • | 159 Beiträge
Falkenpfote
Der fremde Kater schaute sich plötzlich um. Er musste mich gerochen haben! Ich war zu nahe gekommen. Sollte ich
wegrennen? Nein dafür war es jetzt zu spät. Sollte ich ihn angreifen? Ich wusste es nicht, dies war nicht mein territorium.
Eigentlih hatte ich keinen Grund dazu. trotzdem drängte es mich einen Kampf zu beginnen. Ich verkniff mir das jedoch und
wartete ab, was passieren würde.
in Zweibeinerort 20.06.2012 15:29von Schneefeder • | 2.840 Beiträge
Schattenherz
Ich lief mit Farnfeder an meiner Seite über die grenze unseres Territoriums und versuchte Sonnenschweifs geruch aufzusehmen.
Ich war nicht besonders froh, dass Glanzstern sie ausgewählt hatte mit mir Sonnenschweif suchen zu gehen, was würde passieren wenn ich sie finden würde, am boden zerstört.Waswürde sie sagen, wenn sich mich neben sie legen würde um sie zu trösten? Wie lange würde unsere Beziehung noch halten wenn es mit so viel eifersucht weiter ging?!
in Zweibeinerort 20.06.2012 15:40von Falkenschrei • | 159 Beiträge
in Zweibeinerort 20.06.2012 15:57von Falkenschrei • | 159 Beiträge
Falkenpfote
"Ich bin Falkenpfote!" miaute ich. Dann dachte ich kurz nach. es gab keinen grund mit ...Distelpfote zu kämpfen. da konnte ich ihm auch helfen, ich hatte sowieso nichts bessseres zu tun."Wie helfen?" fregte ich. Und schute den Kater neugierig an.
in Zweibeinerort 23.06.2012 12:15von Falkenschrei • | 159 Beiträge
Falkenpfote
"katzenminze? Das sind doch die pflanzen, die so gut riechen. Ich weiss nicht, ich kenn mich hier nicht aus. vielleicht da hinten
da sind viele verschiedene pflanzen. Aber habt ihr keine in eurem Territorium?" ich deutete mit dem Schwanz zu einem
Dickicht. Ich kannte mich kaum mit den verschiedenen Pflanzen aus, aber ich glaubte mich an katzenminze als lilablühende, gut
riechende pflanze zu erinnern.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |