#61

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.06.2012 17:33
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Als ich plötzlich einen anderen Clan roch schreckte ich hoch. Vorsichtig stand ich auf und verstekte mich hinter einem Strauch. Ganz in der nähe musste jemand sein. Geduckt wartete ich hinter dem Strauch und kauerte mich auf den boden. Warum sollte eine lankatze hierherkommen? weg aus den territorien? Ih wurde neugierig.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#62

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.06.2012 17:39
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Ich steckte meinen Kpf in den nächsten Busch, doch auch dieses Gestrüpp roch nicht richtig! Plötzlich juckte es mir in der Nase. Ich musste wohl irgendwelche Pollen eingeatmet haben! Leise nieste ich und zuckte schnell herum. Ich hatte vergessen, dass ich auf diesem Terretorium nicht sicher war. Vorsichtig prüfte ich die Luft, doch ich konnte nichts ungewöhnliches entdecken.

nach oben springen

#63

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.06.2012 17:47
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Ein geräush half mir die andere Katze zu orten. Ich stand günstig zum Wind und hatte so schon sehr früh bemerkt das ich nicht
mehr allein war. Nach kurzer zeit konnte ich jemanden sehen. Es war ein kleiner Kater, wahrscheinlich noch ein Schüler. ich
wog meine chanzen ab, wenn es zu einem Kampf kommen würde. Vielleicht hätte ich eine Chanze zu gewinnen, aber auf jeden
fall könnte ich ihn verletzen! Ich könnte auch schnell wegrennen, aber meine neugierde siegte. Was machte der Kater hier?


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#64

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.06.2012 17:51
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Ich suchte und suchte, doch ich fand nichts, was nach meiner Vorstelllung wie Katzenminze roch. Außerdem knurrte mein Magen und ich hatte Hunger! Ich roch eine Maus. Geschickt viel ch ins jagdkauern und fing sie Schnell mit einem Pfotenhieb.

nach oben springen

#65

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.06.2012 17:59
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Der Kater schien mich nicht zu bemerken. Er war mittlerweile sehr nah, mit ein paar sätzen könnte ich ihn erreichen.
Als er eine Maus fing war ich beeindruckt. Seltsamerweise verhielt er sich hier außerhalb aller territorien sehr unvorsichtig,
nicht wie in einem fremden gebiet. Der Kater musste mich doch bald riehen können! Ich beschloss ihn weiter zu beobachten.
Langsam schlich ich auf ihn zu, wobei ich darauf achtete mich hinter sträuchern und büschen zu verstecken. Als ich näher gekommen war kletterte ich auf den niedrigen ast eines baumes und kauerte mich dort hinter ein paar blätter. Nun hatte ich einen guten überblick.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#66

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 19.06.2012 18:05
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Befor ich michim weichen Gras nieder ließ, schaute ich mich vorsichtig um und prüfte noch einmal zur Vorsicht die Luft. Da war doch etwas! Eine fremde Katze! Ganz in der Nähje! Jetzt erkannte ich den Geruch! Sturmclan! Unruhig schaute ich mich um.

nach oben springen

#67

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 20.06.2012 13:46
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Der fremde Kater schaute sich plötzlich um. Er musste mich gerochen haben! Ich war zu nahe gekommen. Sollte ich
wegrennen? Nein dafür war es jetzt zu spät. Sollte ich ihn angreifen? Ich wusste es nicht, dies war nicht mein territorium.
Eigentlih hatte ich keinen Grund dazu. trotzdem drängte es mich einen Kampf zu beginnen. Ich verkniff mir das jedoch und
wartete ab, was passieren würde.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#68

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 20.06.2012 13:52
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Ich raffte meinen ganzen Mut zusammen und rief: "Ich weiß, dass du hier bist! Du kannst aus deinem Versteck raus kommen!" Gespannt wartete ich, was passierte.

nach oben springen

#69

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 20.06.2012 15:29
von Schneefeder | 2.840 Beiträge

Schattenherz
Ich lief mit Farnfeder an meiner Seite über die grenze unseres Territoriums und versuchte Sonnenschweifs geruch aufzusehmen.
Ich war nicht besonders froh, dass Glanzstern sie ausgewählt hatte mit mir Sonnenschweif suchen zu gehen, was würde passieren wenn ich sie finden würde, am boden zerstört.Waswürde sie sagen, wenn sich mich neben sie legen würde um sie zu trösten? Wie lange würde unsere Beziehung noch halten wenn es mit so viel eifersucht weiter ging?!

nach oben springen

#70

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 20.06.2012 15:40
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
Ich sprang von dem ast und landete ein kleines stück neben dem fremden kater. "Wer bist du und was machst du hier?" fragte
ich neugierig. Er war klein und hatte ein geflecktes Fell. Ich legte den kopf schräg und schaute in seine grünen Augen.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#71

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 20.06.2012 15:44
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
"Ich bin Distelpfote und komme aus dem Blitzclan und du? Kannst du mir vielleicht helfen?" ich mussterte die Katze von oben bis unten. Sie war sehr hübsch...

nach oben springen

#72

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 20.06.2012 15:57
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
"Ich bin Falkenpfote!" miaute ich. Dann dachte ich kurz nach. es gab keinen grund mit ...Distelpfote zu kämpfen. da konnte ich ihm auch helfen, ich hatte sowieso nichts bessseres zu tun."Wie helfen?" fregte ich. Und schute den Kater neugierig an.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen

#73

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.06.2012 11:59
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

Distelpfote
Ich schaute zu Boden, so peinlich war es mir. "Kannst du mir vllt sagen, wo ich Katzenminze finde? Meine Anführerin hat mir befohlen sie zu suchen, aber ich kann sie nirgend entdecken!"

nach oben springen

#74

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.06.2012 12:06
von Sandsturm | 1.513 Beiträge

Schwarzfell
Ich lief über das Fremde Territorium. Ich sah viele Bäume, weite Wiesen... . Ich folgte Distelpfotes Spur.

nach oben springen

#75

RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 23.06.2012 12:15
von Falkenschrei | 159 Beiträge

Falkenpfote
"katzenminze? Das sind doch die pflanzen, die so gut riechen. Ich weiss nicht, ich kenn mich hier nicht aus. vielleicht da hinten
da sind viele verschiedene pflanzen. Aber habt ihr keine in eurem Territorium?" ich deutete mit dem Schwanz zu einem
Dickicht. Ich kannte mich kaum mit den verschiedenen Pflanzen aus, aber ich glaubte mich an katzenminze als lilablühende, gut
riechende pflanze zu erinnern.


profilbild von ocean ( warriorcats.de) thx :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (21.12.2012 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen