|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 17.07.2012 17:35von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
Flammenpelz
Es wurde wieder Nacht und ich suchte einen Unterschlupf. Doch lange Zeit fand ich nichts. DAnn sah ich eine Höhle in grauem Fels. Vorsichtig betrat ich sie und hielt meine Nase in die Luft. Man weiß ja nie! Das was ich roch ließ mein Herz einen Hüpfer machen. Mondfell! Ich lief in die Höhle und sah sie schlafend an der Wand. Ich legte mich zu ihr bemüht sie nicht zu wecken und leckte meine Wunden Pfoten vom vielem Laufen.
in Zweibeinerort 25.07.2012 18:46von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 23.08.2012 17:11von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 23.08.2012 17:54von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
Flammenpelz
"Ich weiß es aber das ist mir egal. Ich bin nicht nachtragend und außerdem sage ich es dir jetzt weil es so ist und weil ich es sagen musste. Es war schon lange so. Seit Schneestern mir gesagt hat ich wäre nur ein Freund. ", sagte ich. Ich war so weit gelaufen! Hoffentlich ließ sie mich nicht abblitzen.
in Zweibeinerort 24.08.2012 14:45von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 24.08.2012 18:28von Mondpfote • | 2.078 Beiträge
Mondfell
Plötzlich tat es mir leid, was ich gesagt hatte. Doch ich war zu Stolz mich zu entschuldiegen. Früher hatte ich ihn geliebt! Wegen ihm hatte ich mich mit Schneestren zerstritten... Ich hatte eine so gute Freundinn verloren!Liebte ich ihn immer noch? Ich legte meinen Schwanz um meine Pfoten und schaute zu Boden. Plötzlich vermisste ich sie alle. Schneestern. Tazenpfote. Minzschweif. Ich musste schlucken, denn in meinem Hals hatte sich ein tiefer Klos der Trauer gebildet.
in Zweibeinerort 25.08.2012 20:39von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
in Zweibeinerort 26.08.2012 20:57von Glanzkralle • | 1.073 Beiträge
Flammenpelz
Ich genoss Mondfells nähe und kringelte meinen Schwanz um ihren. Ich wusste nicht was sie machen wollte. Wollte sie hierbleiben oder zurück? Aber egal was es war ich würde bei ihr bleiben. Ich wollte diesen Moment nicht zerstören und wartete eine Wiele ab. Dann fraget ich: "Wohin sollen wir jetzt gehen? Mir ist egal wohin du gehst ich komme mit!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |