RE: Außerhalb aller Territorien

in Zweibeinerort 13.07.2012 18:50
von Mondpfote | 2.078 Beiträge

(Tatzenpfote hab ich auch nicht geliebt!! ♥)

nach oben springen

in Zweibeinerort 17.07.2012 17:35
von Glanzkralle | 1.073 Beiträge

Flammenpelz
Es wurde wieder Nacht und ich suchte einen Unterschlupf. Doch lange Zeit fand ich nichts. DAnn sah ich eine Höhle in grauem Fels. Vorsichtig betrat ich sie und hielt meine Nase in die Luft. Man weiß ja nie! Das was ich roch ließ mein Herz einen Hüpfer machen. Mondfell! Ich lief in die Höhle und sah sie schlafend an der Wand. Ich legte mich zu ihr bemüht sie nicht zu wecken und leckte meine Wunden Pfoten vom vielem Laufen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.07.2012 14:27

Mondfell
Erschrocken fuhr ich herum. Irgendetwas hatte mich berührt! Ich fuhr auf und fauchte laut. Da entdeckte ich Flammenpelz. "Was machst du denn hier?", fuhr ich ihn an.

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.07.2012 18:46

Flammenpelz
"Ich habe dich gesucht. Und gefunden.", sagte ich. Ich blickte sie aus meinen grünen Augen an.

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 18:47 | nach oben springen

in Zweibeinerort 22.08.2012 21:11

Mondfell
Ich fauchte, so laut ich konnte: "Was fällt dir ein mich zu suchen?! Denkst du, ich habe den Clan verlassen, damit man mich sucht?!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.08.2012 17:11

Flammenpelz
"Nein. Aber...", sagte ich. Ich durfte nichts falsches sagen, das merkte ich. "Mondfell...", wieder brach ich ab. "Mondfell ich liebe dich.", sagte ich schließlich. "Wenn du willst musst du nicht zurück ich würde auch mit dir hierblieben." Ich war total nervös und zuckte mit dem Schwanz.

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.08.2012 17:40

Mondfell
"Du willst hier bleiben?! Alle haben mich verstoßen! Das weißt du auch! Weißt du auch noch den Grund? Bestimmt nicht, wette ich! Ich hatte eine Beziehung zu unserem Heiler! Wir waren ein Paar! Ich liebe ihn! Er liebte mich... Wieso sagst du mir, dass du mich liebst? Warum jetzt schon?"

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.08.2012 17:54

Flammenpelz
"Ich weiß es aber das ist mir egal. Ich bin nicht nachtragend und außerdem sage ich es dir jetzt weil es so ist und weil ich es sagen musste. Es war schon lange so. Seit Schneestern mir gesagt hat ich wäre nur ein Freund. ", sagte ich. Ich war so weit gelaufen! Hoffentlich ließ sie mich nicht abblitzen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 23.08.2012 18:00

Mondfell
So war das also! Seitdem er von Schneestren sitzten gelassen worden war! Na toll! "Danke, du bist ja so liebenswürdig...", schnurrte ich gespielt. Dann plötzlich wurde meine Stimme lauter und verärgerter:" Ich bin doch gerne die Lückenbüßerin!!" Mein SDchwanz peitschte wütend hin und her.

nach oben springen

in Zweibeinerort 24.08.2012 14:45

Flammenpelz
Ich erinnerte mich an die Zeit wo, sie mir komische blicke zugeworfen hatte und musste schnurren. "Ich bin extra für dich so weit gereist. Ich habe dich gesucht und gefunden und jetzt. Im meinem Leben ist es immer so. ", sagte ich. Ich war frustriert konnte sie aber auch verstehen.

nach oben springen

in Zweibeinerort 24.08.2012 18:28

Mondfell
Plötzlich tat es mir leid, was ich gesagt hatte. Doch ich war zu Stolz mich zu entschuldiegen. Früher hatte ich ihn geliebt! Wegen ihm hatte ich mich mit Schneestren zerstritten... Ich hatte eine so gute Freundinn verloren!Liebte ich ihn immer noch? Ich legte meinen Schwanz um meine Pfoten und schaute zu Boden. Plötzlich vermisste ich sie alle. Schneestern. Tazenpfote. Minzschweif. Ich musste schlucken, denn in meinem Hals hatte sich ein tiefer Klos der Trauer gebildet.

nach oben springen

in Zweibeinerort 25.08.2012 20:39

Flammenpelz
Ich setzte mich einfach neben sie und legte ihr meinen Schwanz auf die Schulter. "Kopf hoch. Das wird schon wieder. Alles!", sagte ich und hoffte, dass es stimmte. So saßen wir da.

nach oben springen

in Zweibeinerort 26.08.2012 20:54

Mondfell
Ich rutsche ein wenig Näher an ihn und berührte ihn zärtlich. "Danke, dass du gekommen bist.", schnurrte ich entschuldiegend.

nach oben springen

in Zweibeinerort 26.08.2012 20:57

Flammenpelz
Ich genoss Mondfells nähe und kringelte meinen Schwanz um ihren. Ich wusste nicht was sie machen wollte. Wollte sie hierbleiben oder zurück? Aber egal was es war ich würde bei ihr bleiben. Ich wollte diesen Moment nicht zerstören und wartete eine Wiele ab. Dann fraget ich: "Wohin sollen wir jetzt gehen? Mir ist egal wohin du gehst ich komme mit!"

nach oben springen

in Zweibeinerort 26.08.2012 21:13

Mondfell
Plötzlich war die Leere in mir wieder da. Ich löste mich von ihm und schaute ihn nicht an. "Ich kann nicht zurück und du kannst nicht bleiben. Der Clan braucht dich und du brauchst ihn. Das weiß ich."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gigi1.0
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 50854 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 312 Benutzer (04.11.2024 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen