|
|
RE: Außerhalb aller Territorien
in Zweibeinerort 15.11.2012 21:04von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz (Sry musste so viele Nachrichten beantworten^^)
Ich war anfänglich etwas enttäuscht, dass ich nicht gleich mit Schattenschwinge reden konnte, aber zumindest heiterte mich die Nachricht die Löwenfell hatte, doch sehr auf. Ich kletterte den beiden nach und beglückwünschte meinen Freund zu seinen Jungen.
"Meinen Glückwunsch, mein Freund", rief ich aus und versetzte Löwenfell einen Klapps der ihn glatt umwarf. Erst dann merkte ich, dass Schattenschwinges Stimmung gedämpft war und fiel auch selbst wieder in meine weniger schönen Gedanken zurück. Ahornschatten machte mir einfach Sorgen.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Windläufer (m.) FeC/SternenClan
(Anouj/Silberauge (w.) SternenClan)
Kastanienpfote (m.) FeC
www.iyna08.deviantart.com
in Zweibeinerort 15.11.2012 21:15von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Ähm- Ist alles in Ordnung?", erkundigte ich mich vorsichtig. Ich hatte nicht das ganze Gespräch mitbekommen, weil ich mich aufs Klettern konzentriert hatte und wusste daher nicht, was mit schattenschwinge los war.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 15.11.2012 21:18von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schaqttenschwinge
ich warf ihm einen Blick zu, der ihm sagen sollte, dass er wissen sollte, was in mir vorging. Dann miaute ich zu Löwenfell: "Ich werde nicht mehr zurückkommen..."
Kleeblatt (Sternenclankriegerin - weiblich)
Schattenschwinge (Blitzclankriegerin - weiblich)
Frostkralle (Blitzclankrieger - männl.)
Sandmond (Felsenclankriegerin - weiblich)
in Zweibeinerort 15.11.2012 21:20von Löwenherz • | 6.611 Beiträge
Löwenfell
"WAS??", fragte ich laut und blieb stehen. Schattenschwinge würde sterben?? Aber warum? "Du wirst sterben? Hat dir das der SternenCLan gesagt?", fügte ich hinzu, obwohl es egal war. Damit hatte ich nicht gerechnet...
Löwenfell (m.) BlitzClan
Riesenkralle (m.) SturmClan
Wolkenpelz (m.) SilberClan
Dunkelpfote (m.) FelsenClan
Falkenpfote (w.) SturmClan
Samtpfote (w.) BlitzClan
in Zweibeinerort 15.11.2012 21:29von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Mein Fell sträubte sich ein wenig, weil mir durch die Aufnahme dieses Gesprächs, erst recht die Angst um Schattenschwinge in Mark und Bein fuhr. Auf einmal hatte ich wieder das Gefühl, dass ich sie am liebsten niemals sterben lassen mochte, selbst wenn der SternenClan oder gar sie selbst wollten, dass sie diese Reise nicht überlebte.
Dann aber fiel mir wieder ein, warum das so war. Ahornschatten, sie flößte mir wahrscheinlich diese Angst ein. Ihr Gerede hatte mir den Verstand vernebelt, ganz ähnlich meinem Vater, nur dass sie mich nicht zwang, sondern nur mit Visionen quälte.
Ich liebe Schattenschwinge. Und wenn es ihr Wille ist, zu sterben, werde ich dem nicht in den Weg treten. Und vorallem werde ich nicht meine Gefühle zu ihr verleugnen, geschweige denn jemand anderes lieben. UND SCHON GAR NICHT AHORNSCHATTEN! Wut flammte in mir auf und ich fuhr die Krallen aus. Wie konnte mich diese zwielichtige Kätzin bloß so benutzen wollen und vorallem warum?
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 15.11.2012 21:49von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
"ich hatte nach Sonnenpelz tot nur einmal mit dem Sternenclan Kontakt. Dass war damals, als Moorflechte mir das Leben gerettet hatte. Sonnenpelz Schwester hat mcih besucht udn mir alles nötige für den Kampf erklärt und mir die Mitteilung überbracht!" Mein schwarzes Fell sammelte die Strahlen s´de runtergehenden Sonne, wärend ich begann ihnen genaueres von dem Traum zu erzählen.
in Zweibeinerort 15.11.2012 22:00von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Ich lauschte Schattenschwinges Worten und miaute, schließlich: "Wenigstens begegnen dir in deinen Träumen Katzen die du gern hast." Ich drückte mich an sie und ringelte meinen Schweif um den ihren und suchte Trost in ihrer Nähe. "In meinen Träumen begegne ich in letzter Zeit immer nur der Dunkelheit, der Trauer und dem Tod..." Ich wollte nicht zu genau darüber reden müssen, weil ich mir noch nicht sicher war, ob Löwenfell auch hören sollte, was ich für Alpträume gehabt hatte. Darüber würde ich auch mit Schattenschwinge reden.
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 15.11.2012 22:07von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Kleeblatt
Als ich die drei Katzen sah wechselte ich einen Blick mit Windläufer. Den fremden Kater kannte ihc nicht, doch Schattenschwinge und Löwenfell waren mir bekannt von den großen Versammlungen und auch dem einen oder anderen Kampf. Ich kannte beide mutig und zuversichtlich, doch irgendwie schienen sie sich unsicher. Vor allem Schattenschwinge schien bedrückt. "Was ist mit Schattenschwinge und Löwenfell? Warum sind sie... so bedrückt?", sprach ich schließlcih meine Gedanken aus.
in Zweibeinerort 15.11.2012 22:08von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
Ich holte tief Luft und ´fuhr die Krallen aus: "Schluss mit der Trauerei, wir haben die Clans zuretten!" Ihc beschleunigte meine Schritte, obwohl cih schon wieder erschöpft von dem weiten Weg war. Doch bis jetzt hatte sich ncoh kein geeigneter Schlafplatz gezeigt udn wenn wir Pech hatten, würden wir die ganze Nacht weiterlaufen müssen.
in Zweibeinerort 15.11.2012 22:18von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Windläufer
"Bin mir nicht sicher", gab ich zurück, ich glaube aber, dass wir es schon noch rausfinden werden." Als ich sah, dass die drei sich in Bewegung setzten, lief ich ihnen nach und rief meiner Begleitung zu: "Los kommt. wir verlieren sie sonst noch."
Habichtsturz
Wie gut, dass Schattenschwinge hier einen Schlussstrich zog. Ich hätte wirklich nicht gewusst, wie ich mich hätte vor ihr und Löwenfell, hätte erklären sollen.
Wir liefen also weiter und kamen an einen breiten Donnerweg. Einen so breiten Donnerweg hatte ich noch nie gesehen. Auf auf ihm rasten die Monster massenweise dahin, so schnell, dass man ihnen kaum folgen konnte. Und es war ohrenbetäubend laut, von dem Gestank mal ganz abgesehen. (Autobahn)
"Bahh!", fauchte ich und leckte mir über das Brustfell. "Das ist ja die pure Scheußlichkeit auf Erden! Da kommen wir doch niemals lebendig rüber!"
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 16.11.2012 00:09von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Kleeblatt
Erschrocken riss ich die Augen auf. "Die wollen den doch nicht wirklich überqueren!", fauchte ich. Nachtstern tippte mich an und deutete auf einen kleinen Durchgang unter dem Donnerweg. Unsicher musterte ich ihn und er erklärte schulterzuckend: "Dort sind wir früher immer durch, wenn wir zum Donnerclan sind. Sie sind sicher!" Ich wusste nicht warum, aber ich traute ihm. "Wie sollen wir sie daraufaufmerksam machen?"
in Zweibeinerort 16.11.2012 00:11von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
Schattenschwinge
"Da könen wir auch gleich - wir lassen uns in fetzten zerreissen auf die Stirn ritzn!", miaut ich mit vor Angst aufgeplustertetn Fell. Dort würde ich sicher nicht hinübergehen. Gab es denn keine andere Möglichkeit? "Sollen wir für heute erstmal eine Rast machen und bis morgen wartn? Es ist so dunkel dass man kaum noch etw. erkennen kann!"
in Zweibeinerort 16.11.2012 00:17von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
"Ja. Ich denke es wäre mäusehirnig jetzt nach einem Weg zu suchen. Trotzdem- Ich werde wohl bei diesem Krach kaum ein auge zubekommen." Ich versuchte im Dunkel irgendwo einen Platz auszumachen, wo wir drei uns zumindest notdürftig einrichten konnten, also bei Regen nicht nass wurden, und vor stärkerem Wind geschützt waren. Ich spürte förmlich, dass es bald wieder regnen würde. Jetzt in der Blattgrüne waren kräftige Schauer durchaus normal.
"Grr..." knurrte ich schließlich. Hier ist weit und breit nichts, wo sich drei müde Katzen hinlegen könnten..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 16.11.2012 00:35von Habichtsturz • | 7.694 Beiträge
Habichtsturz
Verärgert peitschte ich mit dem Schwanz. "Ich fürchte fast, dass wir im freien schlafen müssen. Jedenfalls kann ich nichts erkennen, wo wir uns ausruhen können. Mir wird ja schon von dem bloßen Gedanken, dass ich bei Regen draußen liegen soll, kalt und klamm..."
Habichtsturz (m.) BiC
Tigerauge (m.) FeC
Diana (w.) Streuner/FeC
Kastanienpfote (m.) FeC
in Zweibeinerort 16.11.2012 00:39von Kleeblatt • | 1.820 Beiträge
[gruen]Nachstern
"Bin ih frof, dass der Schattenclan so gute Wege gefundn hatte. Nicht mal der Donnerclan kannte ihn, bis Feuerstern einen unsrer Krieger gefolgt war!", erinnerte sich der Krieger. Wenn sie schlafen, legte uech zu Ihnen und ihr werdet mit ihnen Träumen!", erklräte er und legte sich einfach auf den Boden. Windläufer und ich folgten den drei Katzen. "Ob sie einen Schlafplatz finden würend. Plötzlich hielt Schattenschwinge und zeigte unter einen undichten Busch. "Dort können wir zumindest ein Nickerchen halten, ihc bin totmüde!", gähnte sie und schaute ihre Reisegefährten ungeduldig an.gruen]
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 617
Themen
und
50854
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 213 Benutzer (03.10.2024 16:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |